Hallo, ihr Lieben ;-)

hab da ne kleine Frage und zwar was Shampoos von Alverde angeht. Ich habe mir lange überlegt , ob ich das kaufen soll oder nicht, weil ich schon wahrscheinlich 1000 von Shampoos ausprobiert habe. Ich habe mir das Shampoo von Alverde geholt und zwar mit Zitrone und Aprikosen, ich habe meine Haare damit 2 mal gewaschen, aber das Ergebnis ist nicht wirklich überzeugend (vorher habe ich Shampoo von Nivea Volumen benutzt). Ist das denn normal, dass die Haare nach zwei mal waschen mit Shampoo ohne Silikone noch nicht in Ordnung sind und wie lange dauert es ungefähr, bis ich wirklich gute Ergebnise sehen kann?

Danke schön für eure Hilfe ;-)

LG
grada06

;-)
Hallo,
ich habe das Alverde Hibiskus mal ausprobiert und war auch nicht wrklich zufrieden damit. :-(
Am besten komme ich mit rèell'e oder Balea klar.
Das ist normal das du durch die Umstellung im Moment unzufrieden mit deinen Haaren bist,kann auch noch einige Zeit anhalten und evtl noch schlimmer werden :shock:
Aber irgendwann hast du es dann geschafft und deine Haare werden es dir Danken.
Ach ja das Balea Shampoo ist übrigens super günstig,kostet hier in der dm zwischen 65 und 85 cent.rèell'e so um die 2 Euro oder 2,50 Euro,weiss ich jetzt nicht so genau :???:
Ich drück dir die Daumen das du ,das für dich passende Shampoo findest.
Liebe Grüße

Ich
    benutze seit einigen Monaten, im Grunde seit dem Verzicht auf Silikon, Alverde Hibiskus, Schampoo und Spülung. Erst einmal muss ich da soulzzzdiva zustimmen: du musst ZUERST ein tiefenreinigendes Schampoo benutzen. Dann siehst du auch mal wie deine Haare im Originalzustand aussehen...meine waren ein erschreckender Wischmop. Und danach musst du die ausgewählte Linie, ob Alverde oder nicht, längere Zeit, zumindest einen Monat, benutzen - dann kann man erst sagen ob es bei dir gute Ergebnisse bringt oder nicht. Von "mal ausprobieren" wirst du rein gar nichts sehen, btw es wird dir sogar schlechter vorkommen weil das fluffige Silikongefühl plötzlich weg ist.

Nunja...bei mir hat es im Ergebnis mehr als gut angeschlagen. Ich wurde in letzter Zeit auch mehrmals gefragt ob ich irgendein Glanzspray in meinen Haaren hätte - also scheint das Ergebnis nicht nur mir überragend. Aber es braucht eben seine Zeit. Schnell werden nur Katzen geworfen.

sunny_11909276

;-)
    ich danke euch allen für eure Antworten :-).....

Achso, da mit "got2be", was ist das? wie heisst das genau Ich glaube, das ist von schwarzkopf oder?.....ist das ohne silikone?

super lieb von euch, danke nochmals!!

LG

grada06

Hey ;-)
    das geht aber schnell, danke für deine megaschnelle Antwort ;-)

ich habe jetzt im internet überall nachgeschaut, es gibt aber "got2b-klargemacht" niergendwo zu kaufen, wird das shampoo überhaupt noch hergestellt?

Danke sehr ;-)

LG

grada06

:-D
    ich habe jetzt nachgeschaut, die Flasche sieht genauso aus, wir von got2b, meinste ist das wirklich genauso gut wie von got2b?.....ich werde aber auf jeden fall noch bei DM nachschauen, ob sie vieleicht noch von got2b-klargemacht haben...

Vielen herzlichen Dank für die Tipps :-)

Liebe Grüße

grada06

Schöööön
    ist das jetzt gut die Shampoos regelmäßig zu wechseln, sagen wir so gute Shampoos?.....kann man dann nicht nur mit einem zufrieden sein, wenn es passt?

orla_12296189

Danke ;-)
    ja, wer ich morgen nach der arbeit vorbeischauen, ob die noch son zeug da haben, ich meine das von Balea

aditya_12167443

Nivea shampoo
    benutze ich zur zeit- ist super!!!!
    also bei silikonfreien schampoos brauchst du dich nicht wundern grada.....

soulzzz... seid wann wäscht silikonfreies schampoo silikon aus???
    hast du ja geschrieben das es den film nach und nach abträgt!!!
    warum braucht man dann noch reinigungsschampoo?? hä???

:razz: lg... elfin

Hast du
    hi!
    nimmst du dazu auch die spülung??? also die ist super! shampoo allein macht meine haare auch nicht unbedingt schick...

:roll:
    oooooh Mädels, ihr verwirrt mich jetzt total :roll:

Ich habe vorher Nivea-Shampoo (Volumen) benutzt, dann merkte ich, dass die haare im Arsch waren, dann habe ich jetzt (x3 mal) Alverde mit Zitrone (ohne Silikone) probiert, sind die Haare nicht besser geworden :shock:

So, eine sagt das wäscht Silikone raus, die andere sagt: NEIN, das tut es nicht!!!

Dann wurde mir noch emphohlen Reinigunsshampoo zu benutzen!!!!

Wat soll ich denn nun tun?, Reinigungs Shampoo oder doch bei silikonfreiem Shampoo bleiben? Denn ich möchte einfach, dass meine Haare wieder in Ordnung sind und ich jedes Mal nach dem Waschen keinen Strohhaufen auf der Birne kriege!!! ;-)

Danke schön trtzdem für eure Mühe :-)

LG
    grada

aditya_12167443

Nur noch fettige haare
      seid dem ich die shampoosvon dm benutze muss ich wirklich jeden tag haare waschen. geht es noch jemanden so? meine zotteln fetten nun sehr schnell