Hallo bin neu hier und wüsste gerne wer mir weiterhelfen kann wo und wie ich genau herausfinden kann ob meine Tochter ein Kristallkind oder indigokind ist .
Habe mich heute viel durchlesen im Internet einige Verhaltensweisen stimmen total überein , hätte aber gerne natürlich genauere Gewissheit.

Liebe Grüße

Kristallkinder
Oh , ja vielen Dank für den Tipp dann such ich mich mal so durch hier.
LG

Wozu möchtest du das denn wissen.. :?:
    wenn man aurasichtigen glauben darf, dann kommen seit jahren nur noch indigos und kristallkinder zur welt..
    und diese kinder brauchen die gleiche aufmerksamkeit, liebe, verständnis, regeln, sicherheit, unterstützung, essen, trinken, schlafen, etc., wie alle anderen kinder, die seit jahrtausenden auf diesem planeten ankommen..
    die menschheit wandelt sich eben..
    mit dem unterschied, daß es heutzutage "esoterisch angehauchte" eltern gibt, die ihrem kind gern diesen stempel aufdrücken um etwas besonderes draus zu machen..
    aber kinder sind doch immer etwas besonderes..
    und spätestens in der pupertät, sind dann alle eltern froh, wenn sich ihre kinder von der "normalen" durchschnittsjugend,
    nicht zu arg unterscheiden..

;-) zora

Normal
    Sie ist durchaus normal , würde nie sagen dass sie abnormal ist aber ich wehre mich irgendwo auch dagegen dass soviele ADS oder ADHS Kinder da sein sollen .
    Denn genau in diese Schiene will ich sie nicht stecken .
    Sicher glaube ich auch nicht gleich alles was ich lese , aber wenn es so wäre find ich es toll und werde sie nur unterstützen in den Aufgaben die sie dann haben soll . Gehe ja mal davon aus dass ihr alle spirituell hier seid und eben so wie ich wisst dass sich einiges stark verändern sollte.
    Bin auch erst heute im Internet darauf gestoßen , habe aber schon lange das Gefühl dass mit meiner Tochter einfach was anders ist wenn ich`s mal so ausdrücken will .

Liebe Grüße

So oder so
    Wie man sie nennt ist doch auch eigentlich egal das wie schon gesagt heisst ja auch nicht dass sie abnormal sind .

Aber wer ist denn heute oder auch gestern schon komplett normal :FOU:

amadi_12916282

Ein Tipp von mir
    hol Dir bitte das Buch "Die Kinder des neuen Jahrtausend" und viele Deiner Fragen werden eine Antwort finden

lg Sonne

Indigo & Co.
      Es ist keinesfalls so, dass "nur noch" Indigos, Kristallkinder und wie man sie sonst noch nennen mag, auf die Welt kommen!

Waren Indigos ausgestattet mit Power, Aggressionen, vielfältigen Talenten, Führungseigenschaften, Kreativität, Forscherdrang usw. - teilweise ADS und ADHS, so sind die Kristallkinder jene, die sensibel, hellsinnlich, ganzheitlich auf die Welt kommen, es sind Engel, die erstmals in Körper inkarnieren, um ihren Aufstieg zu beginnen.

Diese Kinder sind in ihrer Entwicklung sehr schnell, haben aber "Mühe mit Be-grenz-ungen", weil sie das "eingesperrt sein" hier in einem menschlichen Körper nicht kennen.
      Das lässt sie oft schreien, ohne erkennbaren Grund für die Eltern. Eine Hand auf der Fontanelle, halten, ohne festzuhalten, Ruhe und Liebe vermitteln, hilft ihnen, sich damit zurechtzufinden.

Kristallkinder sprechen oft "altdeutsche Sprache", d.h. sie benutzen Worte, die sie kennen (ihre Engelseelen/Göttlichkeit ist weise und uralt), sie waren noch nicht im menschlichen Körper, aber sie haben unzählige Menschen begleitet!

Belüge niemals ein solches Kind, gleich ob Indigo, indigo/kristallin, die gibts auch, ist ne besondere Mischung :-) oder ein Kristallkind, denn: Sie bemerken es und haben einen absoluten Sinn dafür. Es kränkt sie vielmehr belogen zu werden, als mit Klarheit bedacht.

Selbstverständlich werden nach wie vor viele "normale" Kinder geboren und jeder einzelne Mensch ist einzigartig, besonders und wunderschön, auch, wenn die irdisch menschliche Charakteristika manchmal anderes vermuten läßt.

