Hi,
was macht ihr nach dem Sex? Ich meine, man ist ja denn ein bisschen "vollgesaut". Stört euch das weiter nict oder was macht ihr dann??
Gruß Cerina
Duschen nach dem Sex?
Hi,
Natürlich gehört duschen nach dem Sex dazu, aber ich und er machen es nicht sofort!
Schmust, knuddelt zuerst und dann duscht (eventuell zusammen??)!
Gruß
greece
Kleine Frage...
ihr geht JEDESMAL wenn ihr sex hattet direkt danach duschen??
am nächsten morgen oder wenn man danach noch wegen nem termin oder so das haus verlassen muss ok. aber direkt? ich muss sagen, so eingesaut wie ihr das hier beschreibt sind wir aber eignetlich auch nie, das ist eher die ausnahme.
eher schon mal ein bisschen klebrig, weil es aufregend und anstrengend war *hmmmschwelg*
aber immer und dann auch noch direkt duschen??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kommt drauf an
Hallo Cerina,
ist die Frage, wie beschmuddelt man dann ist. Je nach "Technik" reicht ja auch ein Handtuch für's Gröbste.
Eine feste Institution ist es jedenfalls bei mir nicht. Ich finde es eher störend, einen kuscheligen Abend abzubrechen, weil man ja noch duschen "muß".
Man kann natürlich auch gemeinsam unter die Dusche hüpfen...
Acy
Aber....
das ist irgendwie schon unangenehm, wenn man weiter kuschelt und es zwischen den Beinen glipscht...!
Oder nicht?
Ganz einfach
Erst geh ich auf Toilette (bis dahin lass ich einfach den Schließmuskel angespannt, dann kann nichts rauslaufen), da ist dann das Gröbste weg und der Rest wird abgewischt, und dann ab zum Weiterkuscheln und Arm-in-Arm einschlafen
Wenn das mit dem Muskel nicht klappt, kann man ja auch ein Handtuch in der Nähe haben und beim Rausziehen drunterlassen.
Wenn wir noch einen Termin haben, wird natürlich geduscht, was soll'n denn die anderen Leute denken
Lieber Gruß
Mondchen
Atmo
wäre doch total im eimer, würde man sofort in die dusvhe flitzen. ist es halt ein bisschen nass, na und? anna
???
So wie manche da schreiben gibts wohl auch keinen Oralsex zwischen ihnen und ihrem Partner?? Ihr sieht Sperma ja richtig als etwas ekliges abstoßendes??! Das gehört doch dazu!!! Wenn er unter euch schwitzt dann ist das ja auch nicht schlimm?!!! Wenn ihr so ne Einstellung habt, was Sprema betrifft, frag ich mich, wie Sex überhaupt bei manchen möglich ist?! Sorry, aber ich find das hört sich bisel verklemmt und ängstlich an. Soll jetzt echt niocht angreifend wirken, aber ne Antwort auf meine Vermutungen, Feststellungen, Fragen etc. hätt ich schon gerne ?! Schnecke
Ps: bitte nicht böse sein
Ich muss dir recht geben...
...ich denk auch dass das dazugehört und nicht weiter schlimm ist!!!
wenns wirklich ne größere sauerei ist, wisch ichs halt mit nem handtuch oder so ab, aber ich legs jetzt nicht extra drunter, das wär ja schwachsinnig! dann kommt halt mal was aufs bett, was solls!?!
ich würde nicht SOFORT duschen wollen. ab und zu mags ok sein, wenn man noch weg geht und man es eher wegen der verschwitztheit tut, aber odch nicht immer! da lieg ich lieber da und kuschel...
wobei das jeder selber wissen und entscheiden muss!
LG, Enidan
Tempo-Box
Also ich habe immer eine Tempo-Box unterm Bett stehen! Da kann man das gröbste gleich wegwischen!
Viele Grüsse, Dio
Halo cerina
duschen nach dem Sex ??
Wenn der Sex Abends vor dem schlafen ist.Ne,da steh ich doch nicht auf um zu duschen.Ein Gästehandtuch zwischen den Beinen reicht doch aus.Mein Mann dreht sich rum und schläft schnell ein.Ich kuchel mich an seinen Rücken und schlafe auch ein oder rolle mich auf meine Bettseite.Am nächsten Morgen gehen wir dann duschen.Wenn wir Sex tagsüber haben,was selten vor kommt,(bei drei Kindern ist immer einer zu Hause)dann kucheln wir auch erst noch ein bisschen bevor wir uns waschen gehen.
Wenn mein Mann sich immer sofort nach dem Sex waschen würde...?Ich hätte das Gefühl er würde mich wegwaschen wollen.Den Sex mit mir ungeschehen machen.Sperma ,Schweis ,Geruch gehört doch dazu und wenn man sich liebt ist man auch nicht fies darauf.
Mamelick