Danke...
danke für eure Beiträge
Nova Emelie (emelie nicht emilie) klingt wirklich besser als amelie
wir überlegen ob wir romie villeicht so schreiben sollten, auf keinen fall mit y.
Francesca finden wir schrecklich!!!
Außerdem überlegen wir, statt Romie, Romina zu nehmen und der spitzname wäre dann halt Romie. Also Romina-Fransica.
bei den jungennamen fällt linus jetzt komplett weg, wir haben uns entschieden, wenns ein junge wird, wird er Jan Emil heißen, Emil wird aber rufname!!! was haltet ihr von den vorschlägen????
Ich versuchs nochmal...
Also, ...
... es steht jetzt endgültig fest, wenns ein Junge wird, wird er
Jan Emil
heißen, wobei Emil Rufname ist.
Bei Mädchen namen sind wir noch zwischen
Romina Franzisca
und
Mavie Franzisca
am schwanken.
Welchen findet ihr besser?
Welcher Name passt besser zu Marc und Leo? Passt Jan Emil zu Marc und Leo?
bitte um dringende Rückmeldungen
liebe grüße
mia, phil, marc und leo
Wieso ZN der Rufname?
Wieso soll der ZN der Rufname sein. Das find ich etwas sehr pseudo-originell. Dann nennt ihn doch gleich Emil mit Erstnamen.
Andersrum muss das Kind ja dann jedesmal erklären, dass er Emil und nicht Jan heißt.
Also ich versteh da wirklich nicht, warum ihr das so kompliziert machen wollt.
Da lästern die Leute dann auch.... eigentlich heißt er Jan, aber Emil wird er gerufen.
Find ich net so schlimm
also bei uns sind auch die ZN die rufnamen
meine brüder heiße john patrick (RN patrick)
und marc norman (RN norman).
ich heiße camy carina und mein RN is carina
Das
kann ich dir ganz einfach erklären, wir möchten gerne den namen Emil haben, aber wir möchten auch, das unser Kind 2 namen bekommt, da unsere anderen auch 2 namen haben. aber wir finden keinen namen, den man an Emil dran hängen könnte, deshalb steht Jan vorne. Emil Jan hört sich total sch**ße an.
deshalb wird der zweite name der rufname!!!!!!+
lg
mia, phil, marc und leo
Es wird sich dann doch ein anderer ZN finden
Jan ist auch einfach zu kurz zu Emil.
Emil Johannes
Emil Tobias
Emil Sebastian
Emil .....
Mit Jungsnamen hab ich mich nie so beschäftigt, weil ich ne Tochter hab, aber da gibt es doch genügend zur Auswahl. Würde was längeres nehmen. Das sollte doch kein Problem sein.
Das
is doch quatsch, wieso ist jan zu kurz für emil?
emil johannes , emil Tobias hört sich doch alles total besch****en an. abgesehen davon, das wir Johannes tobias und was du noch so alles geschriben hast, schrecklich finden!!!!
danke trotzdem
mia, phil, marc und leo
...
Also ich würde Mavie Franziska nehmen, oder Francisca, aber nicht beides doppelt gemoppelt, das find ich nämlich nicht so schön...
Was
haltet ihr von
Jule Romina????
bitte ehrliche meinungen
lg
mia, phil, marc und leo
Jule?
Nee, ich mag Jule gar nicht. Das ist eine Abkürzung und KEIN RICHTIGER Name. Entweder Julia, Julie, Juliane, aber nicht JULE als Namen!
Welcher zweitname
fällt euch denn sonst so zu romina ein???
wir führen hier grad ne riesen diskusion.
AUf den Namen Romina haben wir uns jetzt irgendwie voll eingeschossen, aber ein passener zweitname ist noch nicht in sicht, also bitte schnell antworten
danke
mia, phil, marc leo
Re
ich finde romina voll in ordnung (so heißt meine kleine schwester gg)..es ist zwar geschmackssache,aber ich finde doppelnamen voll "hässlich"^^
Aber
unsere anderen kinder haben auch 2 namen, da soll unser drittes halt auch nen zweiten bekommen
.
Lena Romina, Dana Romina, Clara Romina, Kiara Romina, Finja Romina, Fenja Romina, Paula Romina, Sandra Romina, Cara Romina, Luka Romina, Lucia Romina, Fee Romina uvm
Wie wärs als Romina mit EN?
...
romina soll der erstname sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Mit Romina als EN:
Romina Kathleen, Romina Luise, Romina Luisa, Romina Louise (französisch gesprochen), Romina Celine, Romina Mailin, Romina Marleen, Romina Carolin, Romina Feline, Romina Amelie, Romina Emily, Romina Emilia, Romina Colleen, Romina Faye, Romina Helen, Romina Elena...
.
Romina Linnea, Romina Livia, Romina Elin, Romina Luana, Romina Kira, Romina Samira, Romina Johanna, Romina Malin...
...
sorry gefällt uns alles nicht
.
hast du auch den Beitrag darunter gesehen?
Habt ihr denn gar keine Ideen für einen ZN zu Romina?
...
ja haben wir gelesen, wir haben schon soviel überlegt, aber uns fällt einfach nichts ein, am schönsten wäre
Romina Sophie, aber da unsere Tochter schon Leo-Sophie heißt, geht das nicht!!
Romina muss nicht unbedingt er erstname sein, es kann auch was anderes davor stehen, Romina soll nur rufname werden!!!!