A
an0N_1226696399z

• 21. Jan 2007
  • Beitritt 21. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo sushi601
    also vor ca. 24 Jahren hstte meine Mutter genau diese beiden Namen für mich ausgesucht.
    Ganz ehrlich ich bin sooooooooo was von froh das sie sich für ISABEL entschieden hat.-sogar der gleiche schreibform.Ist in deutschland ziemlich selten.Aber dafür schreiben die viele mein Name falsch.Trotzdem liebe ich meinen Namen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.

lg Matisa84 ( Isabel)

• Ich drück dir auch ganz fest die DAumen
    Ich hoffe für dich das es wieder in eien fg endet.Ich weiss wie das ist.Hatte auch eine.Und das hat mich ziemlich in ein tiefen loch geworfen damals vor 1,5 Jahre.Und jetzt bin ich auch wieder Schwanger.Ich glaube fest daran das alles bei uns allen gut geht.

lg Matisa84

• HAllo alle miteinander,

Ich hatte Mai 2006 in der 10 Woche eine fg gehabt. Wahrscheinlich bin ich wieder schwanger :)

Nun meine frage. Gelte ich schon jetzt als Risikoschwanger?
    was bedeutet es genau wenn man Risikoschwanger ist?
    Muss mann öfter zum FA? Wird öfter nach dem Kind geschaut?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

DAnke schon mal im voraus

Matisa84

• Wie findet ihr
    Najla

wird wie Naschla ausgepsrochen.Ich kenn jemand mit den Namen und sie findet den super.

• Hallo
      Es wäre besse noch ein Weibchen zu nehmen.
      Die zwei Jungs würden sich nur die ganze zeit kappeln wegen dem einem Weibchen.

Die Idealste Gruppe für meerschweinchen ist ein Mänchen mit mehreren Weibchen.

lg

• Hallo
      ich finde FIONA und LOUISA passen gut zusammen.Aber ein bissi schöner wenn du LUISA so schreiben würdest.

lg

• Aus der Traum
        Hallo,

ich habe heute morgen meine Mens bekommen.Nervt mich richtig das sie da ist.Ich könnte ....

Mal sehen wie es im nächsten ÜZ klappt.Wir wären dann im 4 üz.

Wie gehts euch? Was ist bei euch so los?

lg

• Negativ :TRISTE:
        Also ich habe jetzt getestet und leider negativ.
        Ist schon ein bissi komisch.Also wenn ich nicht schwanger bin dann möchte ich meine Peri haben. Das nervt doch diese Hibbelei.Wenn nächste Woche immer noch nichts ist dann muss ja mal zum FA.Ich bin richtig traurig.Mein kleiner Traum mit meinem Weihnachtsbaby ist geplatzt.Schade.

Ich wünsche euch mehr Glück.

lg

• Uuups
        ein falsches Zeichen das wollte ich gar nicht.
        sorry. war gerade ein bissi in Gedanken.

lg

• Schieb...:NON:
        So ich habe mir doch ein sst gekauft.Ich werde morgen früh gleich testen.Ich hoffe so sehr das der Test positiv ist.Natürlich werde ich mich danach gleich mich bei euch melden.

Drückt mir die DAumen.

Eumele: Schade das der Test nicht positiv ist aber zumindesten ist deine Peri nicht da.

lg

• Ich nochmal
        heute ist nmt+4 Tage und immer noch nix.Habe heute morgen Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.Bin am überlegen ob ich ein sst kaufen soll oder doch lieber das Wochenende abwarten?
        Meistens ist es doch so wenn man den sst zuhause hat bekommt man seine rote pest ganz schnell.

Ichgehe mal gleich in die Stadt wenn ich ein seh und der spricht zu mir "nimm mich, du wirst es nicht bereuen das geld" werde ich es wohl machen.

lg

• @Clarice
        Hallo.
        Ach schade.Aber der Urlaub wird dir gut tun.
        Meine Schwiegereltern haben beide Söhne jeweils im Urlaub gezeugt.Siehste mal , es kann ja vielleicht schneller gehen als du denkst.Ich drück dir die Daumen.

lg

• Hallöschen
        Pia herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugelzeit.Ein Baby zu Weihnachten ist doch auch was schönes.

Eumele danke für den hinweis werde ich gleich mal anschauen.Ist doch schön das die Pest noch nicht da ist.

Bei mir ist sie auch heute nicht gekommen:AMOUR:

lg

• Hallo
        also ich bin heute nmt + 2 Tage und immer noch nix in sicht aber ich habe schmerzen als ob ich meine Peri bekommen würde.Ich habe heute Nachmittag ein sst gemacht der war aber negativ.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll?
        Was soll ich jetzt machen?
        Wann wäre es am besten den nächsten sst zu machen?

lg

• Hallo miteinender
          wollte mal kurz bescheid sagen meine Mens ist immer noch nicht da :BIEN:

Wie gehts euch so? Ist bei euch schon Die Rote Pest gekommen?

lg

• Nmt 15. April
            Heute habe ich mein nmt und meine Peri ist nicht gekommen.Normaler weise kommt die immer wenn morgens aufstehe.Jetzt haben wir schon 12 uhr.Ich habe aber das Gefühl das meine Peri jeden moment kommt.Furchtbar dieses Gefühl.
            Wie gehts euch dann alle so?

lg

• an0N_1224426499z

Eumele
            Hallo,

Oje, das hört sich ja schlimm an.
            Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet nähe Frankfurt.
            Ich habe bestimmt von dem Unfall damals gehört aber so weiss ich nichts.Was ist damals jetzt genau passiert?
            Ja bald soll es wieder mal klappen. Am sonntag habe ich nmt.

lg