• Mein Baby
  • HILFE!Suche aussergewöhnlichen Jungennamen der mit M anfängt

Mir fällt ein....
Mian
Mick
Maurice
Milo(s)
Milian
Marian
Malte
Marvin
Marek
Mika

MFG

Marissa

...
Milo finde ich klasse, sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochen :)

Marjan
Nur Marjan klingt irgendwie zu weiblich, finde ich, fast so ähnlich wie Marion oder Marianne.

Ich nochmal,
    ich sollte dir ja noch was raussuchen!;)also:

Mael = "Myle" (Welsh, "Prince)

Marcán = (Irish, from Marc)

Mervin/Mervyn = from Merfyn (Welsh)

Morien = sea born`,from >mur< /sea (Welsh)

das wars leider mit M,so schöne namen hab ich da nicht gefunden,hab nur die rausgesucht,die noch halbwegs auszusprechen und zu schreiben sind...;)

mit N gäbs ganz viele,schöne,einfache:fou:

lg

ellie_11956808

Naja
    da könntest du natürlich recht haben aber ich finde trotzdem das er sich schön anhört..mal schauen welcher name das rennen macht *g*

Mein favorit
    hallo
    also ich finde Mirco / Mirko total süss!:)
    lg

Also,
    ich finde auch Mylo (Mailo ausgesprochen) total super oder Mika.

Wenn Du Deine Tochter Marie-Fee nennst, heíßt sie immer Marie-Fee. Weil es mit Bindestrich geschrieben ist. Wenn Du es aber ohne Bindestrich schreibst, kannst Du den Rufnamen Fee nehmen. Sonst ist es immer Marie-Fee und das wär auch komplett der Rufname bzw. Name. Das würd ich mir dann überlegen.

Lg Nicole

gioia_12712094

Danke...
      der name wird ohne bindestrich geschrieben und es ist auch noch nicht sicher ob marie der erste name sein wird (in seiner familie gibt es schon eine marie) oder der zweitname..so wirds dann evtl fee marie.. wobei fee nur eine abkürzung ist aber den vollen namen verrate ich noch nicht da ich ihn in deutschland noch nie gehört hab (nur gelesen..)

lg lalla

M
      also ich finde die namen milan und malik bzw. malek schön.

GLG :-)

9 Jahre später