...oder clementine?
Also deutsch gesprochen. Erinnert er Euch an die Frucht Clementine????
...oder clementine?
Also deutsch gesprochen. Erinnert er Euch an die Frucht Clementine????
...
... das arme Kind...
:)
Clementinen sind so ein Zwischending von Orangen und Manderinen...würde mein Kind nicht so nennen
LG Mietze
Ist doch eigentlich süß
Hallo!
Im Grunde genommen finde ich den Namen wirklich schön! Erinnert leider trotzdem an die Frucht. Wie findest Du denn "Florentine"?
Ich finde...
...Clementine nicht schlecht, wenn man ihn englisch ausspricht. Das muss natürlich zum Nachname passen, was vielleicht nicht der Fall ist...weiss ich ja nicht.
Clementine deutsch ausgesprochen oder sogar mit K geschrieben finde ich wirklich schrecklich, sorry... ;)
Nee..
...mich erinnert er an die Waschmitteloma, aber AUCH an die Frucht. Würde ich nicht machen.
Furchtbar!!!
echt schrecklich!!!
das arme Kind!!!!
Clementine
ich finds süß. Reizend
Ganz ehrlich??????????
iAlso ich finde den Namen nicht wirklich schön. Aber das ist Geschmackssache wenn du dein Kind unbedingt so nennen willst dann mach es und lass es dir nicht ausreden. Er hört sich alt an so naja altmodisch eben, aber er ist sehr selten aber halt einfach nicht wirklich schün Tut mir leid
Clementine
Ich habe auch kurz gedacht als die Schiffer ihr Clementine bekam, hat was...
aber leider muß man eben wirklich immer an die Waschmittelwerbung denken.
Doch schrecklich finde ich den Namen ganz und gar nicht...
Clementine
Ich find's schön. Kommt vom lat. clementia, die Sanftmütige.
Die Altersgenossen deines Kindes dürften mit der gleichnamigen Werbefigur überhaupt nichts mehr anzufangen wissen, also ist das wohl vollkommen egal.