A
amice_12573955

• 8. Dez 2004
  • Beitritt 7. Apr 2002
  • 22 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • JUHU ich bin NICHT schwanger!!!!!!!!
    Jemand von euch wollte doch wissen, wie die sache jetzt weiter ging.
    naja, ich war heut beim frauenarzt und er hat mir bestätigt dass ich wirklich nicht schwanger bin! ich bin sooooo überglücklich, das gibts gar nicht!!! *freu*
    vorallem weil es mit meinem freund eh grad nicht so toll läuft!

Bye, Enidan

• yanick_11960927

Danke, ihr macht mir Mut...
    ...,damit ich wenigstens noch das Wochenende genießen kann. WENN ich wirklich schwanger bin, kommt die schlechte Laune noch früh genug!
    Ja, also ich hab meine Pille ganz normal und regelmmäßig WIE IMMER eben weiter genommen. so wie du das auch gesagt hast, lioba. jetzt hoff ich einfach mal das beste und geh am dienstag zum frauenarzt.

ich hatte ja wirklich rötlich-braunen ausfluss, sogar 2-3 tage lang, aber das is halt ungewöhnlich weil ich meine tage sonst immer sehr stark habe. nehm jetzt aber seit kurzem ( also mein 2.zyklus jetzt ) ne neue pille... hoff, dass es auch daran liegen könnte...!

Bye, Enidan

• amice_12573955

Hab den Test gemacht........
    .... und er war negativ!
    ich kann mich aber irgendwie trotzdem nicht so recht darüber freuien. klar, war ich erleichtert, aber ich hatte meine tage eben nicht ( bzw. nur bräunlichen und jetzt weißen ausfluss ) und warum sollten sie sonst ausbleiben???!!!
    naja, geh nächste woche noch zum arzt. mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denk! noch mal abwarten!

hab noch ne ganz blöde frage: kann es sein, dass man seine periode mal nur so leicht hat, dass sie sich kaum bemerkbar macht???!!!
    hab ich persöhnlich noch nie gehört, aber könnte ja sein .... *hoff*

Bye, Enidan

• twix1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich mach den Test jetzt- jetzt gleich
      Hi!
      Erstmal danke für eure antworten.
      ich werd mir diesen test jetzt in der apotheke kaufen und ihn machen. meine freundin kommt und ich hab... ich hab so angst. ich könnte heulen vor angst. wenns negativ is, geh ich trotzdem bald zum arzt, weil ihr habt ja gesagt, dass die sache nicht ganz so sicher is. aber ich muss ihn trotzdem machen. als erster schritt für mich selber. aber ich hab so angst!!!

bin froh über jedes liebe wort.........

• twix1

Mhhhhhhhhhhhhh........
        .......... und wieviel kosten die in der apotheke???
        ich wohn nämlich ziemlich auf dem land und hab kein auto usw. und hab daher kein andre wahl.
        außer bei müller gibts auch welche? weiß das jemand?

bye, enidan

• Hallo!
          bei mir ( 17 ) ist die periode jetzt schon genau eine woche überfällig, und ich weiß echt nimmer weiter!!! ich nehm eigentlich die pille und hab meine tage normal schon immer 2-3 tage vor der pause, oder eben genau in der pause bekommen und jetzt passiert einfach nichts!!!
          ich hab meine pille IMMER regelmäßig genommen, hab sie NIE vergessen, war auch nicht krank oder , also eigtmnlich KANN und DARF es nicht sein, aber..........
          es is wohl besser, wenn ich mir langsam mal gewissheit verschaff! weiß jemand wie viel ein schwangerschaftstest kostet und wie sicher er wirklich is? ich bekomm den ja in der apotheke, oder?

achja: ich hatte in den letzten tagen vielleicht 3-4 mal ganz, ganl leichte, also wirklich GANZ leichte bräunliche ''schmierblutungen''. wirklich minimal. kann das ein anzeichen für irgendwas sein???

freu mich, wenn ihr mir antwortet!
          eure verzweifelte, enidan!

• bluefairy

@ Bluefairy
          Nein, ob eine Pille schwach ist, oder nicht hat nichts damit zu tun, dass eine stärkere mehr wirkt.
          ich weiß nicht, wie das ''zu schwach'' bei mir definiert war.
          aber mein arzt hat zu mir gesagt, dass er mir lieber eine ''stärkere'' verschreibt, das wäre ganz einfach passender für mich und die wirkung wäre besser gewährleistet. und zwar aus dem grund, weil ich meine periode schon immer 10 tage oder so vor der eigentlichen pause bekommen hab und das soll ja nicht sinn der sache sein und dann war die empfängnisverhütung natürlich nicht mehr 100%-ig gewährleistet!! das war nicht von anfang an so, aber mit der zeit wars schon krass und ich hatte meine tage dann immer gleich 2x: einmal VOR der pause und einmal IN der pause. schon allein das war nervig.
          aber wie gesagt: alle die ich kenn kommen gut mit leios zurecht.
          mit die ''schlanke'' meinte ich, diese lila-rot-gelbe-packung. bei mir war da noch so ein ''einstiegsheft'' von dieser enie( bravo tv) dabei und nur darauf stand ''die schlanke''

wie hast du es denn jetzt gemacht??? nimmst du sie abends oder morgens???

