mich würde mal interessieren wie ihr den 1. geb feiert?
LG mary+ Maja-Philine fast 1 jahr
mich würde mal interessieren wie ihr den 1. geb feiert?
LG mary+ Maja-Philine fast 1 jahr
:-)
wie hieß die nochmal mit nachnamen
???
,,,,
man hat ja lange nichts mehr von ihr gehört
Huhu
ihr süssen und glüvkwunsch an die neu mamas....
unserer netz ging leider die letzen wochen net waren heute bie der U3 ...Maja wiegt nun 3390g(genau 900g schwerer) und ist 50cm groß....alles ok und trinkt auch schön meine maus
Huhu
@mamis alles gute zum geburt eurer mäuse
@me heute wäre der ET von Maja gewessen,aber sie nun schon 1 monat alt :AMOUR:
meine große maus ist heute 4 jahre alt geworden hatten verwante da ,einige haben maja auch zum ersten mal gesehen und waren alle begeistert..Leider interessiert sich der vater von maja kein stück für sie.. :MAL: :TRISTE:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
vanny alles gute zum kleinen mann,ging ja doch schnell
:AMOUR:
alles gute an die neu mamas
uns geht es sehr gut unsere kleine maus wiegt nun auch schon 3070g nimmt also toll zu...kommt meistens alle 3-4 std...Freitag geht zur u3..
sie war das letzte mal am 10 on it sonst täglich on weiß einer was
und wie zufrieden wart ihr? wie lange wart ihr im kh
Hu
herzlichen glückwunsch an die neu mamas,bei uns ist es moment ziemlich stressig maja hat leider oft bauchschmerzen tut mir so leid ,meine kleine maus..Sie trinkt aber super heute wog sie genau 3000g hat also schön aufgeholt...
Hu
@christina mensch hört sich ja super an dann biste bald mama:-)
@snutti schön das ihr alles gut überstanden habt...
@me meine maus hat heute ziemlich viel geschlafen 4,5-5 std sonst immer 3-4 bin ja mal auf die nacht gespannt
LG mary+ Sydney-aurelia (3)+ Maja-Philine(2wochen)
und wieder ein neues baby alles alles gute zum kleinen ben.meine maus wird sonntag auch schon 2 wochen wie die zeit vergeht hat auch schön zugenommen wie nun 2690g
Hi
ich bin 21 und habe 2 kinder ,fast 4 und 2 wochen alt...
Bei meiner ersten ss hat der vater mir vor der wahl gestellt er oder sie ich war da 16 als ich schwanger wurde
meine 2. tochter war von uns beiden eins wunschkind aber als ich dann schwanger war hatte er eine andere
Hi
alles gute zur ss
ich bin mit 16 auch schwanger geworden und 17 mama meine 2 tochter bekam ich dann mit 20
...
@schnute wünsche dir alles guet für den ks
@christina alles gute für den ks
,@usn geht uns gut maja trinkt jetzt auch super aus der brust und hat einen 3,5-4 std rhytmus also super
Ich auch
bin seit 9 tagen mama und alleinerziehend ,wieso hat sich dein ex jetzt getrennt
So jetzt schreibe ich mal den Geburtsbericht von meiner kleinen Blitz-Maus:-)
Es fing damit an das ich am 16.10 den ganzen tag mal mehr mal wenniger wehen hatte aber noch zu große abstände ca 30 min ,ich wollte da noch nicht ins KH weil der abstand zu groß war...
Gegen Abend wurde die wehen wenniger und ließen nach...
Ich versuchte mich etwas abzulenken..War Also im Forum unterwegs und hier im Chat :-)
Um 23 Uhr bin ich dann ins Bett gegangen und wollte schlafen,ab kann nicht wirklich dazu den um ca 23.30 Uhr machte es so ein komiusches Geräusch wie Plopp(schwer zu beschreiben) und alles wurde Nass :shock: ...Also bin ich aufgestanden und habe meine Mama geweckt und eine Freundin kam zu mir um auf meine Tochter aufzupassen...Wir sind dann richtung KH gefahren auf den Weg zum KH wurde die Wehen immer schlimmer waren kaum noch auszuhalten und musste sie richtig Veratmen...Kurz vor dem KH merkte ich das der Druck nach unten immer mehr wurde...Ich konnte gar nicht mehr richtig Laufen.Also musste ich mit den Rollstuhl in den Kreissal geschoben werden...
Dort angekommen untersuchte mich die Hebamme und staunte nicht schlecht ich worten Warten:Sie bekommen ihr Kind Jetzt,Muttermund ist vollkommen offen ,...Ich konnte es gar nicht glauben :shock: ...Nach nur 3 mal Pressen war meine Kleine Maja-Philine da...Trotz das sie einiges zu Früh kam hatte sie überhaupt keine Probleme mit den trinken...Hab sie noch im Kreissal angelegt und hat wie ein Weltmeister gezogen:-)
Maja-Philine
17.10.2010
0.17Uhr
2490g 48cm ku 32cm :AMOUR:
danke für den neuen thread viki hast den namen meiner kleinen etwas Falsch geschrieben nicht schlimm...hab mich ja erst nach der geburt für die andere schreibweise entscheiden sie heißt Maja :AMOUR:
bei mir im KH ist das so dann man die kleinen wenn alles ok ab 36ssw schon mitnehmen darf,wenn man eine Nachsorgehebamme hat und Kinderarzt...
Die Hebamme kommte heute nachmittag,mal sehen was die sagt..
@sunny toll das die kleine im Wärmebett ist
Hu
wollte nur bescheid geben das sie jetzt da ist und Maja-Philine heißt