...
Ich finde Alicia, Alisha und Ashley sehr schön.
Kkiku_12889693
- 26. Feb 2007
- Beitritt 22. Juni 2006
- 9 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jamie Luca/s
Huhu!!
Am Mittwoch den 21.02.2007 kam mein Sohn Jamie Lucas zur Welt.
Eigentlich sollte er Jamie Luca heißen, aber den hat das Standesamt nicht angenommen, da beiden Namen nich 100% männlich sind. :(
Nun haben wir einfach ein S rangehangen.
Aber es gibt doch auch viele die nur Luca heißen!!!???
- sari_11945236
Also
ich habe am Samstag ET. Der Doc heute meinte nur das der kleine kein platz mehr hat.
Ja also es ging ums CTG und weil ich dauernd Kopfschmerzen habe.
Er sagte auch das es so schlimm nicht sei aber seine innere Stimme ihm sagt das das Kontrolliert werden muss. Also stellt er mich lieber mal vor im KH das ich 100% sicherheit habe.
Habe schon ein wenig Angst vor morgen, aber nützt ja nun alles nichts bin aber denn auch froh wenn ich weiß das alles ok ist. (was ich hoffe)
Danke für deine Antwort.
- In Ziepen ...
Also
Was das genau ist weiß ich auch nicht, aber ich habs auch schon seit längerer Zeit. Kann dir leider nicht weiter helfen.
Liebe Grüße Kathi 39+2
zur geburtsplanung. Heute war ich beim Doc und war wie immer am CTG...aber die Herztöne waren nicht ganz ok.
Habe dann eine Überweisung bekommen.
Er hat auch keinen Platz mehr, wiegt ca. 2900g.
War oder musste jemand von euch schon einmal zur Geburtsplanung und weiß was die da machen??
- In Theresa!
...
Ich finde Theresa viiiieeeel besser als Ramona.
Liebe Grüße kathi
Mir gefallen diese beiden namen sehr gut, leider kann man sie nicht zur Kombi machen, hört sich nicht gut an. Nun kann ich mich nicht entscheiden...
Was kann man zu den beiden Namen als 2. Namen nehmen?
Und: Könnt ihr die mal bitte bewerten?
Leonik Pascal
Jamie Niklas
Robin Luca
Danke euch vielmals Kathi
- breda_12333091
...
Ja ich weiß ja auch nicht, aber die Namen die ich da geschrieben habe (Liam, Robin....) gefallen uns ja auch nicht mehr. Deswegen solls ja was andres sein.
Danke
Und zwar suche ich dringend einen schönen Doppelnamen für einen Jungen. Habe am 24.02. meinen ET und unsere Namen gefallen uns einfach nicht mehr.
Wir hatten zuest Liam Niklas, dann Jamie Niklas, dann Robin Tyler, nund sind wir bei Jason bzw. Jacen Niklas.
Der 1. Name sollte schon ausgefallen sein und der 2. sowas wie halt Niklas.
Ich danke euch vielmals.
Hallo
Hey also als sich bei mir der schleimpfrof löste bin ich erstmal ins KH, die sagten ich kann nochmal nach Hause es dauert noch ca. 1 Woche.
Naja 3 tage später mitten in der Nacht halb 3 wurde ich wach durchHallo
Ich würde es auch gern mal wissen und zwar ist der ZT der 27.5.
Danke teddie
- benita_12445675
@shawty2kiss
Wie ist es bei dir hast du einen Schulabschluss bzw. eine Ausbildung?
Mein 2. Kind hat den selben Vater wie meine Tochter.
Weißt du schon was es wird bzw. wie weit bist du?? - an0N_1232037299z
Nein
ich wohne mit meinem Freund zusammen. Wie alt sind deine Kinder? Und wie heißen sie wenn ich fragen darf. - an0N_1232037299z
Also
mit der Schule bin ich noch rechtzeitg fertig geworden. Aber leider habe ich noch keine Ausbildung begonnen. Ich wollte dies Jahr anfangen aber bekommt ja schon nix mehr wenn man ein Kind hat. Und bei dir? Es ist zwar eine komische Frage aber naja. Also: Kann man in der Schwangerschaft wenn man eine Melone isst die kerne mit runterschlcken?? Ich mach das sonst eigendlich immer.
lg teddie
- leeann_12731516
@ schnulli80...also
Wir haben den termin selbst ausgerechnet. Schon bei meiner ersten und den hatten wir auch richtig. Werde allerdibngs erst am 4.7 den Termin vom Arzt ausgerechnet bekommen. Müsste aber eigendlich stimmen. Habs mir aber auch im Netz ausrechnen lassen da kam der 24.02 bei raus. Werd ich ja dann sehen.
lg teddie
Hallo
Ich bin zwar jetzt nicht mehr 17. Ich bin mit 16 Schwanger geworden und habe mein erstes Kind kurz nach meinem 17. Geburtstag bekommen. Ich bin jetzt 18 und werde mein 2. Kind nächstes Jahr kurz nach meinen 19 Geburtstag bekommen.
Was ist denn deine Geschichte??
lg teddie
- an0N_1284226699z
Ja also
wie gesagt dann würde ich zu Anna Louisa tendieren. Hallo
Also ich find Anna Louisa von diesen Namen am schönsten. Aber Anna Marie/a oder Anna Sophie find ich da fast noch besser.
lg teddie