Hallo,
mich würde mal eure Meinung zu Emma Catharina interessieren. Passt der Name zu Noah Maximilian und wie findet ihr den Namen im allgemeinen ?
LG und danke
Hallo,
mich würde mal eure Meinung zu Emma Catharina interessieren. Passt der Name zu Noah Maximilian und wie findet ihr den Namen im allgemeinen ?
LG und danke
...
Ich bin für:
Emma
Constantin
Blöd finde ich Silas und Lykke.
Die Kombi ist schön, aber:
ich würde ganz sicher OHNE Bindestrich schreiben.
Emely Elisabeth
ist am schönsten. Denn wenn deine Schwester es mit Bindestrich schreibt, dann heißt es auch eigentlich, dass sie immer beide Namen ruft, und ob sie das wohl tut ;-)
Lara Elisabeth ist auch ganz hübsch. Insgesamt finde ich Elisabeth nicht so schön, ich mag den Namen vom Klang her einfach nicht, aber zu altmodisch finde ich ihn nicht.
(Am schönsten fände ich Lara Emely oder Emely Lara, aber das steht ja nicht zur Debatte)
LG
Hallo,
unser Favorit im Moment ist Aimee Lou für ein Mädchen :) (sprich " Äimi Lu").
Wie findet ihr den Namen?
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal unsere Namensliste bewerten :)
Soura Grace
Noemi Grace
Leni
Aimee Lynn
Louie Grace
Suri Lynn
Leani Grace
Haily
LG
Hallo,
meine Freundin ist zum 3. Mal schwanger und es wird voraussichtlich wieder ein Mädchen. Ihre beiden Töchter aus erster Ehe heißen Noemi Talisa & Nia Josephine. Ihr Ex-Mann war Argentinier, daher auch die etwas exotischeren Namen. Doch ihr jetziger Ehemann möchte absolut keine exotischen Namen, er wird zum ersten Mal Vater und wünscht sich, dass seine Tochter Henriette Marie oder Elke Marie heißt. Das passt doch wohl gar nicht, oder was meint ihr ? Meine Freundin ist auch schon total unglücklich, da diese Namen überhaupt nich ihrem Geschmack entsprechen und das auch keinesfalls zu den Geschwistern passen würde.
Was meint ihr ?
Klingt das:
Noemi Talisa
Nia Josephine
Henriette Marie / Elke Marie
?
Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten ?
DER NAME SOLL:...
in der Geschmacksrichtung von Stina und Sophia liegen. Was haltet ihr von
Fiona
Lina
Talea
Lena
???
Hallo,
mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Mädchennamen. Er sollte nicht zu außergewöhnlich sein, aber auch nicht zu häufig. Die Geschwister heißen Stina Emely und Sophia Louise.
Habt ihr Ideen ?
Vorschläge:
(Warum denn unbedingt so biblisch ? )
Naja...
Jungen:
Noah
Elias
Joseph
Gabriel
Noel
Mädchen:
Theresa
Maria
Anna
Magdalena
Helena
Also ich finde:
Lilly und Emily klingt für meinen Geschmack einfach zu ähnlich. Wenn ihr den Namen Emily jedoch so toll findet, dann nehmt ihn ruhig, später wird jedes Kind eh individuell für sich sein, da ist der Name des Geschwisterkindes egal.Wie wärs mit Emilia ?
Romy finde ich ganz hübsch (wobei ich generell nicht für y-Verniedlichungen bin). Eher dann Romina.
Weitere Vorschläge:
Mona
Mina
Lina
Hanna
Lia
Lara
Maxina
Xenia
Nena
Talia
Nina
Lea
Fiona
Neele
und noch ein paar Namen auf i/y/ie :
Nicki
Anni
Annelie
Amelie
Amy
Lucy
Annabelle :-)
Ich habe den Namen auch auf meiner Liste und wir waren auch bei der Schreibweise am schwanken, ich finde doch letztendlich, dass Annabelle schöner und abgerundeter aussieht :-)
LG
Hallo,
ich habe von Natur aus ein sehr rundes Gesicht. Ich bin sehr schlank, am Gewicht kanns also nicht liegen.
Kennt jemand von euch Tricks, wie man das Gesicht optische in die Länge ziehen kann?
LG
Marissa
Hallo,
wir sind uns leider immer noch nicht einig und haben hier mal eine Liste zusammengestellt, wäre nett wenn ihr diese mal bewertet :-)
Mia
Nia
Isabel
Tialda
Fiena
Zara
Emilia
Thea
Anni
Lilia
Und wie man das ja so kennt, alle aus dem Bekanntenkreis meinen einem noch gute Ratschläge geben zu müssen (was ja auch lieb gemeint ist ;-) ). Ich schreibe hier mal die Vorschläge meiner Eltern, Schwiegereltern und von Freunden hin:
Mutter (Schwedin) findet schön:
Tialda
Ella
Kjara
Schwiegermutter:
Katharina
Freunde:
Annabel
Sina
Amelie
Welchen Namen findet ihr am besten ?
ALSO ...
ein Shampoo fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich kann nur sagen, dass meine Haare durch meine vielen blonden Strähnchen weniger / gar nicht fetten.
LG
@ kristin2007 :
Ja schon, da hast du Recht. Ich dachte vielleicht Lea und Lia eventuell dann noch mit einem ZN. ZB. Catharina / Catherina, Emilie, Paulina, Josephine...oder so ;-)
LG
Paris !!!
Paris, so gesprochen wie man ihn liest, also nicht Päris ;-) .
Sonst fällt mir noch
Aeneas
ein.
Wie wärs mit ....
Hallo,
Florentin finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders schön. Schöner fände ich Valentin oder Konstantin (oder Martin, Leonard, Florian, Nikolas, Damian...)
Für Mädchen fände ich Sophia passend :-)
Sonst vielleicht noch:
Lea
Lia
Annalina
Amelia
Amelie
Emilia
Valentina
Julia
Neele
Paulina
Annabell
Liana
Leona
Amilia
Carlotta
Charlotte
Amina
Klara
Helena
Helene
Sophie Alessia :-)
So heißt die Tochter meiner Freundin.
Meine Schwester heißt Sophie Thérése .
Sonst gefällt mir noch:
Sophie Catherina
Sophie Valentina
WIE WÄRS:
Philipp Leonard
Philipp Nikolas
Philipp Jonah
Philipp Ole
Philipp Glenn
Philipp Lukian
Philipp Frederik
Philipp Valentin
Philipp Damian
Philipp Elias
Philipp Vito
Philipp Fynn
Super :-) :) :) Danke für die vielen Antworten !!!!!!!!!!!!
Hallo,
vielen Dank an euch alle :-)
Ich finde es einfach immer wieder interessant zu wissen wie die Kinder der Stars heißen :-)
Kennt ihr noch mehr ???
LG
Marissa
Hallo, das kenne ich ....
und so wie ich dein Problem einschätze, liegt bei dir wohl genau dort ein Wirbel, d.h., dass die Haare automatisch durch diese Erhebung immer in die Richtung fallen werden, egal was du machst. Ich habe das Problem auch nur eben bei mir mit dem Seitenscheitel. Ich bekomme ihn einfach nicht weg.