• Beauty
  • Kokosöl? was bringt das und wo kann man das kaufen?

Ich hab gehört das Kokosöl gut für die haare sein soll..
Wo kann man das kaufen und wie wendet man das an?
LG

Hi
Ich hab meins ausm Bioladen und es stand bei der Kochabteilung.
Da gabs halt keins von Logona, welches ja extra für Haut und Haar ausgeschrieben is. Aba so eines zum kochen, wo 1. pressung is und so und Biogetestet tuts auch prima.

mlg

lara_11853551

Ach ja
    bevor ich es benutze, stell ichs auf die Heizung oda in die Sonne (weil es ist vorher wie wachs und schmilzt dann in den Händen auch).

4 Jahre später

:arrow:
    das kannst du überall in asialäden, supermärkten oder bioläden kaufen. wichtig ist nur, dass es auch pures kokosöl ist, ohne irgendwelche zusätze. das kann man wie eine kur benutzen, ich lasse es auch gerne über nacht einwirken, und dann wasche ich es am nächsten morgen aus, das macht die haare superweich und glänzend

Ich benutze cocosöl
    sehr sehr gerne, ich hab mir dazu reines cocosöl aus dem reformhaus genommen (irgendeins sind alle bio und gut)
    und schmiere mir das 1x die wochen (meist sonntags) für stunden in die haare (ich mach es vorher etwas warm, feuchte die haare etwas an) und lasse es da wirklich gute 3-4 stunden drinne und mach mir ne duschhaube rum. sieht dämlich aus wirkt aber wunder. ich hab das früher mit olivenöl gemacht was auch niht schlecht war aber cocos find ich bringts mehr. kanns jeden nur ans herz legen, ist eine super günstige natürliche sache!

8 Tage später

Ich
    habe es von einem Bioladen und schmiere es mir jedes Mal nach dem Haarewaschen ein.