hallo leute :)

ich hoffe ich bekomme eine antwort auf meine fragen..

irgendwie mach ich mir sorgen wegen meinen haaren.. ich hab eigentlich keine dicken haare. leider!! und ich bekomm total panik wenn ich haare wasche oder einfach mal so tagsüber.. beim waschen kämmen gehen ja schon mehrere haare aus, aber dann ueber den tag verteilt auch noch.. ich seh das daran das ich nen sehr hellen fussboden habe! ich wuerde jetz mal sagen es sind nicht mehr als 80 pro tag wenn ich sie wasche kämme föhne etc.. aber irgendwie, wenn ich meine haare zurück halte hab ich an den oberen seite nicht sehr viel haare. :-/ eher dünnere und kürzere.. oder bild ich mir da zuviel ein?! im internet liest man ja ziemlich angsteinflössende dinge was haare angeht! :-/ fotos seht ihr im profil..

ganz liebe grüsse ;-)

Ich würde
an deiner stelle direkt mal zum arzt gehen und das abklären lassen. ich glaube bis zu 100 haare am tag verliert der mensch und wenn du dich trotzdem unwohl fühlst würde ich den arzt aufsuchen.

Hi...
...Mach dich nicht verrückt.
Der Mensch verliert mal mehr, mal weniger Haare.
Das hängt u.a. auch von der Jahreszeit, den Hormonen, der Ernährung usw. ab.
Hast du vielleicht momentan mehr Stress oder Sorgen als sonst?

Am besten lässt du einfach mal ein Blutbild machen und schaust, ob auch ansonsten gesundheitlich alles okay ist.
Vielleicht schreibt dir dein Arzt ja ein Vitaminpräperat oder so auf. :cool:

Und diese kürzeren, dünnen Haare...Könnte es sein, dass das neu nachwachsende "Babyhaare" sind...? ;-)
Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen - Je mehr man davon hat, desto besser!

Lieben Gruß

ivonne_12505716

;-)
    huhu.. :-)

danke.. ja, seit ca einem halben jahr habe ich immer wieder probleme mit meinem freund.. geht wohl nicht spurlos an mir vorbei :neutral: ...

ausserdem habe ich sie in den letzten 5 monaten 4 mal getönt/gefärbt..

Wie stylst du deine Haare?
    Glättest du sie dir mit dem Glätteisen? Das kann nämlich gut sein, dass dir vorne, wenn du sie glättest die Haare abbrechen. Das ist bei mir auch so .. Ich höre jetzt auch erstmal auf zu glätten, weil das voll doof aussieht wenn man einen Pferdeschwanz hat und die Haare an der Seite abstehn

danail_12497719

Mhh
      ja wie gesagt, hab das mit dem färben übertrieben.. ich dachte immer es sei "normal" wenn die farbe auf der kopfhaut leicht brennt und juckt :/ naja.. ich denke das ich das wohl nie vertragen habe!! geglättet hab ich sie auch oft! ich hoffe meine einsicht kommt nicht zu spät :(

ailms_12098293

Huch...
        ...Oje.. :-(

Am besten machst du einfach mal eine Pause was das Färben und Glätten angeht.
        Die erholen sich dann schon wieder... ;-)

LG

ailms_12098293

Ich bin
        im Moment auch dabei mit dem Glätten und Färben aufzuhören.. ich wasche so gut wie jeden Tag meine Haare und mache IMMER eine Kur rein die ich dann 1 Stunde einwirken lasse.. und vor dem Fönen mache ich auch ne Direktkur rein... am aller besten wäre auch die Haare nicht zu fönen, sondern lufttrocknen zu lassen, aber das sieht bei mir auch doof aus...