HAllo
IHR MÜSST NORA ANTETTE NEHMEN
DAS IST DOCH EIN WUNDERSCHÖNER NAME
ICH FINDE NORA SEHR SCHÖN
ICH WEIS NICHT ERST WAR ICH FÜR ALICIA ABER DANN HAB ICH NORA GELESEN UND ICH FINDE DIESEN NAMEN GIBT ES WENIGSTENS NICHT SO OFT ALSO NOCH VIEL GLÜCK BEY
Aan0N_1210667599z
- 11. Dez 2005
- Beitritt 11. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Ich habe eine schwester und die heist Lisa-Marie byMir gefallen:
Also mir gefallen die Namen
Ashley
Ciara
Kiara
Shalina
Shabina
Serafina
Suvina
Joanna
Spinelli
Mary
Dafney
Holly
Mary-kate
Ammy
Ginny
...
für Jungen finde ich nie irgendwelche und ich mache mir auch eigentlich nur über Mädchennamen Gedanken noch viel Glück
bey- In Rebekka
Hey
Also ich finde den Namen schön aber ich würde ihn mit doppel "cc" schreiben also Rebecca find ich sieht schöner aus. und die nachnamen gehen auch bey und viel Glück Ganz ehrlich??????????
iAlso ich finde den Namen nicht wirklich schön. Aber das ist Geschmackssache wenn du dein Kind unbedingt so nennen willst dann mach es und lass es dir nicht ausreden. Er hört sich alt an so naja altmodisch eben, aber er ist sehr selten aber halt einfach nicht wirklich schün Tut mir leidHallo
Also ich finde den Namen wunderschön ganz ehrlich wenn ich ein Kind bekommen würd w+rde ich auch einen selten NAmen nehem und Luana gibt es wirklich nicht so oft und herzlichen GlückwünschHey
Also ich finde die Namen Katie und Ruby total schön Lily is auch noch voll schon aber am meisten Katie des sind alles voll die schönen namen aber wenn ich n Mädchen bekommen würd, würd ich es auch Katie nennen weil ich des total schön find by elly108