Hallo!
Ich bin in der 23. Woche und habe mich mit meinem Freund ziemlich schnell auf Theresa geeinigt.
Was meint ihr dazu? Besser oder schlechter als Ramona? Oder weder noch?
Dankbar für eure Meinung.
Lg, Carina
Theresa!
Hallo
also ich finde theresa zwar besser als ramona, aber ist trotzem nicht unbedingt ein name den ich meinem kind geben würde....aber das ist je alles geschmack sache, und schlecht ist der name nicht :-)
aber was halten ihr anstatt ramona von romina?? den finde ich noch ganz hübsch...
liebe grüße....jennels
Schön :-)
Theresa finde ich wirklich schön. Ausserdem gut, dass ihr euch so schnell auf einen Namen einigen konntet!!! Das ist gar nicht so einfach. Wenn der Name euch bis zur Geburt noch gefällt, solltet ihr ihn nehmen :-)
Ramona gefällt mir nicht so, die männliche Form Ramon klingt da viel besser.
Ciao, Marie
Ich
finde auch Theresa am besten.Heut zu tage heißen nicht viele Mädchen so.Mach das ruhig.
lg
Schlechter!
Ramona ist eindeutig besser! :(
Romina!?
Hallo Jennels,
also ich habe eine gute Freundin, die Romina heißt und es gab eine lange Zeit, da hat sie diesen Namen verflucht, weil nämlich die Leute sie immer versehentlich "Ramona" genannt haben ;-))
Was ich vergessen habe zuu erwähnen: Ich stehe eigentlich auf Namen mit einer "guten" Bedeutung (denn: "Nomen est Omen"), und in dieser Hinsicht gefällt mir Theresa dann wieder nicht so gut. "Frau von der Insel Thera", naja. Wem sagt denn sowas schon etwas?! Und Ramona heißt "die Beschützerin". Mein Favorit von der Bedeutung her ist "Victoria" -die Siegerin :-) Aber die findet mein Partner nicht gut...er kommt aus Bayern, da wird aus Victoria schnell "die Vicky", gesprochen "die fick i"...muss ja nicht sein.
Danke für eure Meinungen bis jetzt!
Lg, Carina
...
Ich finde Theresa viiiieeeel besser als Ramona.
Liebe Grüße kathi
Hallo
Beide Namen sind nicht schlecht, aber ich finde Theresa um einiges besser!
Hallo carina
ja theresa ist wirklich ein schöner Name
ramona gefällt mir nicht so
gruß finja
Eindeutig...
Theresa! :)
Ramona klingt nicht sooo schön!
Sehr scheoner name
finde ich scheon meine schwester heist terezija ;-)