Liebe Grüße, Enidan!

• bluefairy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo!
            Also ich habe bis vor kurzem noch leios genommen und hab sie inzwischen wieder abgesetzt weil sie zu schwach für mich war, meine freundinnen haben aber nur gute erfahrungen gemacht und kamen gut damit zurecht. liegt also nur an mir und meinen starken hormonen
            also ich weiß auch nicht so recht, was ich dir raten soll. ich nehm meine pille abends und bin auch oft weg, aber es klappt! ich würde heute abend damit anfangen, damit du sie auch wirklich am ersten tag nimmst! ich hab jetzt keine ahnung, ob es was ausmachen würde, wenn du sie erst morgen nimmst! nimm sie doch einfach mal die ersten 3 wochen abends und nach der nächsten pause, kannst du sie ja dann morgend nehmen.

das mit dem krebsrisiko steht bei allen pillen im beipackzettel und es heißt ja nur, dass das risiko damit erhöht ist... ich glaub mit höherem alter wird das risiko größer.
            wie alt bist du denn?

hast du auch leios ''die schlanke'', oder die andere von leios???

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen???!!!

Liebe Grüße, Enidan!

• gwynn_12179727

Du hast ja recht...
              weißt du noch, als du ''damals'' vor 3 wochen schon immer gesagt hast, ich solle schluss machen??? vielleicht hätte ich es wirklich machen sollen, aber ich hatte irgendwie noch hoffnung! keine ahnung WAS so eine.
              ich bin wenigstens jetzt bei dem punkt angekommen, dass ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein will!
              es war eine wunderschöne beziehung, ganz ehrlich es war zwar nicht die längste aber die intensivste und naja... vielleicht die schönste.
              weil er mich wirklich vergöttert hat und es, wie schonmal gesagt gar nicht sein kann, dass er mich nur fürs bett wollte. ich versuch diese zeit irgendwie in schöner erinnerung zu behalten, weil es war wirklich was besonderes und auch wenn ich ihn jetzt hasse und verabscheue, bereu ich die beziehung nicht!
              es ist nur schade, dass es SO zu ende gehen musste...

• latoya_12150409

Ich will ihn ja gar nicht hassen........
              ......aber ich kann gar nicht anderst.
              ich erklärs in kurzform:
              wie ich hier schon vor 2-3 wochen erzählt hab, ist er fremdgegangen. das heißt er WOLLTE fremdgehn, aber SIE wollte damals nicht. er war betrunken, aber entschuldigen tut das natürlich nichts. naja, ich hab erst 2 wochen später aus reinem zufall davon erfahren. von freunden. die tage davor war er auch schon etwas komisch. ok, hab dann mit ihm darüber geredet, er hat es zugegeben, sich ETWAS entschuldigt und um eine beziehungspause gebeten. er wisse nicht so recht, was er noch für mich empfinden würde, dass wäre aber ''normal'' nach ner bestimmten zeit und ich solle mir nicht so viele gedanken machen!
              ok, ich hab ihm ALLES verziehen. eigentlich wäre ich die gewesen, die schluss machen hätte sollen, aber ich hab ihm noch eine letzte, wie ich jetzt weiß schwachsinnige chance gegeben.
              er hatte eine woche lang zeit, dann hat er schluss gemacht. während dieser zeit hatten wir uns 2,3 mal gesehn und er hat mir immer zum hallo und tschüss sagen nen kuss VON SICH AUS gegeben.
              sein grund fürs schluss machen, war eben die sache dass er mich nimmer liebt und die kindische, dämliche erklärung er hätte keine lust grad auf ne beziehung. ( wir waren 3 monate zusammen )
              ok, ich dachte mir meinen teil, und da er VOR der bezihung ein guter kumpel war und aucgh sonst in meiner clique haben wir beschlöossen freunde zu bleiben.
              bis ich am samstag erfahren hab, dass er eine woche nachdem mit uns schluss war ne neue hatte!!! es war angeblich liebe auf den ersten blick!!! haha, und mir erzählt er, er brauch seine freiheit! dazu muss ich sagen, dass SIE nicht der trennungsgrund war, er hat sie wirklich erst letzte woche kennengelernt.
              so, und nun hasse ich ihn!!! weil njetzt alles hochkommt, dass ich die letzten 3 wochen ignoriert hab: das ''fremdgehn'', die feigheit es mir nicht mal zu gestehen, die beziehungspause, die mich fast kaputt gemacht hat ( dieses ständige warten ) und dann die tatsache dass er schon wieder ne neue hat!!!

ich denke die ganze zeit darüber nach, WAS er wohl mit ihr macht, ob er sie so liebt wie mich, WAS er zu ihr sagt.... all das!!!