LG
      Johanna-Merete

Ich vertrete da eine andere Meinung!
      Heute geht jede Mutter arbeiten um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Die Kinder werden irgendwo "geparkt", sei es Kinderhort mit Mittagessen, Ganztagsschule usw.
      Wo gibt es noch das """normale""" Leben?
      Es spielen Beziehungsprobleme usw. eine große Rolle.
      Ich kenne Frauen/Männer, denen ist es wichtiger das der Partner zurückkommt, egal wie schei..e der ganze Kram läuft. Die Kinder werden angebölkt weil sie in dem Moment nerven oder stören oder weil Mutter/Vater momentan wichtige Beziehungssorgen haben :-(
      Dann fragt man sich, ob die Ausraster/Unruhezustände oder wie man das heute nennt, nicht irgendeinen Namen bekommen. Ganz einfach.... nennen wir diese armen Geschöpfe doch einfach "Indigo oder Kristallkinder"
      Im Grunde sind es vernachlässigte Geschöpfe, die von den Eltern nicht genug Beachtung/Liebe bekommen, weil diese sich mehr Gedanken um Sich selbst machen, als um die eigenen Kinder.
      Das könnt ihr sehen wie ihr wollt, das Gewissen derjeniger, die hier diese Frage stellen....Danke, das möchte ich nicht tauschen!
      Gruß Ela

Ads/adhs ist eine stoffwechselstörung..
        und kann med. nachgewiesen werden..
        nur machen sich viele nicht diese mühe und erstellen einfach ein psych. gutachten..
        das gab es übrigens auch schon früher..
        ein bekannter von mir (über 50) hat diese diagnose erst kürzlich erhalten..
        auch kann es durch die ernährung (zucker v.a.) beeinflusst werden..
        hat mit indigo/kristallkind, meines erachtens nur soviel zu tun, daß eben jedes kind, das n büschn lebhaft ist, oder eben abschaltet, weil der leistungsdruck (auch fam. stress) zu hoch ist, gleich diese diagnose an der backe..
        ist ja so einfach..

es gibt eben kinder, die viel bewegung brauchen..
        meist sieht es doch so aus, daß die kinder heutzutage kaum mehr die möglichkeit haben, ihre fantasie auszuleben..
        die spielwarenindustrie kommt dem bedürfnis der eltern nach und entwickelt hochpadägogisches lernspielzeug, sogar schon für babys..
        kaum auf der welt, werden sie zur pekipgruppe gezerrt..
        die kinder finden kaum noch raum für träume und action..
        auch wenn ich mir die spielplätze anschau..
        auch hier.. es wird überpiniebel auf sicherheit geachtet..
        die kinder können nicht mehr flexibel genug spielen..
        rumtoben, sich spiele einfallen lassen etc. all das wird schon von vornherein geblockt..
        es sollte wohl wieder mehr den kindern überlassen werden, wie sie ihre (heutzutage eh so knappe) freizeit gestalten möchten.. anstatt sie mit anleitungen und pädagogischem kram vollzustopfen..
        mehr hilfe zum selbsttun, selbstendecken und damit den, bereits angeborenen wissensdurst anregen, anstatt ihnen vorgekauten lernbrei vorzusetzen..
        raum geben, um sich auszupowern, anstatt sie in irgendwelche organisierten gruppen zu stecken, wo selbst beim herumtoben noch ein programm und anleitung dahinter steckt..

;-) zora

Wenn es sich um indigos/kristall/indigo-kristall - menschen handelt..
          kann es normalerweise ein/e aurasichtige/r erkennen..
          oder mittels kirlianfotografie..
          ist also auch wirklich nachweisbar..

mir wurde (von 2 aurasichtigen und unabhängig voneinander) gesagt, daß ich ein indigo wär.. meine große auch und meine kleene eben so ein mischtyp..
          aber im grunde kann ich (vllt. weil ich selbst so ein freak bin :lol: ) im wesentlichen nix aussergewöhnliches an meinen kindern feststellen, ausser daß sie die welt manchmal nicht begreifen und den kopf (schon als kurze) über dieses treiben schütteln..
          beiden wollte man schon ads(h)s auf die stirn stempeln, weil sie in der schule eben andere ansichten hatten.. hätte es bei mir diese "diagose" schon gegeben, wär ich wohl auch zum adsler gekrönt worden.. so hieß es blos ich soll gefälligst nicht immer träumen und aufpassen.. :shock:
          und ich bin sicher, daß meine beiden (die große ist ja schon mitten im leben) genauso ihren weg machen werden, wie ich auch..

