T
tola_12087847

• 13. Apr 2009
  • Beitritt 31. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht etana
    -LUANA und EVANA finde ich schön.:) und die sind beide nicht so häufig.

-LIVIA ist okay

-LYRA gefällt mir nicht so... und erinnert mich irgendwie an die alte italienische währung...:(

-ETANA würde ich nie wählen... auf finnisch heisst das nämlich SCHNECKE!

• Mein favorit
    hallo
    also ich finde Mirco / Mirko total süss!:)
    lg

• Hallo zusammen
    Ich finde meine Figur eigentlich ganz ok, also ich fühle mich wohl in meinem Körper. Was ich jedoch verändern möchte, ist das was zwischen brust und hüfte ist. wie schon gesagt,ich habe eine normale figur,aber ich habe null taille (da machts mehr bogen gegen aussen als nach innen) und nen schwabbelbäuchlein.
    Ich mache nun immer abends ein paar sit-ups. kann es sein, dass hulla-hupp die taille formt? kennt ihr sonst noch irgendwelche übungen für bauch und taille? ich würde mich freuen!:)
    LG, nalina

• Hallo zusammen =)
    Ich benutze täglich das dream matte mousse make-up von maybelline, denn das deckt ja ziemlich gut ab. doch gibt es ein make-up, das noch zuverlässiger abdeckt? denn das würde ich gebrauchen... =/
    und wenn ich das dream matte mousse draufhabe, dann wirds im laufe des tages sehr trocken an diesen stellen wo's ist, und das sieht man dann sehr gut. was kann ich dagegen tun..?

LG, Nalina

• Hallo zusammen!
    Also, ich nervte mich seehr lange über meine pickel an der stirn und an den wangen(da jedoch eher selten). Diesen Herbst hat sich das ganze verbessert. Doch jetzt habe ich diese nervigen Pickel um den Mund herum... :(
    Hat jemand tipps wie ich die "killen" kann..??
    Ich benutze 2mal täglich Clearasil-Waschgel.

LG, Nalina