• Beauty
  • GUHL Mandelöl Tiefenaufbau

Hat Jemand erfahrungen mit dieser produktserie?

Habe ziemlich kaputte blonde haare und viel drüber gelesen und bin nu am überlegen ob ich mir das anschaffen soll.

:MAL:
ich hab auch viel gutes ueber diese serie gehoert und hab die vor laengerer zeit mal ausprobiert. hab leider fast die ganze serie gekauft also: shampoo,spuelung,kur,spruehkur und so ne kur in ner packung(ich glaube mango oder so)
und fand die serie leider nicht so toll :-/ ich hab mich auch gewundert weil ich viel gutes gelesen habe, aber es kommt wohl einfach auf's haar an :!!!:

ein Jahr später

Bloß nicht
    Ich hatte mir das shampoo+spülung gleich doppelt geholt, ich dachte mir auch: für diesen preis MUSS es doch gut sein. leider falsch gedacht. total furchtbar, habe sehr dünne haare und sie wurden einfach krausig unddie spülung hat sich auch nicht so richtig nach spülung angefühlt, ich konnte meine haare gar nicht mehr richtig durchkämmen. dagegen hat sich die billig kur von schauma angefühlt wie das paradies. :D also, finger davon.

sana_12754363

:arrow:
    das scheint tatsächlich sehr vom haartyp abzuhängen, bei mir funktionieren die guhl-produkte super, vor allem die mandelkur in den tütchen und die prachtvoll-lang serie ich hab gefärbte und relativ dünne haare, falls das hilft.

ostara_12499695

Guhl...
      ...Mag ich auch sehr... :love:

Habe ich recht oft schon gehabt und würde es jederzeit wieder kaufen. :BIEN:

Die Serie mit Mandelöl kenne ich zwar nicht, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert. :super:

LG

Ernsthaft
      hör mal auf egal bei welchem thema dein dämliches oköbauernzeug anzupreisen!
      das geht mir langsam echt auf den sack, hat es die firma denn so nötig das man ständig und überall posten muss??

die frage war nach dem shampoo und nicht nach deinem mist den du jeden aufschwatzen willst!

morgan_11852873

Hihi...
        ...Das kann man noch so oft sagen.
        Die hört einfach nicht auf damit... :roll:

Und - Kaufst du dir die Sachen dann?

LG

Da bekomme ich echt nen hass
        genauso wie se dauernd ihre billig homemade extensions anbieten und manche auch noch so dumm sind und das machen.