M
morgan_11852873

• 19. Dez 2013
  • Beitritt 11. Mai 2010
  • 13 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Veränderung
    Vor Ca 6 Jahren hatte ich wirklich sehr glattes feines Haar. Über die Jahre sind sie fülliger geworden und ich habe das Gefühl es sei auch mehr geworden. Glaube schon das sich die haare über die Jahre verändern, alles wird im Körper ja etwas anders, die Zähne haben ihr Alter, die Augen. Also warum nicht auch die haare

• Hallihallo, ich habe ziemlich trockene Spitzen, immer wenn ich sie schneide, sehen sie 3 wochen später wieder franzelig und trocken aus. ich seh ein das ich nur mit naturzeugs nicht weiter komme und brauch eure tipps wie ich das in den griff bekomme, da ich wieder richtig lange haare haben möchte. bisher hatte ich das alverde spitzenöl aber das bringt rein gar nichts auser das es meine haare zerknotet. lieben dank für die antworten

• Ich benutze cocosöl
    sehr sehr gerne, ich hab mir dazu reines cocosöl aus dem reformhaus genommen (irgendeins sind alle bio und gut)
    und schmiere mir das 1x die wochen (meist sonntags) für stunden in die haare (ich mach es vorher etwas warm, feuchte die haare etwas an) und lasse es da wirklich gute 3-4 stunden drinne und mach mir ne duschhaube rum. sieht dämlich aus wirkt aber wunder. ich hab das früher mit olivenöl gemacht was auch niht schlecht war aber cocos find ich bringts mehr. kanns jeden nur ans herz legen, ist eine super günstige natürliche sache!

• Kann dir davon nur abraten
    ich wollte ein rotbraun und es wurde ziemlich kupferig. das haar wurde vorpigmentiert, und die farbe als intensivtönung drüber das ganze hielt ich einen monat aus weil sich bereits nach jeder dritten haarwäsche die farbe so sehr ausgewaschen hat das ich aussah wie eine karotte und nun doch schokobraun bin :(

• Genau das ist mir fast so auch passier!
    ich hatte platinblond, man hat vorpigmentiert dann rotbraun...es wurde rot/kupfer
    ich habs reklamiert und nun ein schokobraun für umme und bin wieder happy.

am besten du reklamierst es!

• Alles klar
      ich geh die tage mal in den friseurbedarfsladen und schau genau danach. vielen dank!
      allerdings muss ich sagen, das das braun an meinem naturansatz kaum zu sehen ist, und das rot doch sehr rausdrückt.
      aber so sieht es wirklich gut aus, hätte ich nicht gedacht. 7 jahre platin war natürlich die volle stresserei fürs haar. aber ich habs auch immer gut gepflegt und die waren nicht so frittiert wie bei manch anderen.

• Soooo
      ich habs reklamiert und man hat mir kostenlos ein schokobraun draufgemacht. das rot schimmert leicht durch was ich ganz schön finde. und ich bin wirklich zufriedener als vorher. bin aber mal gespannt wie lange das braun höllt...

• harley_12274623

Nach 3mal waschen
      sind sie jetzt im einiges heller, das blond schimmert klar durch. am liebsten wäre ich wieder blond. ich bin totunglücklich.
      werd nur noch pumuckel genannt.
      kann ich einfwach mit was aus der drogerie drübergehen oder würdest mir anraten zum friseur zu gehen?

• Ich hatte blondiertes Platinblondes haar, und wollte ein rotbraun.

also zum friseur des vertrauens, der pigmentierte das haar vor und wollte die gewünschte farbe reinmachen.
      nun habe ich ein kupferrot bin tot unglücklich, ich sehe total gestört aus. was für möglochkeiten gibt es jetzt noch außer die schwarz zu machen???

• Nochma ich :D

ne freundin von mir hat auch ziemlich trockene spitzen durchs blondieren und rennt ab und an in nen afroshop und schwört auf die produkte dort (feuchtigkeitsprodukte) weil sie sagt, das die mädels mit so schwarzen krauselhaaren auch unheimlich trockene haare haben,
      nun bin ich mir aber nicht so sicher ob das für europaisches haar so ganz geeignet ist.

hat jemand erfahrungen damit?

