J
jzlia_12081034

• 15. Aug 2004
  • Beitritt 2. Feb 2003
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tempo-Box
    Also ich habe immer eine Tempo-Box unterm Bett stehen! Da kann man das gröbste gleich wegwischen!

Viele Grüsse, Dio

• piper_11946753

... habs heute nacht mit meinem Partner besprochen, und wir sind uns über die Definition einig! Das ist ja die Hauptsache!!!

Liebe Grüsse

Dionysa

• gena_12107388

Hmm
    ehrlich gesagt hab ich mir bisher darüber noch nie den Kopf zerbrochen! Mein Freund ( 1 1/2 Jahre Beziehung)sagt nie "ich liebe Dich" sondern immer nur "ich hab Dich lieb" und das auch nicht sehr oft! Da hab ich beim lesen der Beiträge doch einen kleinen Schreck bekommen, denn ich habe dem auch nie einen grossen Stellenwert beigemessen! Ich muss allerdings noch dazusagen, dass ich selber immer nur "ich hab Dich lieb" sage. Bin mal gespannt ob noch ein paar weitere Beiträge zu diesem Thema kommen!

Liebe (nachdenkliche) Grüsse,

Dionysa

• Fühlt sie sich geliebt?
      Viele Frauen können sich nur richtig öffnen wenn sie sich völlig geliebt und verstanden fühlen! Wie sieht das bei dir aus? Sagst du ihr dass du sie liebst? Zeigst du ihr mit kleinen Gesten dass sie die einzige für Dich ist? Wenn dem so ist, ihr völlig miteinander harmoniert, und auch sonst nichts zwischen euch steht: dann frag sie einfach!

viele Grüsse,

dio