S
shevon_11902833

• 17. Okt 2003
  • Beitritt 9. Mai 2003
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herr Gott,
    jetzt haste zig Antworten bekommen und weißt immer noch net was de machen sollst. Entweder du heiratest ihn und akzeptierst seine Forderung wenn du damit leben kannst, wenn nicht verlasse ihn. Is doch egal was deine Familie denkt, Mädel, es geht hier um DEIN Leben, DU musst glücklich werden. Also überlege nicht lange, mir wäre meine Freiheit wichtiger, als immer nur das zu tun was ER will.

• Oh ja...
    bitte ruf mich an.

Tel: 0190-666 666

Ich warte sehnsüchtig auf deinen Anruf!

• onora_12147299

Jo,
    dann such dir doch nen anderes Forum. Es zwingt dich keiner hier Beiträge reinzuschreiben oder zu beantworten.

Also verzieh dich dann is die Luft wieder

• Hi,
      Ich hab dir mal den Beitrag aus der Diät-Gruppe kopiert. Find ich echt gut!

LG
      Linda

Also, ich lese seit langem hier die Beiträge und muss feststellen, dass viele von euch nach einer erfolgreichen Diät suchen. Ich selber bin ein Diät-Fanatiker, sagen wir so - gesunde Ernährung und schlank sei ist mir sehr wichtig. Deswegen schreibe ich euch jetzt meine Diät, die garantiert zum Erfolg führt. Viele Freundinen von mir haben es gemacht und sind mit dem Ergebnis zufrieden Die Diät ist eigentlich eine Fasten-Kur, die je nach Länge verschiedene Krankheiten sowie Schlaflosigkeit, Kopfweh, unreine Haut usw. heilt. Abgesehn davon nimmt man pro Tag bis zu 1 Kilo, man fühlt sich leichter, entspannter, die Haut bekommt eine gesunde rosa Farbe...
      Die Diät wird 3, 5, 10, 20 Tage durchgeführt. Am Tag werden 1 Kilo Obst gegessen, verteilt in 4 Mahlzeiten. Dazwischen Tee ohne Zucker und MIlch. Ich mache immer 3 Tage nur Obst, am 4 Tag esse ich am Mittag anstatt ein Apfel eine Karotte + 1 Kartoffel. Am 5 Tag am Mittag Salat ohne Dressing, am Abend gekochtes Gemüse+ Kartoffel ohne Salz und Fett. Am 6 Tag Salat am Mittag, am Abend Gemüse oder Salat und eine kleine Portion Haferflocken. Am Tag werden dann ca. 500 Gramm Obst oder 3-4 Äpfel als Zwischenmahlzeit. Nach diesen Tagen habe ich ca. 4 Kilo weniger ud versuche ab dann mich gesünder zu ernähren mit viel Obst und Gemüse und natürlich Sport.
      Es hört sich anstrengender als es ist. Ausprobieren und wenn etwas unklar ist, ich werde alle Fragen gerne beantworten.

• vada_12683779

Weißt du...
        eigentlich mache ich das hier nur zum Vertreib. Privat verdiene ich mein Geld natürlich anders. Ich denke, du solltest dich nicht überall einmischen und deinen Senf dazugeben, interessiert nämlich niemanden. Auf so Moralapostel wie dich kann die Welt echt verzichten. Du scheinst ja auch keine Gesprächspartner außer hier zu haben, wenn du sooooo mitteilungsbedürftig bist. Aber kein Wunder, bei dem Geschwätz sucht wohl wirklich jeder das Weite.

• Wer
        hat dich denn gefragt?? Ihr habt mich doch hier angegriffen und ich mach nix weiter als mich zu wehren. Also halt deine blöde Klappe.

• Wolfsgoettin41

Hey du...
          blöde Kuh. Ich sag dir ma eins, ich hab hier nur den Beitrag für die reingesetzt, die sich angesprochen fühlen und für niemanden sonst. Auf so saudumme Kommentare kann ich echt verzichten !! Merk dir das. Du mußt deinen Senf schließlich nicht überall dazugeben.

Gruß

Linda

P.S Das ist mein neues Pseudonym