:NON:
liebe sienna, das ist kein hassforum....daher antwortet dir hier auch niemand.
Aan0N_1272945499z
- 14. Apr 2011
- Beitritt 14. Apr 2011
- 6 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich brauche Hilfe eine Frau dingfest zu machen die enorm übele Gerüchte über mich verbreitet !! Wer
Hallo Sorgenkind
ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, denn was gibt es schöneres als einen lachenden Menschen vor sich zu haben. Die Frage ist: lachst du denn bei jeder Gelegenheit, sprich auch wenn es unpassend ist? Das habe ich noch nicht ganz verstanden...
lgSonnenstrahl
ich arbeite nicht mehr auf lines aus geannten gründen...gerne kannst du mir einen job verschaffen in der schulsozialarbeit..ich bin soz.päd. danke schon mal im voraus- itzhak_11931134
Hallo gandalf
dass wir dafür geld nehmen ist ja wohl klar, 50-75 euro sind auch ok für ausführliche analysen. Dass aber eine line zwei drittel auf meinen preis aufschlägt, bei fünfzig euro für mich würde das den kunden 140 euro(!) kosten ist einfach eine Unverschämtheit!!!
Blockiert diese scheiss linebetreiber, damit sie zur Besinnung kommen-nur das hilft. Lichtkette 24..so eine Unverschämtheit! Wenn du da eine emailberatung anbietest für 20 Euro, ich mache da zwei dina vier seiten draus, nehmen die über fünfzig Euro! Was mag der Klient da wohl denken? Wir alle sind Abhzocker! Diese Lines werden immer unverschämter..bei 40 Euro nehmen sie hundert.,.ja gehts noch??????
Es wird Zeit den Leute das Handwerk zu legen...
jeder depp eröffnet heute eine line...und hat keine ahnung...wir müssen udn sollten alle ab sofort nur noch privat arbeiten..wehrt euch!Weil
sie uns lieben...Na klar
du bist mir vielleicht eine...wie soll er das denn machen ???
hat dir irgendeine von den KL oder Hellsehern sowas eingeredet?
Träum weiter...Mann, diese Esoteriker, die Selbsternannten machen Euch alle irreIch kann es durchaus nachvollziehen und finde, dass die Leute, die sich Hilfe suchen, auch mal darüber nachdenken sollten, was das eigentlich für eine Energie kostet.
Man muss einfach dankbar sein, dass es solche Engel gibt!:MAL: darauf kann ich dir nur folgendes sagen
ich bin eine der wenigen, die die Menschen auffordert nicht ständig anzurufen und vor Abhängihkeit warnt! Das meine Liebe tun die wenigsten und es ist auch nicht wirklich im Sinne der Line-Betreiber. Es gibt sie noch, die Guten.- jacki_12644191
Das
finde ich mal wirklich toll..so einen durchdachten Beitrag..
danke! Nach langer, langer line-Erfahrung muss ich einfach mal sagen: Hysterische, zurückgewiesene Frauen, Frauen die drei Jahre auf einen verheirateten Mann warten, sind die Schlimmsten. Da kannst Du nicht trösten und an den Verstand appelieren. Nein: wenn Du sagst das wird nix, dann kriegst du eine Negativ-Bewertung vom Feinsten! Daher sollte dieses Bewertungssystem abgestellt werden, da es in keinster Weise jemals wirklich neutral sein kann und die meisten Experten aufgrund des Bewertungssystems schlicht und ergreifend Schönrednerei betreiben, was mit Hellsehen nix zu tun hat.
Da kann man natürlich leicht Minutenpreise von 40cent aufrufen...blablabla..alles wird gut...logisch.
nicht mit mir!
Da puder ich mir lieber die Nase.- tullia_12831176
Helena ich muss es leider nochmal posten
wer ruft denn schon gerne bei Laien an??? Milliversum bezahlt dem Berater 40 cent die Minute bei einem offiziellen Minutenpreis von 1,99 Euro. Der Berater erhält also 20% für seine Leistung? Wo sind wir denn??????
Da können doch nur die arbeiten, die nix können. Übrigens weiss ich, dass beim ... 28 cent die Minute bezahlt werden...hab ich mal gehört...super! - simcha_12916933
Kummer
die haben mich sofort genommen...ohne jegliche infos von mir zu wollen..bis auf meinen angebotstext und meine adresse und steuernr. jede line nimmt mitarbeiter ohne ende auf..die masse machts..nicht die qualität. so ist das heute - tullia_12831176
Helena
das ist ja die krux..die nehmen für alle berater 1,99 Euro und zahlen 40 cent aus. Unverschämt nenne ich das, für Anfänger allerdings adäquat. Kein Profi würde dort jemals arbeiten. Vorsichtshalber wurde mein Thread über diese Line auch gelöscht. Soviel dazu. Was haben Anfängerinne auf Lines zu suchen?????
Das ist unverantwortlich den Ratsuchenden gegenüber. Jeder Depp meint heute er könnte Kartenlegen, Hellsehen, etc, wenn er nur mal ein paar Seiten in einem Buch gelesen hat. Ich habe dreissig Jahre Geld und Arbeit investiert um eine gute spirituelle Beraterin zu werden und dann kommen da diese Laien daher und machen unseren Berufsstand und unseren Ruf kaputt. Das ist erschreckend! Insbesondere für die, die wirklich Hilfe brauchen. Ich kann ja auch nicht als Laie als Krankenschwester arbeiten. Wo sind wir nur gelandet? und keiner ruft an...hey!!!! ruft mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor lauter heulen ist meine puderdose fast alle. habt bitte mitleid!
Ihr findet mich auf allen lines...bitte aber nicht stören wenn ich esse oder schlafe..das wäre unhöflich.Rain
stimmt-das funzt..danke für den tipp!Kannst du mir bitte
kostenlos ein Auto besorgen? Bedanke mich schon jetzt bei Dir!Das
hoffe ich auch nicht...ein paar geizige Menschen, die kein Geld ausgeben wollen für eine professionnelle Beratung. Ich muss ja erstmal üben, weil ich mir ein Buch übers Kartenlegen gekauft habe und ..hm....
Ich hoffe auf viele mails, sorry wenn ich nichts kann....ich bin ja noch am lernen...danach möchte ich gerne 2,20 Euro die Minute verdienen..das machen andere doch auch...danke für Eure Hilfe
Alles Gute
Pseudonym- In Winfried Noe
Naja
dass so etwsa weh tut ist doch verständlich..schadenfreude?hm
armes kind...armes, armseliges wesen...ich wünsche dir von herzen dass du mal so richtig auf die nase fällst.und glaube mir ich kann das auch veranlassen...
du bist ein schlimmes kind...