Frage wie es ausgesprochen wird
Hallo,
eine Frage wie wird Bene ausgesprochen.
Eher wie Benne oder wie Beine ohne i.
Wir wollten eigentlich einen Ben aber der Name ist so extrem bei uns vertreten.
Gruß
Madlen
Frage wie es ausgesprochen wird
Hallo,
eine Frage wie wird Bene ausgesprochen.
Eher wie Benne oder wie Beine ohne i.
Wir wollten eigentlich einen Ben aber der Name ist so extrem bei uns vertreten.
Gruß
Madlen
Ja
Bei mir ist es auch total unterschiedlich.
Bei meinen Sohn hatte ich die schönste Schwangerschaft überhaupt.
Und jetzt mit einem Mädchen im Bauch 33 ssw nimm ich fast alle SchwangerschaftsBeschwerden mit und hab auch ständig Magen Darm oder Erkältung.
LG
Mady
@cibsy
Ja hat geklappt.
Ich hoffe das hat jetzt auch geklappt mit der zufügung zur Gruppe.
LG
Mady
25+3
Mein Name ist sonst Madlen Kramp.
Vielleicht,findest mich ja
Ich bin auch nur mit dem Handy unterwegs.
LG
Mady
Bv
Hallo,
Ich arbeite auch im Büro und habe ein bv bekommen.
Ich hatte aber extreme Probleme mit her Kollegin und da ich letztes Jahr die Probleme schon hatte,wo ich ne Fehlgeburt hatte,war das bei mir kein Problem.
Aber in deinem sinne würde ich es auch einfach mal ansprechen,vorallem wegen den Abgasen.
LG
Mady
Fjala
Hallo,
So wie fjala es vorgerechnet hat ist es richtig.
LG
Mady
23+6
Ach Gott.
Ich hab mich verschrieben.
Ich bin natürlich erst 23+6.
Schön wäre es.
LG
Mady
24+6
Guten Morgen,
Ich bin auch dabei bei facebook.
@3d kostet bei meiner FA 50 Euro.
Ich mach es nicht extra.bei meinem Sohn hatte ich damals bei der FD ein Bild umsonst bekommen von Gesicht.
50 Euro ist auch kleinvieh für die babyAusstattung.
@me
Ich langweile mich jetzt schon etwas,obwohl ich zu Hause mehr als genug zu tun habe.
Und über einen AG Wechsel habe ich schon länger überlegt,aber erstmal was finden und vorallem mit solchen flexiblen Arbeitszeiten, wo ich einfach los fahren kann,wenn der lütte was hatte oder anderes.
LG
Mady
23+3
Guten Morgen,
danke.für euer Mitgefühl.ich mache es mir dann jetzt zu Hause gemütlich und Versuche irgendwie abzuschalten.
@rosanna
Die Probleme mit der Kollegin hatte ich vorher auch schon,nur jetzt bin ich zur Chefin gegangen und habe was gesagt,da ich das nicht in Ordnung finde das sie die neuen Kolleginnen so fertig macht.
@libelle
Genieß mal die Sonne noch,hier gibt's die leider nicht.
@Nadja
Der Bericht ist gut.danke.aber gepuckt habe ich bei meinen Sohn auch nicht und geraten hatte meine Hebamme das auch nie.
LG
Mady
23+2
Hallo,
Ich wollte euch nur erzählen,dass ich von Ner Kollegin auf Arbeit nur fertig gemacht werde und meine Chefin als einzige der ganzen Firma auf ihrer Seite steht.und heute Morgen hatte ich auf Arbeit ein nervenzusammenbruch gehabt und danach bin ich zu meiner Ärztin gefahren.
Jetzt habe ich ein beschäftigungsverbot.
LG
Mady
23+1
Hallo,
Unser thread ist ja weit zurück gefallen.
@Tina
Happy birthday nachträglich
@rosanna
Umstandsmode oberTeile find ich,auch schwierig vorallem sind viele find ich für den Sommer.
LG
Mady
22+5
Hallo,
@Nadja
Hast du wieder schön hin bekommen.
@Müdigkeit
Ich bin auch ständig müde.ich hab immer nachts die meiste Bewegung im bauch und dann 1-2 Stunden durch.
@wetter
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geschneit und mittlerweile ist es etwas heller geworden.passend zum Wochenende.
LG
Mady
22+5
Hallo,
@Nadja
Hast du wieder schön hin bekommen.
@Müdigkeit
Ich bin auch ständig müde.ich hab immer nachts die meiste Bewegung und dann 1-2 Stunden durcj
@wetter
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geschneit und mittlerweile ist es etwas heller geworden.passend zum Wochenende.
22+4
Hallo,
war heute bei einer ArbeitsKollegin,die ist gerade in ElternZeit mit ihrer 2. Tochter, die ist 3 Monate alt.sie ist so lieb und süß.