Die sehr traurige und noch viel wütendere Nadine!!!

• Mhhhhhhhhhhhhh
                also bei mir war das damals echt wenig blut und eher hinterher und bei den freundinnen mit denen ich da mal drüber geredet hab auch!
                also eigentlich kaum der rede wert!

warum willst du ihn denn ablenken?
                ich finde, wenn man zum ersten mal miteinander schläft, sollte man sich zumindest so nah sein, dass so etwas wie das blut das austreten KÖNNTE nicht peinlich ist!

und ja die schmerzen... ich denk, das ist echt bei jedem verschieden.
                bei mir hat es noch beim 2,3,4,5 mal wehgetan, aber es war kein unerträglicher schmerz! ich fand ganz einfach das vorsoiel schöner und übung macht ja bekanntlich den meister!

ich wünsch dir alles, alles gute!!!
                LG, Enidan

• ... weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann!!!

Kennt ihr dieses Gefühl???
                Ich komm einfach nicht damit klar meinen Ex so zu hassen, wie ich es jetzt tue!!! Das war bei mir noch nie so....

Liebe Grüsse, Enidan!

• acacia_12555154

Also weißt du...
                ...ich hab mich die ganze zeit nicht getraut was zu sagen, weil ich um einiges jünger bin, wie du, aber ich kann dich echt nicht verstehn.
                es tut mir so leid für dich, was du dir selbst antust...!
                ich mein, ich hab sicherlich nicht DIE lebenserfahrung, wie andre hier im forum, aber auch ich merke ja dass das bei euch wirklich nicht klappen KANN!!!
                gib dich doch jetzt mit 21 nicht einfach so auf, und sage dass du dich mit der situation abgefunden hast!!!
                was hast du denn noch so `nen spass im leben?
                am einzigen freien we im monat streitet ihr, ob du was mit deiner freundin unternehmen darfst, oder nicht und sonst???
                was macht die beziehung so toll, dass du immer noch bei ihm bleibst? gibt es da noch was?
                oder ist es wirklich nur, weil er immer wieder damit droht sich umzubringen, und die beziehung (familie,umfeld) zur gewohnheit geworden sin???

bitte, lass dich doch nicht kaputtmachen!!!

hey, gell das sollte jetzt net böse gemeint sein, nur GUT!!!

Liebe Grüsse, Nadine

• ER HAT SCHLUSS GEMACHT....................
                ............... für die, die es halt interessiert.
                Jetzt is eh alles egal, bin wieder da, wo ich mal war:
                Beim Dauer-Rauchen und das nur weil ich ansonsten ''Dauer-Heule''!!!

Zu mir hat mal ne Freundin gesagt: ''Gehn wir eine Heulen???'' , als wir beide traurig waren. Fand das damals echt süss. Oh mann jetzt werd ich melachonisch, also GUTE NACHT!!!

• cora_614186

Ich muss dir recht geben...
                ...ich denk auch dass das dazugehört und nicht weiter schlimm ist!!!
                wenns wirklich ne größere sauerei ist, wisch ichs halt mit nem handtuch oder so ab, aber ich legs jetzt nicht extra drunter, das wär ja schwachsinnig! dann kommt halt mal was aufs bett, was solls!?!
                ich würde nicht SOFORT duschen wollen. ab und zu mags ok sein, wenn man noch weg geht und man es eher wegen der verschwitztheit tut, aber odch nicht immer! da lieg ich lieber da und kuschel...

wobei das jeder selber wissen und entscheiden muss!

LG, Enidan

• gwynn_12179727

Ja, das war wie bei dir...
                ... mein ( noch) freund, würde durchdrehn, wenn ich nur mal nen andren jungen umarmen würde!
                wir warn mal in ner disco, dann hab ich nur kurz mit meinem allerbesten kumpel getanzt, mit dem ich nie im leben was anfangen würde und sofort war er total wütend und eifersüchtig und traurig!
                naja, das ist allerdings auch schon ne weile her...
                es ist richtig, ich bin seiner erste RICHTIGE freundin! und ich glaube nicht, dass er jemand zuvor so viel liebe gegeben hat!
                ich muss zugeben, am anfang war es ICH, die ihn nicht wirklich geliebt hat! ich war mit ihm zusammen um endlich von meinem ex loszukommen! ich habs geschafft, aber so wies aussieht verliere ich jetzt ihn! egal, wie die sache jetzt in die brüche geht, werd ich nichts bereuen, es war ne wichtige erfahrung, weil ich immer gedacht hätte, ich könne mit so ''schatzi-hier-schnucki-da-beziehungen'' nicht klarkommen!

