M
moira_11913829

• 11. Dez 2005
  • Beitritt 11. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Krank
    Ich versteh nicht, dass Frauen Männer tatsächlich für so dumm halten können. Ihr macht euch so nur selbst lächerlich, Mädels. Warum wird es hier so dargestellt als wäre es ein Erfolg oder etwas cooles und Tolles viele Männer ins bett zu zerren? Glaubt ihr damit erzielt man Respekt oder Achtung? Wenn ihr einnen Mann "klarmacht" weiss derjenige was ihr wollt, und nutzt das aus. Dann seid ihr nur ein Sexobjekt,und das ist nichts worauf man stolz sein sollte. Ihr kriegt keine Männer rum, sie nutzen euren Körper. Warum sollte ein Mann da auch "nein" sagen? Und dann bezeichnet ihr sie als Machos und Casanovas. Aber ihr stellt euch so dar. Männer durchschauen frauen bei sowas, das sollte man mal kapieren.

• Zweit
    angelina asia, angelina claire, angelina samira, angelina senta, angelina lilia, angelina aaliyah, angelina laura

• Alicia
    Mir gefällt die kombi mit alicia. Das ist ein zarter aber auch ausdrucksstarker Name. Und er hat einen sehr schönen Klang. Wenn ich mir ein Mädchen vorstelle das Alicia heisst, sieht sie schön aus. Aber Hauptsache es ist ein gesundes Kind das glücklich ist...