Hallo,
mich würde mal interessieren, "mit wem man es hier im Forum so zu tun hat". daher schlage ich eine Statistik vor. Wer mitmachen will, kann folgende Fragen beantworten (oder selbst noch welche ergänzen):
1) Geschlecht m/w
2) Alter beim ersten Geschlechtsverkehr
3) Anzahl der bisherigen Sexualpartner
4) macht ihr Analverkehr ? (ja/nein)
5) Vorlieben (was macht ihr am liebsten, wie habt ihr's am liebsten)
Statistik
Meine Antworten
1) m
2) 19
3) 3 (weibliche
4) nein
5) meine Partnerin überall (vor allem ihr Geschlechtsteil) lecken und geleckt werden, Reiterstellung
6) mein Alter: 40
*g*
Mal eine ganz andere Vorgehensweise um raus zu finden, "mit wem man es hier im Forum zu tun hat". Und ungeheuer aufschlussreich...
ALSO MAL RAN
1) weiblich
2) 17
3) 9 (3weibliche und 6 männliche)
4) ja sogar sehr gerne
5) die Männer oral zu verwöhnen, Analverkehr
6) 24
Zahlenwerk
1) w
2) 21
3) 5
4) ja
5) reiten, doggy, oral
6) 31
Okay
1) w
2) 18
3) 5
4) no
5) oral, reden beim sex
6) 27
Hier kommen die Angaben von Casey1
1. w
2. 14
3. oh ha! vielleicht so 25
4. ja, supergerne!
5. mag mich so richtig mit "ihm" beschäftigen, blasen, rimming, in seinem Po rumspielen - ich selbst finde fi.... vorne und hinten genial, geleckt werden, Dehnungsspiele etc., na alles was meinem Freund so einfällt (er ist nämlich klasse!!)
6. 43
Davon abgesehen...
...das ich die fragen nicht beantworten will, würde mich aber schon mal interessieren, wieso auf 5 Fragen 6 Antworten kommen?!?! Oder andersrum: auf welche Frage bezieht sich jeweils die 6. Antwort?
Brittalein
Nana, liebe Imandra -
interessiert dich das nicht? Also ich will schon wissen, mit wem ich es zu tun habe, und da ist es schonmal sehr wichtig, daß ich weiß, wieviel Männlein oder Weiblein sie oder er schon in der Kiste hatte...und ob er/sie es von hinten mag...
Daß Dich das nicht interessiert...tz, tz, tz.
Stell Dir vor, Du plauderst mit Leuten, glaubst sie zu kennen - und dann hatte der-/diejenige schon ersten Sex vor Erreichen der Volljährigkeit...oder braucht etwa zwei Hände zum Zählen...würdest Du mit solchen Leuten ein Bier trinken wollen?
Lunah
*LOL LOL*
Ja, ich quietsche....bin nämlich bissel eingerostet...
Lunah
Also bin ich bei Dir schon komplett durchgefallen... ;-)
Hi Lunah,
mein 1. GV war vor 18 und 3 Hände reichen nicht zum zählen...
Trink zwar kein Bier aber dafür leidenschaftlich Caipirinha... trinken wir trotzdem ein Glas zusammen ?
Liebe Grüsse Esterhäschen
So so...
1) weiblich
2) 15 Jahre
3) 3 Stück
4) GERNE
5) reiterstellung, Dirty Talk, Oralverkehr, F;icken, bis die Bude bebt!!!!
Alter....
6) bin 18
Klar mach ich
wie schmutzig solls denn sein ?
Liebste Grüsse Ester :-X
Na dann
muss ich mal gaaanz tief in der Schmuddelkiste kramen
Aber keine Angst das bekomme ich mit etwas Übung auch wieder hin ...
Nach einigen Flaschen Caipirinha klappt das wie am Schnürchen *fg*
Grüsse Esterhäschen