das mit der inselbegabung ist auch interessant..
          ich denke, daß es immer mehr menschen geben wird, bei denen die eigentliche begabung (berufung) verstärkt zum vorschein kommt und andere begabungen mehr in den hintergrund treten.. vllt. auch was die sinne betrifft..
          ist auch enorm, was das gehirn leisten kann, wenn ein sinn ausfällt z.b... dann verstärken sich alle anderen sinne..
          mir ist aufgefallen, daß (hab in meinem umfeld mehr als einen fall) menschen, denen ein sinn abhanden gekommen ist, oder stark eingeschränkt wurde, sich die eigentliche begabung stärker hervortut..
          bei meiner kurzen ist das ja angeboren.. hat eben kein räuml. sehen und denken.. dafür kann sie auf hundert meter entfernung riechen, was es bei uns zu mittag gibt... :mrgreen:
          auch besser hören als der durchschnitt und hat vorahnungen, also der "übersinn" stark ausgeprägt.. im fühlparkur im kiga die nr. 1.. weil tastsinn sehr gut..
          aber in meinem bekanntenkreis passierte das bei leuten, die einen unfall hatten oder krank wurden und dadurch einen sinn verloren und die haben dadurch ihre eigentliche begabung jetzt mehr ausgelebt oder gar gefunden.. eine ist jetzt als kunstmalerin ganz gut am erfolgreich sein, lebt davon.. obwohl auf einem auge blind und mit miserablem gleichgewichtssinn.. vorher wars blos ein hobby, dem sie sich mäßig widmete.. auch nie ein bild verkaufte..

;-) zora

an0N_1282890099z

Ausnahme
            Sorry aber ich gehe nicht arbeiten und habe sehr viel Liebe zu vergeben , außerdem verbringe ich viel gemeinsame Zeit mit meinen Kids .
            Du spichst wohl eher von vernachlässigten Schlüsselkindern , deren Eltern garkeine andere wahl bleibt als zu arbeiten.
            Die 2 Varriante wären die armen Kinder die kurz nach der Geburt schon im Hort sind weil die Mutter die Karriere wählt , wo sich mir die Frage stellt warum wollte sie je Mutter werden.

Ja das normale Leben , würde ich mir auch allgemein wieder wünschen , auch wenn meine Kinder mich nicht missen müssen.
            Von daher kann ich ruhigen Gewissens diese Frage stellen.

Liebe Grüße

dania_12947538

Danke
            Danke für den Tipp
            Ich habe ja auch schon viel im Internet gelesen darüber , sind schon mehrere Merkmale die da beschrieben werden identisch , wobei ich sagen muss das solch merkmale auch schon früher mich bei anderen Kindern zu erkennen waren .

Waren das normale wie man jetzt sagt oder auch Kristall oder indigokinder , da hatte ich von all dem noch keine Ahnung.

Aufjedenfall kann sich meine Tochter frei entfalten wie sie es gerne möchte , zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo wir alle gezwungen sind die Kinder den vorgeschriebenen gesellschaftlichen Richtlinien unterzuordnen.

Aber alles in allem bin ich davon überzeugt das es nicht von ungefähr kommt und wenn ich es bis jetzt richtig verstanden habe haben diese Kinder die Aufgabe ein neues Harmonisches Zeitalter zu unterstützen.

Liebe Grüße

amadi_12916282

Eben.. die welt wandelt sich..
              ob durch diese "indigo/kristall"-menschen oder diese menschen nur jetzt registriert wurden, weil sich die welt wandelt, sei wohl dahingestellt..
              diese erscheinung gibt es jedoch schon länger als man denkt.. in den letzten jahrzehnten jedoch mit zunehmender tendenz..

es ist nun mal so, daß wir in eine andere dimension übergehen.. die allgemeine energetische schwingung sich auf diesem planeten in den letzten jahrzehnten, drastisch erhöht..
              die menschheit sollte allgemein umdenken.. anders mit ihrem umfeld, ganz gleich ob natur, kinder, fauna, mitmenschen, mitarbeiter, materielles denken, sich selbst, gesundheit und und und, umgehen lernen..

und das können wir von diesen menschen lernen, weil sie ein an die erfordernisse der heutigen zeit angepasstes bewusstsein besitzen, statt zu versuchen, sie für überholte muster anpassungsfähig zu machen, in eine veraltete form zu pressen..
              das jedoch geschieht.. jeden tag.. in der familie, in arztpraxen, in den kindergärten, schulen etc... leider..

;-) zora