Im Sommer immer
Hallo Sabin38,

für die wärmere Jahreszeit kann ich Strümpfe nur empfehlen.
Ich trage sie meistens "klassisch", d.h. mit Strumpfgürtel, da mir Halterlose etwas zu unsicher sind.
Nach kurzer Zeit gewöhnt frau sich an das Anclipsen und spürt auch den Gürtel kaum mehr.
Beim Sex kannst Du beides anlassen, es stört nicht - im Gegenteil!

katharina77

An Katharina
Hallo Katharina.
Könntest Du mal näheres schreiben, wie das war, dass Eure Beziehung sehr davon profitiert hat? An anderer Stelle schreibst Du ja auch,dass er wie verwandelt war.
Was ist da mit Euch passiert, bzw mit Dir und was mit ihm?
liebe grüße und Danke für die Antwort.

prema_11844460

An Valerie
    Hallo Valerie,

es ist natürlich nicht einfach, dies alles zu beschreiben. Es sind eigentlich ganz viele Kleinigkeiten, z.Bsp.:
    Er geht seitdem viel lieber mit mir shoppen, ist aufmerksamer und zärtlicher, geht auch wieder gerne mit mir aus, findet mich noch erotischer...

Für mich war das sehr überraschend, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, welche Wirkung die Beinbekleidung haben kann.
    Wie funktioniert bloß ein Männerhirn?

Hast du etwa ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nachdem ich inzwischen daran gewöhnt bin, hat die Sache für mich noch einen ganz angenehmen Nebeneffekt. Da ich zum Rock jetzt ohnehin immer einen Strumpfgürtel benötige, habe ich mir vor einiger Zeit auch noch zwei Teile gekauft, die nicht nur die Strümpfe hochhalten, sondern auch Po und Hüfte noch schön in Form bringen, wenn eigentlich wieder ein Kilo zuviel drauf ist...

Liebe Grüße
    Katharina

4 Tage später
    katharina77

Wollte es auch einmal versuchen
    Hallo Katharina,

mich würde interessieren, ob Du Strümpfe auch im Alltag trägst oder nur zuhause, Deinem Freund zuliebe ?
    Ich stelle mir das sonst etwas umständlich vor.
    Selber hatte ich ein paar Male versucht, damit auszugehen. Aber entweder rutschte mein Strumpfhalter nach unten oder es löste sich auch schon mal eine Plastikklammer vom Strumpf.
    Irgendwie kam ich damit halt nicht so ganz klar.

Ich finde aber, Du solltest den Wunsch Deines Freundes weiterhin erfüllen.
    Ist er jetzt damit zufrieden ?

Schöne Grüsse
    Marlene

Wo lebst Du denn?
      Seit wann sind denn Strapse nur was für Profesionelle? In welcher Zeit lebst Du denn!? Eine Frau in schönen Dessous ist doch heute die normalste Sache der
      Welt. Einen Rat habe ich dafür nie gebraucht, ich habe mir angeschaut was mir gefällt und passt und habe meinen Mann anschließend damit überrascht (und nicht noch eine große Diskussion angezettelt).

5 Tage später
      justy_12176091

"Auch im Alltag"
      Hallo Marlene,

ich trage auch im Alltag nur noch Strümpfe, weil meinem Freund Strumpfhosen überhaupt nicht gefallen.
      Inzwischen habe ich mich ganz gut daran gewöhnt.

Gruß
      Katharina

14 Jahre später

Diese Diskussion ist ja nun schon sehr veraltet. Trotzdem will ich mich noch dazu äußern. Mir missfällt diese Meinung, Strumpfhalter wären nur was für das horizontale Gewerbe oder die Stunde im Bett. Es gab Zeiten, da trug einfach jede Frau Strümpfe und Strumpfhalter als ganz normale Alltagsbekleidung. Ich tue das auch heute, weil es für mein persönliches Empfinden eben die optimale Sache ist.

3 Monate später

Kommt auf den Zweck an. Im Allgemeinen trage ich aber lieber halterlose!

Kommt auf den Zweck an. Im Allgemeinen trage ich aber lieber halterlose!

Ich finde ebenfalls Strümpfe am Halter zu tragen immer noch modern und schön. Deshalb Sabin kann ich dir nur raten den Wunsch deines Partners zu erfüllen. Auch heute noch gibt es Frauen, die Strümpfe am Halter gern tragen und sich in ihnen den ganzen Tag wohlfühlen. Du solltest etwas experimentieren, um den geeigneten Strumpfhaltergürtel und die dazu richtige Strumpflänge zu finden. Empfehlen kann ich dir statt einen schmalen Hüftgürtel einen breiten Hüfthalter zu verwenden, denn an ihm halten die Strapsstrümpfe ordentlich. Wenn der Hüfthalter schöne kurze Strumpfhalter hat und du recht lange Strümpfe trägst, wirst du dich den ganzen Tag sehr wohl fühlen. Versuche es und berichte mal wieder dazu.

VG Peter

nimm im an ser hand und dan ab in den sex shop !!! da kann er selber aussuchen und zahlen :roule: !!! kann sicher ein schönes vorspiel sein!!!!:AMOUR::FOU: