Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gerne als Berater im Esoterik-Bereich arbeiten.

Bis jetzt habe ich mich bei den großen Anbietern beworben.
Diese Verlangen aber Nachweise, dass ich schon mal online
gearbeitet habe.

Da ich eine Anfängerin bin, habe ich nun nach kleineren Anbietern gesucht und bin auf milliversum gestoßen.

Nun habe ich folgende Fragen:

Wer kennt die Seite als Berater?

Sind diese Seriös? (insbesondere wenn es um auszahlungen geht)

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

MILLIVERSUM
Ich kenne die Seite schon seit längerer Zeit.
Eine Freundin von mir arbeitet dort als Beraterin und ist sehr zufrieden.
Sie hat nie erzählt, dass Sie Probleme mit der Bezahlung hatte. Also sind Sie seriös, wenn es um Bezahlungen geht.

Sie war auch Anfängerin und hatte Angst. Jedoch haben sie ihr geholfen und sie unterstütz.

Mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Versuch es einfach.

Viel Gück
Helena

Startseite !!
    ...da steht doch schon auf der Startseite, das die zur zeit keine Mitarbeiter einstellen...

Milliversum-Beratertätigkeit
      Du hast bestimmt die Webseiten verwechseln.
      Wenn du an "Berater werden" klickst, öffnet sich ein Formular
      Also du kannst dich sofort anmelden..
      Vielleicht hast du Glück.
      Probier`mal !

???
      ich war da gerade mal gucken
      kenne die line nicht

da sind ca. 20 berater, davon 3 online !!
      und alle kosten 1,99 !

das sagt doch schon genug.
      oder ?

MIlliversum-Beratertätigkeit
      Ja, stimmt du hast Recht.
      Da steht "Milliversum hat die besten und bekanntesten Berater für Sie ausgewählt."
      Das sagt schon sehr viel .
      Manche Berater schreiben, dass sie selten online sind , weil sie viele andere Aufträge haben..

11 Tage später

Einfach mal googeln
      dann siehst Du, dass es 3 Lines gibt, die alle unter der gleichen IP geführt werden: http://de.safersite.de/viamandis nämlich die von Dir genannte, valentina-line und viamandis, obwohl im Impressum andere Personen aufgeführt werden.

ip= http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Ich kenne keine der Lines und kann Dir deshalb auch nichts über die Betreiber und deren Zahlungsverhalten sagen.

LG
      Johanna-Merete

9 Tage später
      tullia_12831176

Helena
      das ist ja die krux..die nehmen für alle berater 1,99 Euro und zahlen 40 cent aus. Unverschämt nenne ich das, für Anfänger allerdings adäquat. Kein Profi würde dort jemals arbeiten. Vorsichtshalber wurde mein Thread über diese Line auch gelöscht. Soviel dazu. Was haben Anfängerinne auf Lines zu suchen?????
      Das ist unverantwortlich den Ratsuchenden gegenüber. Jeder Depp meint heute er könnte Kartenlegen, Hellsehen, etc, wenn er nur mal ein paar Seiten in einem Buch gelesen hat. Ich habe dreissig Jahre Geld und Arbeit investiert um eine gute spirituelle Beraterin zu werden und dann kommen da diese Laien daher und machen unseren Berufsstand und unseren Ruf kaputt. Das ist erschreckend! Insbesondere für die, die wirklich Hilfe brauchen. Ich kann ja auch nicht als Laie als Krankenschwester arbeiten. Wo sind wir nur gelandet?

simcha_12916933

Kummer
      die haben mich sofort genommen...ohne jegliche infos von mir zu wollen..bis auf meinen angebotstext und meine adresse und steuernr. jede line nimmt mitarbeiter ohne ende auf..die masse machts..nicht die qualität. so ist das heute

Hallo puderdose2,
      ich vermute , du machts sooo viel Werbung für diese Line , weil du dort arbeitest.
      Es ist doch klar, die Seite wird jetzt so bekannt ,dass du die Lawine von Kunden auslösen werdest.
      Jeder will sehen was sich dahinter versteckt und klickt.......und klickt.... . !!!.
      Du bekommst viele neue Kunden und auch "geld" dafür.
      Die Warheit ist , negativ kann viel mehr bringen.
      Positiv, ist normal, keiner will lesen

tullia_12831176

Helena ich muss es leider nochmal posten
        wer ruft denn schon gerne bei Laien an??? Milliversum bezahlt dem Berater 40 cent die Minute bei einem offiziellen Minutenpreis von 1,99 Euro. Der Berater erhält also 20% für seine Leistung? Wo sind wir denn??????
        Da können doch nur die arbeiten, die nix können. Übrigens weiss ich, dass beim ... 28 cent die Minute bezahlt werden...hab ich mal gehört...super!