Spinner!!!
Carola39 ist zum Mann mutiert! Was für ein Spinner bist Du eigentlich? Mal Oralsex, mal Damenwäsche.... Wie lange willst Du uns noch verarschen?
Ffahima_11950901
- 27. Dez 2005
- Beitritt 13. Mai 2003
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seltsam!
Was ist denn an Kontaktzeitschriften schmuddelig? Anderen beim Sex zusehen findet ihr OK aber die Magazine in denen z.B. genau solche Leute inserieren/suchen findet ihr schmuddelig!? Seltsam!!!Wo lebst Du denn?
Seit wann sind denn Strapse nur was für Profesionelle? In welcher Zeit lebst Du denn!? Eine Frau in schönen Dessous ist doch heute die normalste Sache der
Welt. Einen Rat habe ich dafür nie gebraucht, ich habe mir angeschaut was mir gefällt und passt und habe meinen Mann anschließend damit überrascht (und nicht noch eine große Diskussion angezettelt).Hallo, in einen Artikel habe ich gelesen das man Vaseline nicht für den Analverkehr mit Kondom benutzen sollte. Was ist denn dann am besten?
Eignet sich Babyöl zum Fisten? Mein Mann und ich wollen beide Sachen mal ausprobieren und sind in dieser Frage leider noch unerfahren.Hallo, Ich bin 35 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 (3+6 Jahre) Kinder. Seit der Geburt meines letzten Sohnes vor 3 Jahren habe ich keine Lust mehr (oder ganz selten) mit meinem Mann zu schlafen. Mein Mann war lange Zeit sehr verständnisvoll aber mittlerweile hängt immer öfters der Haussegen schief. Ich verstehe ihn ja und ich liebe ihn
ja auch sehr aber ich habe einfach keine Lust auf Sex. Zärtlichkeit ja aber eben nicht mehr. Mein Arzt meint Augen zu und durch und die Lust würde schon irgendwann kommen aber wann? Hat denn jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder gibt es jemanden der weiß wie man die Unlust behebt. Schon mal danke für Eure Beiträge!