eine heiße und erotische Affäre. Bin 18 Jahre alt und total geil.
Alle die, die sich von mir angesprochen fühlen bitte mailen an:
Heiße Küße (wohin auch immer)
Linda
eine heiße und erotische Affäre. Bin 18 Jahre alt und total geil.
Alle die, die sich von mir angesprochen fühlen bitte mailen an:
Heiße Küße (wohin auch immer)
Linda
Bin zwar auch geil
aber dafür 90 Jahre alt, schwabbelig, fett und unhygienisch. Der Gestank auf der Müllhalde ist nix gegen mich.
Aber das macht Dir doch sicher nix aus, oder??
Freue mich auf Deine Mail an
Ich hoffe, dein Portemonaie stinkt nicht so! könnte mich glatt in Dich verlieben!!! ))
Und ich bin entsetzt,
dass Sie sich auf solchen Seiten rumtreiben, Herr Kaplan .
Jaja, erstmal an die eigene Nase fassen, gell?
Ich sags ja....
die Kinder heutzutage....
Der Busen wächst früher als die Zähne!!!!
Mann.....
Dr. Lovet
BOAH EY !!!!!!!!!
Geh doch einfach zum nächsten Bahnhof und schreib den Text auf ein Stück Pappe . Vergeß nicht eine große Null drunter zu schreiben , dann kannst Du immer diskutieren , ob damit Dein Hirnvolumen oder Dein Preis gemeint ist *grins*
Bis dahin ... kannst Du gerne meinen dicken Hund mal küssen *lach*
Tja,
da kann ich der Wolfsgöttin nur beipflichten. So eine billige Mail, ehrlich!! Geh doch in nen Puff! Da kannste dich voll ausleben
*g*
um nicht zu sagen LOOOOOOOOOOOOL!!!!!
ich lach mich schlapp... werde auch bald 18 und bevor ich so ne message schreibe, müsste man mir mein halbes bis ganzes hirn amputieren... na ja, man soll nichts über jmdn sagen von dem man nicht viel weiß... ist wohl alles ansichtsache....
trotzdem lol
gedankenkaefer
Hey du...
blöde Kuh. Ich sag dir ma eins, ich hab hier nur den Beitrag für die reingesetzt, die sich angesprochen fühlen und für niemanden sonst. Auf so saudumme Kommentare kann ich echt verzichten !! Merk dir das. Du mußt deinen Senf schließlich nicht überall dazugeben.
Gruß
Linda
P.S Das ist mein neues Pseudonym
Wer
hat dich denn gefragt?? Ihr habt mich doch hier angegriffen und ich mach nix weiter als mich zu wehren. Also halt deine blöde Klappe.
Oooh,
wenn man Deine Beiträge so sieht, dann merkt man, dass Du mit Deinem Beiträgen noch nicht so erfolgreich gewesen bist...
Du musst ja ganz schön frustriert sein, keine Kundschaft zu haben und kein Geld damit zu verdienen...*lol*
Du arme!
Also...
...ist schon klar dass du mich auch nicht gefragt hat, aber das ist ein öffentliches forum und deswegen DARF hier JEDE und JEDER etwas zu den beiträgen schreiben, solange es in einem angemessenen tonfall geschieht!!! das steht sogar in den nutzungsbedingungen, die man eigentlich lesen sollte wenn man das forum besucht.
ich habe hier noch keinen angemessenen beitrag von dir gelesen, also wenn du das nicht kannst oder willst, such dir doch bitte einfach ein anderes forum, wo man sowas vielleicht duldet oder wünscht, hier ist das nicht der fall!
gedankenkaefer
Weißt du...
eigentlich mache ich das hier nur zum Vertreib. Privat verdiene ich mein Geld natürlich anders. Ich denke, du solltest dich nicht überall einmischen und deinen Senf dazugeben, interessiert nämlich niemanden. Auf so Moralapostel wie dich kann die Welt echt verzichten. Du scheinst ja auch keine Gesprächspartner außer hier zu haben, wenn du sooooo mitteilungsbedürftig bist. Aber kein Wunder, bei dem Geschwätz sucht wohl wirklich jeder das Weite.
P.s.
p.s. du sagst, wir hätten dich angegriffen und du hättest dich gewehrt, klar war in den meisten antworten (in meiner auch) auf deinen text viel ironie, aber das kommt daher, dass auch so ein beitrag hier schon eher nicht hingehört... oder wenigstens nicht ernst genommen wird. einiges war auch wirklich nicht nett, das hast du recht, aber das ist kein grund, hier die leute so zu beleidigen...
Bla bla
bla bla bla bla bla
...
...und genau das ist das problem!
Jo,
dann such dir doch nen anderes Forum. Es zwingt dich keiner hier Beiträge reinzuschreiben oder zu beantworten.
Also verzieh dich dann is die Luft wieder
...
...cool down mädchen, keiner tut dir was...
*lol* weißt nicht was ein wolf ist ????
dann geb mal www.google.de ein und mach dich sachkundig ..... bei der gelegenheit kannst dich auch gleich bei www.dumme ... de einschreiben und danach bitte bei www.sterilisation.de vormerken lassen , um sicherzustellen , daß du dich nicht vermehrst !
Ansonsten hätte mein opa noch ne frage .....
um welche uhrzeit und wo stehst du am bahnhof berlin zoo ? er hätte am 26. juni geburtstag und seine sozialhilfe reicht nicht für nen anständigen puff-besuch ....
wärst du so lieb dir dann auch eine schleife um den kopf zu binden ????
*lachmichtod über dich *
PS opa lacht natürlich nicht sonden erwartet sehnsüchtig deine antwort ..... ihm ist egal wie du aussiehst ... hauptsache gewaschen , volljährig und ein bissel blöd im kopf ))
???
Ich finde dieses geschreibsel der angeblichen Linda (wirklich frau oder ein notgeiler Kerl) auch nicht gerade sehr interessant. Aber ich denke auch, das man es jetzt darauf beruhen lassen sollte. Ist doch im Endeffekt schade um die Zeit, die man mit seinen Antworten vertut.
Liebe Grüße (auch an "Linda" )