Hallo Kate,
ich habe da einen tollen Link für dich:
www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Geheimcode.html
Liebe Grüße
Orchidee
Hallo Kate,
ich habe da einen tollen Link für dich:
www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Geheimcode.html
Liebe Grüße
Orchidee
Jo,
geht mir genauso. Hab grad ne Mail an den Webmaster geschickt, sofern der noch existiert ;)
LG
Orchidee
Warum nicht?
Solange seine Ex-Frau ihn nicht zurückerobern will und er sich trotz Scheidung mit seiner Ex-Frau noch gut versteht, hätte ich persönlich nichts dagegen. Mich würde es nur stören wenn er mehr Zeit mit seiner Ex verbringt als mit mir. Also sprich, mich vernachlässigen würde. Ansonsten hätte ich nichts dagegen.
LG
Orchidee
Klar,
kommt mal vor. Aber wie im Beitrag von Ramazotti schon bemerkt wurde, ist wohl wieder ein Thread aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden (ich glauber der von Michiru oder so) der weder aggressive noch vulgäre Sachen enthielt - hab ihn auch selbst gelesen?? Zufall oder Absicht??
Versteh ich auch nicht
War zwar die ganze Zeit stiller Leser, aber wieso dieser Thread entfernt wurde, ist mir schleierhaft...Verstehe den Webmaster auch nicht
Ich...
habe gerade deinen Beitrag gelesen und finde ihn echt super! Mir geht es inzwischen genauso. Ich bin mit meinem Freund nun 4,5 Jahre zusammen (hab ihn mit 17 kennengelernt) und hatte zwischen durch eine Affäre. Trotz der Affäre habe ich meinen Freund immer geliebt. Und das mit dem anderen war einfach nur wunderschön, intensiv und ich fühlte mich gut. Damit kam ich allerdings nur eine zeitlang klar. Dann meldete sich mein schlechtes Gewissen - und ich habe die Affäre beendet Leider bin ich damit nicht glücklicher geworden - im Gegenteil, das Verlangen wird trotz großer Liebe zu meinem Partner, zu meiner Affäre immer größer. Im Moment weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Partner auch nichts gesagt, solange er nichts weiß geht es ihm ja auch gut. Es ist vielleicht ziemlich unfair von mir ihm gegenüber, aber ich glaub, so schnell kann ich und will ich die Affäre einfach nicht aufgeben....
LG
Orchidee
Hallo Kirsche...
mhhh, das Einzige was mir einfällt ist, daß du ihn dir mal schnappst und Tacheles redest. Er soll dir klipp und klar sagen, was los ist. Wie es dazu kommen konnte, daß er an der Liebe zweifelt, oder was der Auslöser war. Frag ihn auch, ob sein Freund damit was zu tun hat, ob er ihm vielleicht Flausen in den Kopf gesetzt hat??!!! Er soll dir sagen, ob er noch eine Beziehung will. Zeit zum Nachdenken finde ich an sich schon ok, aber nur, wenn der Partner weiß woran er ist. Und eben das weißt du nicht. Daß es nur am Streß liegt, glaube ich nicht. Und daß er erst 2-3 Wochen grübelt, ob er dich noch liebt, glaub ich auch net. Daß er dich links liegen lässt und das noch in einer riesen großen Ungewissheit ist echt totale SCHEIßE. So was macht man nicht. Er müßte doch wissen, was er an dir hat, sonst wärt ihr nicht zusammengezogen in ein Haus, oder? Schnapp ihn dir. Er muß so fair sein und dir sagen, was los ist und warum das so ist. Dann kannst du ihm Bedenkzeit geben, oder? Aber er kann doch nicht von dir verlangen, daß du ihm Zeit gibst zum Nachdenken, ohne daß du überhaupt konkret weißt, was los ist! So was ist in meinen Auge feige.
