Amelie &....
amlelie & carla
amelie & theresa
amelie& leonard
amelie & konstantin
deine vorschläge sind aber eigentlich alle ganz schön.
bis auf: Isabelle, Gloria, benita, gideon
Amelie &....
amlelie & carla
amelie & theresa
amelie& leonard
amelie & konstantin
deine vorschläge sind aber eigentlich alle ganz schön.
bis auf: Isabelle, Gloria, benita, gideon
und zwar karlson!
hatte ihn total vergessen. Er war vor einiger zeit mal mein absoluter favorite?
Was meint ihr dazu? Ist er zu gewagt?
würde mich interessieren.
LG
Lucia ist super!
Marie ebenfalls. Aber wie bereits schon gesgat.....lass ihn lieber weg. Lucia allein ist viel individueller. oder was hälst Du von Lucia Maja? Oder irgendwas anderes halt...
Deine vorschläge find ich super. hier noch ein paar:
Julia, Alma, Mathilda, Emmie, Paula, Pauline, Elisa, Emilia, Luisa, Luise, Helena, Helene, Evelyn, Esther, Judith,
Anton, Oskar, Kaspar, Alwin, Max, Henri, Leo, Viktor, Emil, Rasmus, Nepomuk, Hannes, Justus, Fritz
Wie gefallen sie Dir????
haben glaub ich einen sehr ähnlichen Geschmack.
Meine Meinung....
Ich finde es wichtig, dass Zwillinge vom Klang sehr unterschiedliche Namen haben, da sie als Zwillinge eh schon oft genug in einen Pott geschmissen werden!
Allerdings finde ich ebenfalls, dass sie vom Stil her gleich sein sollten. Leo und Paul ist ein gutes Beispiel. Gleiche Meinung hab ich zu Geschwisternamen, ohne dass sie Zwillinge sind.
Z.B. find ichs furchtbar, wenn die Kinder Lea, Thea und Rabea heissen. genauso schrecklich wäre Anton und Jessica! ;)
P.S.: erwartest Du zwillinge?
Also...
nimoe
leyla
mirja
nenia
lenya
alissa
jolisa
melvin
devin
jay
lorena
Wir haben uns entschieden.
Trotzdem....wie ist das abschliessende statement?
Würd mich sehr über Eure Meinung freun!
Jesse
Total schön!
ich finde dies ist ein super toller Name. Sehr außergewöhnlich, aber nicht zuuuu abgehoben. So ähnlich wie Noemi find ich.
Würdest Du gerne Nimoe heissen? Find ich persönlich hilfrei ch bei der Entscheidung!
Also, Jolina....
gefällt mir persönlich nicht, aber das tut auch nichts zur Sache. Es wird immer jemanden geben, dem der Name nicht gefällt.....garantiert. Ich finde wichtig, dass den Eltern der Name gefällt. Und zwar beiden! Unabhängig ob sie noch zusammen sind oder nicht! Ist schliesslich das gemeinsame!!! Kind!
Adelia
Anina
Emilia
Milla
Jasper
Jesper
Jeremias?
Irgendwie gefällt mir täglich was anderes. Wäre froh über Eure Meinung zu den oben genannten Namen! Danke!!!
Eure Laria
Ich finde diesen Namen tootaal schön, weiss aber auch dass er recht häufig ist. Nur, wie häufig?
Ist er inzwischen ein richtiger "Modename" wie Marie oder eher so bei Linda anzusiedeln von der Häufigkeit her?
Und Mia? Häufig?
Mia...
Mia Luisa (Weisheit?)
Mia Mathilda (?)
Mia Antonia (?)
Mia Pauline (kleine)
Glückwunsch
zur Schwangerschaft in jungen Jahren erstmal!
Jolina
Marina
Vivienne
Anastasia
Patricia
Alessia
Jasmina
Tamina
Janina
Samira
Safira
Marianna
Luisa
Hallo!
Auch wenn Luisa wohl inzwischen sehr häufig ist, find ich ihn sehr schön. Franziska und Felicitas sind für meinen Geschmack zu lang. Da wird wohl Feli bzw. Franzi draus werden. Von daher würd ich die Wahl ein wenig auch davon abhängig machen.
Wollte mal fragen, was Ihr zu diesen Vornamen meint.
Mir ist wichtig, dass der Name nicht so "in" ist und weder zu langweilig noch zu exotisch:
Luzie, Marja, Mia, Emmie
Niklas, Oskar, Elias, Jakob
Danke Euch!