• So ich hab einen unheimlich fettenden Ansatz, ich wasche alle 2 Tage sonst halte ich es echt nicht aus, denn meine blonden haare glänzen wie sau und das geht in meinem beruf einfach nicht.
      so nun hab ich munterlustig einfach immer etwas trockenshampoo benutzt was auch vollkommen ok war. aber nu hab ich dann doch gelesen das das ganze nicht ganz so zucker sein soll (was mir auch einleuchtet mit dem fettaufsaugen etc) ist nun meine frage, ob man s lieber sein lassen sollte oder doch verwenden kann

• Da bekomme ich echt nen hass
      genauso wie se dauernd ihre billig homemade extensions anbieten und manche auch noch so dumm sind und das machen.

• Ernsthaft
      hör mal auf egal bei welchem thema dein dämliches oköbauernzeug anzupreisen!
      das geht mir langsam echt auf den sack, hat es die firma denn so nötig das man ständig und überall posten muss??

die frage war nach dem shampoo und nicht nach deinem mist den du jeden aufschwatzen willst!

• Also ich habe
        platinblondes gefärbtes haar (naturhaarfarbe ist schon ziemlich hell, aber ich mag den barbie look :D )

ich nehme von loreal expert die gelbe serie (cellular repair) und bin damit mehr als zufrieden.
        das shampoo ist konzentrat und man braucht wirklich nicht viel davon. der geruch allerdings spricht mich gar nicht an, aber der verlfliegt wenn das haar trocken ist.

zudem benutze ich noch von redken die blaue serie ,,extreme" gegen brüchiges haar und die goldene serie ,,all soft" auch beides tolle sachen, sie mans ich holen sollte.

um meine gestressten haare zu pflegen schwöre ich auf die balea ,,milch+kokoshaarmilchkur" riecht unheimlich genial und macht tolle haare. und zudem klatsche ich mir einmal in der woche reichloch kokosöl aus dem reformhaus in die längen was auch wirklich prima hilft.

eine weile verwendete ich auch morrocanoil wovon ich das für feines haar hatte, wobei ich aber keine wirkliche pflege erkennen konnte.

• Super sache
        ich hab mir den teezer bei dm gekauft, (den großen) und bin auch recht zufrieden, da ich ihn gut in der handtasche mitnehmen kann und er meine extensions auch gut entwirrt.
        kanns also wirklich jedem ruhigen gewissens empfehlen

• Ich würde
        an deiner stelle direkt mal zum arzt gehen und das abklären lassen. ich glaube bis zu 100 haare am tag verliert der mensch und wenn du dich trotzdem unwohl fühlst würde ich den arzt aufsuchen.

• Ja halt uns
        mal auf dem laufenden. vllt ist das ja auch was für meine extensions.

würde mich interessieren

• Kokosöl aus dem reformhaus
          ich habe jahrelang olivenöl kuren gemacht und war sehr zufrieden und verwende nun seid 2 monaten kokosöl und bin davon genauso begeistert. ich klatsch mir das 1-2x in der woche als kur in die haare und lasse das gut ein paar stunden wirken. ab un an verwende ich allerdings gliss kur öl, allerdings auch nur weil ichs hier rumstehen habe, und aufbrauchen will.
          von der pflege des gliss kur produkt bin ich nicht überzeugt. lässt sich schwer verteilen, macht die haare klatschig :(

• Ich stand auch
          schon am regal vor so einem ding und hatte es in der hand. mich würde das auch interessieren :D

• Kann dir auch die ölgeschichte anraten
          ich habe platinblondes supertolles haar durch regelmäßige ölkuren bekommen.
          ich hab den tipp von einer freundin aus den usa, die macht das auch immer (schwarzes kräuselhaar) öl heismachen auf die haare und lange einwirklen lassen.
          ich mache das auch seid einem halben jahr und meine haare haben spürbar an feuchtigkeit angenommen und glänzen schön.
          allerdins muss all das kaputte wirklich ab weil egal was die firmen versprechen für kaputtes filziges haar etc gibt es kein wundermittel.