hallo ich bekomme in dezember ein baby.wie findet ihr den namen Sydney-Aurelia-oder
findet ihr Noelia-Raquel boder Sydney-Aurelia Miquel welcher ist der beste.

Noelia-raquel
gefällt mir sehr gut. Sydney-Aurelia ist auch ok. Sydney-Aurelia Miquel finde ich nicht so schön...

Wow
Diese Namen sind ja richtige Zungenbrecher! Also das kind wird 6 bis es seinen Namen richtig aussprechen kann!
Lg

Ich finde deine Namen...
ziemlich grausam. Einzeln kann man dem einen oder anderen ja etwas abgewinnen, aber diese Kombis...
Ist 1989 dein Geburtsdatum? Ich vermute es fast. Sorry, aber denk vielleicht nochmal ein wenig drüber nach, ob du dein Kind wirklich mit diesen Namen strafen willst.

Liebe Grüße
pomtom

Diese Namen sind
durchweg einfach nur fürchterlich, tut mir leid.

...
mir gefällt Noelia-Raquel am besten!

Auch der name Aurelia ist schön aber nciht in der kombi. Sydney und Miquel finde ich dagegen garnicht schön.

LG Kate

Also
Sry.Ich will nich an deinem Geschmack zweifeln,aber ich finde die Namen einfach nur..... schrecklich.
vA kombiniert!

Sydney allein ist schon ein ausgefallener, ganz neumodischer AMERIKANISCHER Name.

Aurelia hingegen ein URALTER & LATEINISCHER.

Und dann auch noch ein FRANZÖSISCHER Miquel hinterher?

Ne,du. Man kann Namen versch. Ursprungs schon kombinieren, aber echt nur, wenns passt.

Versuchs doch mal einzeln:

Noelia ist doch ganz schön.

Aurelié in der franz. Form ist doch auch ganz OK,oder?

Weitere Vorschläge:
Lynn
Myrjam
Amelie
Camille
Noemi
Naomi
Helena
Leni

Hm........
mir gefällt keiner der Namen richtig gut, aber am Aktzeptabelsten finde ich immer noch Noelia-Raquel.

aber wenn's dir gefällt!

lg
mine

Lass dich hier nicht so runtermachen
namen sind nun mal geschmackssache, wichtig ist dass die namen nicht zu ausgefallen sind und dass sie zum nachnamen passen.der trend verändert sich halt, englische/ausländische namen sind verbreiten sich immer mehr und daran wird sich wohl auch nicht viel ändern.wäre ja auch schlimm, wenn alle ihre kinder gleich nennen würden.außerdem, wer hat schon einen richtig deutschen nachnamen? es gibt so viele ausländer hier oder deutsche mit ausländischem nachnamen! sydney ist überhaupt nicht neudeutsch, gibts hier ne ganze menge, auch männliche. mir persönlich gefällt der name noelia raquel am besten, aber ohne bindestrich. sonst muß die kleine immer beide namen hinschreiben...bin einfach kein fan von doppelnamen...

lg grüße+seh dich bei den dezembermamis

silke