A
an0N_1272231499z

• 18. Jan 2007
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 31 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

mich würde mal eure Meinung zu Emma Catharina interessieren. Passt der Name zu Noah Maximilian und wie findet ihr den Namen im allgemeinen ?

LG und danke

• ...
    Ich bin für:

Emma
    Constantin

Blöd finde ich Silas und Lykke.

• Die Kombi ist schön, aber:
    ich würde ganz sicher OHNE Bindestrich schreiben.

Emely Elisabeth

ist am schönsten. Denn wenn deine Schwester es mit Bindestrich schreibt, dann heißt es auch eigentlich, dass sie immer beide Namen ruft, und ob sie das wohl tut ;-)

Lara Elisabeth ist auch ganz hübsch. Insgesamt finde ich Elisabeth nicht so schön, ich mag den Namen vom Klang her einfach nicht, aber zu altmodisch finde ich ihn nicht.

(Am schönsten fände ich Lara Emely oder Emely Lara, aber das steht ja nicht zur Debatte)

LG

• Hallo,

unser Favorit im Moment ist Aimee Lou für ein Mädchen :) (sprich " Äimi Lu").

Wie findet ihr den Namen?

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal unsere Namensliste bewerten :)

Soura Grace
    Noemi Grace
    Leni
    Aimee Lynn
    Louie Grace
    Suri Lynn
    Leani Grace
    Haily

LG

• Hallo,

meine Freundin ist zum 3. Mal schwanger und es wird voraussichtlich wieder ein Mädchen. Ihre beiden Töchter aus erster Ehe heißen Noemi Talisa & Nia Josephine. Ihr Ex-Mann war Argentinier, daher auch die etwas exotischeren Namen. Doch ihr jetziger Ehemann möchte absolut keine exotischen Namen, er wird zum ersten Mal Vater und wünscht sich, dass seine Tochter Henriette Marie oder Elke Marie heißt. Das passt doch wohl gar nicht, oder was meint ihr ? Meine Freundin ist auch schon total unglücklich, da diese Namen überhaupt nich ihrem Geschmack entsprechen und das auch keinesfalls zu den Geschwistern passen würde.

Was meint ihr ?
    Klingt das:

Noemi Talisa
    Nia Josephine
    Henriette Marie / Elke Marie

?

Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten ?

• DER NAME SOLL:...
    in der Geschmacksrichtung von Stina und Sophia liegen. Was haltet ihr von

Fiona
    Lina
    Talea
    Lena

???

• Hallo,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Mädchennamen. Er sollte nicht zu außergewöhnlich sein, aber auch nicht zu häufig. Die Geschwister heißen Stina Emely und Sophia Louise.

Habt ihr Ideen ?

• Vorschläge:
    (Warum denn unbedingt so biblisch ? )

Naja...

Jungen:

Noah
    Elias
    Joseph
    Gabriel
    Noel

Mädchen:

Theresa
    Maria
    Anna
    Magdalena
    Helena

• Also ich finde:
    Lilly und Emily klingt für meinen Geschmack einfach zu ähnlich. Wenn ihr den Namen Emily jedoch so toll findet, dann nehmt ihn ruhig, später wird jedes Kind eh individuell für sich sein, da ist der Name des Geschwisterkindes egal.Wie wärs mit Emilia ?

Romy finde ich ganz hübsch (wobei ich generell nicht für y-Verniedlichungen bin). Eher dann Romina.

Weitere Vorschläge:

Mona
    Mina
    Lina
    Hanna
    Lia
    Lara
    Maxina
    Xenia
    Nena
    Talia
    Nina
    Lea
    Fiona
    Neele

und noch ein paar Namen auf i/y/ie :

Nicki
    Anni
    Annelie
    Amelie
    Amy
    Lucy

• Annabelle :-)
    Ich habe den Namen auch auf meiner Liste und wir waren auch bei der Schreibweise am schwanken, ich finde doch letztendlich, dass Annabelle schöner und abgerundeter aussieht :-)

LG

• Hallo,

ich habe von Natur aus ein sehr rundes Gesicht. Ich bin sehr schlank, am Gewicht kanns also nicht liegen.

Kennt jemand von euch Tricks, wie man das Gesicht optische in die Länge ziehen kann?

LG

Marissa

• Hallo,

wir sind uns leider immer noch nicht einig und haben hier mal eine Liste zusammengestellt, wäre nett wenn ihr diese mal bewertet :-)

Mia
    Nia
    Isabel
    Tialda
    Fiena
    Zara
    Emilia
    Thea
    Anni
    Lilia

Und wie man das ja so kennt, alle aus dem Bekanntenkreis meinen einem noch gute Ratschläge geben zu müssen (was ja auch lieb gemeint ist ;-) ). Ich schreibe hier mal die Vorschläge meiner Eltern, Schwiegereltern und von Freunden hin:

Mutter (Schwedin) findet schön:

Tialda
    Ella
    Kjara

Schwiegermutter:

Katharina

Freunde:

Annabel
    Sina
    Amelie

Welchen Namen findet ihr am besten ?

• ALSO ...
    ein Shampoo fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich kann nur sagen, dass meine Haare durch meine vielen blonden Strähnchen weniger / gar nicht fetten.

LG

• an0N_1266369399z

@ kristin2007 :
    Ja schon, da hast du Recht. Ich dachte vielleicht Lea und Lia eventuell dann noch mit einem ZN. ZB. Catharina / Catherina, Emilie, Paulina, Josephine...oder so ;-)

LG

• Paris !!!
    Paris, so gesprochen wie man ihn liest, also nicht Päris ;-) .

Sonst fällt mir noch

Aeneas

ein.

• Wie wärs mit ....
    Hallo,

Florentin finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders schön. Schöner fände ich Valentin oder Konstantin (oder Martin, Leonard, Florian, Nikolas, Damian...)

Für Mädchen fände ich Sophia passend :-)

Sonst vielleicht noch:

Lea
    Lia
    Annalina
    Amelia
    Amelie
    Emilia
    Valentina
    Julia
    Neele
    Paulina
    Annabell
    Liana
    Leona
    Amilia
    Carlotta
    Charlotte
    Amina
    Klara
    Helena
    Helene

• Sophie Alessia :-)
      So heißt die Tochter meiner Freundin.

Meine Schwester heißt Sophie Thérése .
      Sonst gefällt mir noch:

Sophie Catherina
      Sophie Valentina

• an0N_1217687399z

WIE WÄRS:

Philipp Leonard
      Philipp Nikolas
      Philipp Jonah
      Philipp Ole
      Philipp Glenn
      Philipp Lukian
      Philipp Frederik
      Philipp Valentin
      Philipp Damian
      Philipp Elias
      Philipp Vito
      Philipp Fynn

• Super :-) :) :) Danke für die vielen Antworten !!!!!!!!!!!!
        Hallo,

vielen Dank an euch alle :-)

Ich finde es einfach immer wieder interessant zu wissen wie die Kinder der Stars heißen :-)

Kennt ihr noch mehr ???

LG

Marissa

• Hallo, das kenne ich ....
        und so wie ich dein Problem einschätze, liegt bei dir wohl genau dort ein Wirbel, d.h., dass die Haare automatisch durch diese Erhebung immer in die Richtung fallen werden, egal was du machst. Ich habe das Problem auch nur eben bei mir mit dem Seitenscheitel. Ich bekomme ihn einfach nicht weg.