Bin auch auf der Suche nach schönen Mädchennamen und Kalliroe soll französisch sein, weiß jemand hier die Bedeutung? Hab den hier gefunden www.babynology.com/french_name-nomeaning_Kalliroe_-f.html
nur fehlt da die Bedeutung...
Gefällt er euch überhaupt?
Vielen Dank und LG
Gefällt euch Kalliroe?
Ehrlich gesagt...
... gar nicht! wie soll der überhaupt ausgesprochen werden?
Nicht wirklich
sieht komisch aus und hört sich auch komisch an
Hört sich nicht an wie ein Name
Tut mir
leid, aber mir auch nicht...dann sage eh alle nur kelli...wenn dir das gefällt, dann nimm doch den...ich verstehe deine suche...bekomme auch ein mädchen und will nicht, das es wie alle anderen heisst
lg
clarali + perle 35+3
Gefällt mir gar
nicht. Tut mir leid.
Warst Du schon auf www.kindernamen.net oder www.vornamenlexikon.de?
Dieser Name ist einfach zu merkwürdig!
Habe eigentlich ein Faibel für außergewöhnliche Namen, aber der hört sich so zusammen gebaut an.
Weiss nicht
vielleicht Kaliróää???
LG
Hallo!
Sorry, für mich sieht das auch nicht wirklich nach einem Namen aus.
Irgendwie so gewollt aussergewöhnlich (ist nicht böse gemeint, wirkt auf micht wenn ich ihn sehe nur so ;-))
Was mich wirklich wundert, ist dass du überlegst einen Namen zu vergeben, von dem du gar nicht wirklich weisst, wie er ausgesprochen wird.
Neeee
neee voll nicht.
du must ja auch an das kind denke.. ich denke es wäre unglcklich mit so einen Namen der niemand ausprechen oder schreiben könnte.
Such dir doch normale namen aus.
Danke
daß ihr mir geantwortet habt, ist er echt so schlimm, ich hab gedacht er würde ganz gut zum Nachnamen Clayborne passen:(
nun ja habt ihr denn noch aussergewöhnliche Namen für mich?
Sie sollen nicht orientalisch sein, auch nicht Meike oder Brigitte, wie meine Frau Mama meint...
Mein Mann findet Marylin schön...den finde ich aber nicht schön...
LG LG LG
Diaroeh ?
Ich habe bei dem Namen als erstes an eine Krankheit gedacht... hört sich fats so an..
Klar ist immer doof, wenn andere sagen "Ihhh is doof" aber dafür ist ein Forum ja da..'
Taucht mal weiter nach Namen , findet sich sicher noch was ;o=)))