Tja, und wenn das alles nix hilft, pack deine Koffer und ziehe aus. Vermeide den Kontakt zu ihm, erst dann wirst du sehen, ob er dich vermisst oder ganz gut klar kommt. Auch wenn's verdammt schwer fällt und es dir das Herz bricht. Nur so weißt du, wie es weitergehen wird - mit oder ohne ihn!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird!!!
Ganz liebe Grüße
Orchidee
Ein einziges Mal in meinem Leben...
möchte ich den Mann kennen und lieben lernen, der mich ohne Worte versteht. Der mich ansieht und genau weiß, was ich will. Der meine geheimsten Träume erfüllt, der mit mir für immer auf Wolke sieben schwebt. Mit dem ich in eine völlig andere Welt abtauchen kann.....Ohne Verpflichtungen, ohne Eifersucht, ohne Misstrauen, ohne Ärger......ganz egal, wann, wie, wo und wie es enden wird. Nur einmal dieses Gefühl erleben zu dürfen....bevor man wieder in den Alltagstrott zurückkehrt *träum*
Liebe Grüße
Orchidee
Nicht unbedingt, Avalanche...
ich hab auch eine meiner besten Freundinnen in einem Cafe / Nachtclub kennengelernt. Und es ist alles andere als oberflächlich. Oberflächliche Leute und "notgeile" Männer schrecken auch vor Sportclubs nicht zurück. Das kann Frau/Mann überall passieren. Sie soll ja nicht "auftackeln", wie eine Frau, die nur das eine will. Ich meinte mit schick, eigentlich gepflegt und "nett". Aber die Idee mit dem Sportclub ist auch eine gute Möglichkeit.
Grüße
Orchidee
Hallo Jischl,
das Beste ist, du machst dich abends schick und gehst in irgendeine Kneipe, Disco oder anderen Treffpunkt. Dort lernst du mit Sicherheit neue Leute kennen. Natürlich ist das nicht einfach, alleine dort zu sitzen. Das beste ist, du setzt dich immer an die Bar. Dort kannst du mit den Kellnerinnen und dem Barkeeper plaudern und es setzt sich mit Sicherheit immer jemand daneben, wo du dich mit ins Gespräch einklinken kannst. Du solltest eben öfters dann dorthin gehen. Sei aber geduldig, du solltest einige Zeit mitbringen, von heute auf morgen klappt das nicht. Du musst nur mutig genug sein, alleine wegzugehen. Schau dich interessiert um, strahl ein wenig Offenheit und Lebensfreude aus, dann geht nix mehr schief.
LG Orchidee
Keine Angst...
manche sind halt etwas genervt, weil es in letzter Zeit wahnsinnig unsinnige Fragen zu dem Thema gab. Aber hier ist das was anderes.
Grundsätzlich bleibt bei einer Schwangerschaft die Regelblutung bei einer Frau, die die Pille nimmt, aus. Allerdings haben 1% der Frauen trotz Schwangerschaft ihre Regel. Ich glaube nicht, daß du schwanger bist. Ist sehr unwahrscheinlich. Mein FA meinte mal zu mir, ich kann max. 2 Pillen (aber nicht hintereinander) in einem Zyklus vergessen und trotzdem darf nix passieren. Ich nehme die Mikropille "Monostep". Also, ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen!!
LG
Orchidee
Wenn...
ich ehrlich bin, werde ich auch feuchter und erregter, wenn ich bei mir selbst Hand anlege, als wenn mein Freund das macht. Habe mir aber deswegen noch nie Gedanken gemacht....
Tja, da eine Lösung für dich zu finden, ist echt nicht einfach. Wenn es aber schon immer so war, ist es bei dir denke ich einfach so. Wie gesagt, bei meinem Ex-Freund war es auch so. Er hat "ihn" dann auch immer zusätzlich stimuliert und dann gings....Hat ihn und mich aber nicht weiter gestört. Hast du mit deiner Freundin schon mal darüber gesprochen, daß er dir komisch vorkommt, daß er erst richtig steht wenn du selber Hand anlegst??