hatte ihm letzte woche versprochen ihm meine freikarte für den fasching heute zu schenken, hab ihm gestern gemailt, dass ich se jetzt meiner freundin geb und noch was belangloses gefragt. es kam keine antwort.
                heute abend werden wir uns sehn und ich hab so angst davor.
                es gibt zwei möglichkeiten, wie er sich verhalten wird. entweder er ist dicht und kommt daher und alles is in DEM moment in ordnung für ihn, und ich lebe weiterhin in ungewissheit, oder er ignoriert mich, dann ist es klar!
                dann bin ich ihm nichts wert und das wird sich auch bis mittwoch nicht ändern, dann ja... dann sollte ich schluss machen!

'' In den Liebe gibt es immer einen Verlierer: Den der mehr liebt!''

• gwynn_12179727

Langsam...
                aber sicher bringst DU mich wirklich dazu, richtig darüber nachzudenken.
                naja, am ende werd ich trotzdem alleine da stehn und mich entscheiden müssen und werde möglicherweise wieder auf ihn eingehn (ich kenn mich doch!!!), aber ich denk jetzt zumindest mehr übers schluss machen nach, wie an unsre zukunft!

naja, dass er mir die schuld gibt, ist ja aber nicht ganz richtig!
                ich muss das jetzt mal so erklären: er ist vor 2 wochen fremd gegangen und seit ein paar tagen hat er darüber nachgedacht, ob für ihn die beziehung noch eine zukunft hat oder nicht. nun gut, er hat viel darüber nachgedacht und wollte mich nicht unbedingt sehn und dann kam ich, mit dem zufall, dass plötzlich alles, von wegen fremd gehn usw. raus kam! erfahren hab ichs ja letztendlich von meinem ex, der es echt gut gemeint hat! war mit ihm fast 4 jahre zusammen und er kennt mich besser, als jeder andre mensch auf dieser welt!
                zugegeben er war auch fürs schluss machen!
                naja, und dann hab ich um ein gespräch gebeten und er kam auch, und ja... hat mir dann gleich erzählt, was er über mich in der letzten zeit gedacht hat. es war ja auch nicht so, dass er gesagt hat'' du ich glaub ich empfinde nichts mehr für dich'', sondern er hat gemeint, es wäre net meine schuld und er wär grad selbst sehr unzufrieden mit sich selbst, und kann mich au net gehn lassen!
                das entschuldigt jetzt auch nichts, aber das wollt ich jetzt mal erklären! nicht, dass du denkst dass er das ''ich glaub ich lieb dich nimmer sooo arg!!'', einfach als grund zum fremdgehn nutzt!

und ich hab ihm auch nicht SOFORT verziehen, sondern hab gesagt , dass ich nicht weiß OB ich es kann und diese pause für MICh auch ganz gut sein könnte! obwohl ich grundsätzlich immer schlecht und abfällig über ''pausen'' geredet hab!!

naja, da sieht mans mal, sobald man selbst in so ner situation is, is alles ganz anders!

LG, Nad

• gwynn_12179727

Ja ok!
                  ja, ach ich weiß doch, dass ihr es nur gut meint, aber was kann man gegen gefühle tun???
                  und wie bringe ich mich dazu mit meinem verstand zu handeln???
                  ich mach mir sehr viele gedanken übers schluss machen, ich denke STÄNDIG über ihn nach, und vielleicht hilft mir diese ''pause'', mich ein stückchen von ihm zu entfernen. vielleicht KANN ich schluss machen, wenn ich ihn die nächsten tage nicht seh!
                  sofort machen kann ichs nicht!!!
                  da muss ich mir noch 4 weitere tage den kopf darüber zerbrechen!

Liebe Grüße, nadine

• gwynn_12179727

Mhhhhhhhh
                    ja, mit dem ''ich geb ihr recht'', wollte ich ausdrücken, dass ich versteh, was sie sagt und auch gleich darüber denken würde. bei anderen.
                    bei einem selbst is das immer was andres, denn du hasts erkannt!!!
                    ich habe angst IHN zu verlieren und ja... auch vielleicht davor, dass ich allein bin!
                    genau das ists, auch wenn ich es mir vielleicht nicht selbst eingestehen will!
                    aber ich KANN nicht schluss machen. NOCH nicht! ich weiß, dass ich es bereuen würde!!!

und ja... er hat sich entschuldigt, das schon!!! und er war auch traurig, es is nicht so dass es ihn am arsch vorbeigegangen ist!!!
                    aber warum hat er denn dann noch nicht schluss gemacht???
                    wenn er mich fürs bett bräuchte ok, aber so ist es ja nicht mal!