was sagt ihr dazu? ich finde den namen wunderschön würde ihn aber nicht taufen weil ich aus dem dorf komme und mich alle f. verrückt halten würden.

aber nimoe ist die frau des merlin (zauberer) und ich finde den namen sehr schön

lg nadja

an0N_1245475399z

:)lol
nein das ist kein fluss. kennst du nicht die ritter der tafelrunde mit dem artus als könig der hatte doch einen zauberer names merlin und dessen frau ist nimoe.

lg
nadja

Wird
nimoeee gesprochen also genauso wie es dasteht.
in unserem dorf jo des is nicht so einfach, ich weiss wir haben halt 100 fabian sebastian und fritzn hansn den ganzen alltagsquatsch.
bei den mädchen lisa und laura julia des liegt voll im trend.

:) is wirklich wahr

lg nadja

Ist doch sehr schön..
- was hat er denn für eine Bedeutung?

Kann dir eigentlich doch egal sein was die anderen denken, wenn du ihn schön findest, dann nimm ihn...o.k. kann mir vorstellen das es im Dorf schwierig sein kann, zur Not packts du eine Sarah oder Brunhilde ;-)
vorne dran.. lol

millie_11889066

Hihihi
    eigentlich habt ihr recht
    nimoe heisst anscheinend prinzessin ob des stimmt weiss ich aber nicht und wie gesagt sie war merlins frau schon deswegen mag ich den namen.

Total schön!
    ich finde dies ist ein super toller Name. Sehr außergewöhnlich, aber nicht zuuuu abgehoben. So ähnlich wie Noemi find ich.
    Würdest Du gerne Nimoe heissen? Find ich persönlich hilfrei ch bei der Entscheidung!

Ist doch egal, was andere denken!
      hey, die leute, die in einem dorf wohnen, heissen doch auch nicht alle anne oder sarah? ich finde, du solltest dein kind nennen, wie es dir gefällt. nimoe ist sehr schön, wirklich.

ausserdem sind die leute, die in einem dorf wohnen, auch nicht zurückgeblieben...