So, ich muß jetzt leider Schluß machen. Hab Feierabend *freu*!!!! Wenn du willst kannste ja am Montag nochmal hier rein posten oder mir ne E-mail schicken an: anyanka1981@yahoo.de
Schönes WE wünsch ich dir
Liebe Grüße
Orchidee
Aber Hallo!
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der doch einen an der Klatsche!
*Kopfschüttel*
Orchidee
Kann ja...
sein, daß du dann vielleicht wirklich ein Potenzproblem hast? Oder hast du vielleicht zurzeit viel um die Ohren? Streß, Probleme privat und im Job, oder wenn man den Kopf nicht freihat, kommt das schon vor. Als ich mal extrem Streß hatte und Sorgen wegen Jobsuche und Zukunft, da hatte ich echt Probleme beim Sex. Sag mal, findest du denn deine Freundin überhaupt erotisch??? Könnte ja sein, daß es auch daran liegt?
LG Orchidee
Hi Newamiga,
ich würde mir da keine Kopf machen. Weißt du, jeder Mann ist doch anders gebaut und unterschiedlich erregbar. Ich hatte mal einen Freund, bei dem war das auch. Immer wenn ich soweit war, mußten wir "ihn" noch etwas stimulieren, damit "er" wieder voll da war. Es hat trotzdem gut geklappt und war schön. Es ist ja auch Frauen recht unterschiedlich. Manche sind schnell total erregt und werden feucht, bei anderen muß man eben mehr "Hand" anlegen, damit sie feucht und erregt werden. Deswegen bist du nicht unnormal oder so. Du brauchst eben nur ein bischen mehr Zuwendung. Und Hauptsache ist doch, daß wenn er dann steht, du wunderbaren Sex mit deiner Freundin hast, oder? Verlängert doch einfach das Vorspiel, bis er richtig steht und dann gehts los!
Liebe Grüße und viel Spaß
Orchidee
Hi Caro,
ich war damals 13 Jahre alt, als ich meine Tage bekam, und wäre froh gewesen, wenn es bei uns eine Teenagersprechstunde gegeben hätte. Ich bin auf jeden Fall dafür, daß deine Tochter dort mal hingeht. Da wird ihr auch vom Arzt nochmal alles genau erklärt, was da in ihrem Körper alles so vorgeht. Find ich super, daß es bei sowas gibt.
Liebe Grüße
Orchidee
Oder...
Creme mit Olivenöl! Ist sehr gut für trockene Haut! Am Besten ist, die Haut beim Duschen oder Baden peelen, und danach eine schöne, fetthaltige Creme auftragen oder Babyöl, wie unten schon genannt. Dann nimmt die Haut die Feuchtigkeit besser auf. Wichtig! Nach jedem Duschen und Baden die Haut immer gut eincremen, besonders im Winter!
LG Orchidee
Liebe Peas,
ich sehe das genauso. Ich bin nun mit meinem Freund seit 4,5 Jahren zusammen. Wir sehen uns 1x unter der Woche und ansonsten am WE. Wir telefonieren viel, emailen und smsen. Unsere Beziehung läuft wunderbar, auch gemeinsames Dach über dem Kopf. Nächstes Jahr haben wir vor, zusammenzuziehen. Unsere Beziehung hat sich in der ganzen auch so recht gut weiterentwickelt, ohne daß wir dafür zusammenwohnen mussten.
Liebe Grüße
Orchidee
So ein..
Schmarrn!!! Wen willst de damit noch beeindrucken??? Doofe Glucke
Danke für die Info!!
Dann hatte der Arzt beim Notdienst in gewisser Weise recht. Er hätte aber dazusagen sollen, daß dies alle Pillen in Dragee-Form ausschließt und nur bestimmte dafür geeignet sind.
So, wieder was dazugelernt
Grüßle
Orchidee