@Zuckertest
Erstmal 80 Euro finde ich aber viel.bei meiner kostet das 15 Euro und bei meinem Sohn musste ich damals gar nichts bezahlen.
Das mit den 3 Stunden vorher nüchtern sein,da sind die aber auch nicht auf dem neuesten Stand.das war bei meinem Sohn vor 5 Jahren so,aber jetzt gibt's eine Methode da muss man es nicht mehr.bei nächsten Termin wird das bei mir gemacht.
@StuhlGang
Das wird von einigen Müttern überbewertet.in der Regel kommt da nicht's raus und wenn dann ist das auch nicht schlimm.viele Hebammen sagen,
da brauch man keine spritze vorher für.
extra Leerung oder wie das auch immer gemacht wird.
Ich hab bei meinem Sohn fast 24 Stunden in den wehen gelegen und war in der Zeit nicht gut großes auf Toilette und bei der eigentlichen Geburt kam auch nichts raus.
LG
Mady
22+4
Hallo,
war heute bei einer ArbeitsKollegin,die ist gerade in ElternZeit mit ihrer 2. Tochter, die ist 3 Monate alt.sie ist so lieb und süß.
@Zuckertest
Erstmal 80 Euro finde ich aber viel.bei meiner kostet das 15 Euro und bei meinem Sohn musste ich damals gar nichts bezahlen.
Das mit den 3 Stunden vorher nüchtern sein,da sind die aber auch nicht auf dem neuesten Stand.das war bei meinem Sohn vor 5 Jahren so,aber jetzt gibt's eine Methode da muss man es nicht mehr.bei nächsten Termin wird das bei mir gemacht.
@StuhlGang
Das wird von einigen Müttern überbewertet.in der Regel kommt da nicht's raus und wenn dann ist das auch nicht schlimm.viele Hebammen sagen,
da brauch man keine spritze vorher für. Ich hab
extra Leerung oder wie das auch immer gemacht wird.
22+3
Hallo,
@amelie
Ach gott du ärmste.
mein Sohn ist auch so ein bock Kopf.aber der Macht es nur zu Hause,wenn jemand anderes dabei ist dann ist er lieb.
@Kinderzimmer
Wir haben noch keinen Plan welche Farbe wir machen.
Unser Sohn hat komplett blau dezent und das Spielzimmer ist dezent gelb.
Ich würde auch gerne etwas lila mit einbringen,wenn es wirklich ein Mädchen bleibt, na mal sehen.
@Namen
Ich bin für Felina,nur mein Mann macht keine Vorschläge und meine gefallen ihm nicht.Aber bei dem Namen hab ich schon verbündete in der Familie.
LG
Mady
21+5
Hallo,
@bine
Bis Ende März zu Ostern hab ich geplant und im April meinen Urlaub nehmen.
Sprich noch 2 Monate arbeiten.
@Wochenende
Haben wir nichts geplant.Zu Hause was schaffen.
@Wetter
Alles grau und ständig Regen.
LG
Mady
21+5
Hallo,
@ich beneide die von euch,die nicht mehr arbeiten müssen.
Ich hab keine Lust mehr.Die Zeit vergeht irgendwie gar nicht.
Und jetzt darf ich auf Arbeit nur rum sitzen und muss der neuen zu gucken,ob sie meine Arbeit ja richtig macht.
Dass ist so frustrierend.
@Habt ihr schon Sachen gekauft fürs baby? Ich hab von meinem Sohn ja alles behalten,aber es wird ja ein Mädchen und blau zieh ich ihr dann nicht so an.
Wie richtet ihr das Kinderzimmer ein?
LG
Mady
21+3
Hallo,
@bine
Ich hätte auch kein Problem damit noch jemanden rein zu nehmen.
@wks
Wünschen würde ich es nicht.aber wenn's sein muss dann ist das halt so.
@vormilch
Hab ich so auch noch keine.
Aber vor paar Wochen sah es aus wie zwei tropfen,aber die schon vertrocknet waren.
@Tragetuch
Hab ich beim ersten Kind nicht genommen und werde ich jetzt auch nicht machen.
@Beschwerden
Ich bin schnell schlapp und aus der puste.
LG
Mady
21+1
Hallo,
Ich bin jetzt aus der Stadt zurück.
@outing
Es sah heute so aus als würde es ein Mädchen werden.
alles gut bei ihr,nur etwas klein,aber unser Sohn war bei der Geburt auch nicht sehr groß.also alles im Rahmen und normal.
mein Mann war mit und konnte auch mal mit gucken.
Und dann waren wir gleich bei Spiele Max und haben uns einen Hartan bestellt und Autositz.
Am Donnerstag haben wir hier 20 % Rabatt für babys Ausstattung,zum bezahlen muss mein Mann denn Donnerstag nochmal hin fahren.
Hab dann meine Hebamme gleich angerufen und ich soll schon am 20.2 mit GeburtsVorbereitungsKurs anfangen,der danach anfängt wäre wohl zu spät für mich.
LG
Mady