A
amadi_12916282

• 15. Juni 2010
  • Beitritt 8. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darina_12914958

:lol:
    Lach, das habe ich auch schon gemerkt, und finde es sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo
    Schade.

LG

• :lol:
    Lach mich weg , obwohl es nicht zum lachen ist .

Da die Ratsuchenden aufgrund ihrer Verzweiflung da immer wieder auflaufen.

• dania_12947538

Danke
    Danke für den Tipp
    Ich habe ja auch schon viel im Internet gelesen darüber , sind schon mehrere Merkmale die da beschrieben werden identisch , wobei ich sagen muss das solch merkmale auch schon früher mich bei anderen Kindern zu erkennen waren .

Waren das normale wie man jetzt sagt oder auch Kristall oder indigokinder , da hatte ich von all dem noch keine Ahnung.

Aufjedenfall kann sich meine Tochter frei entfalten wie sie es gerne möchte , zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo wir alle gezwungen sind die Kinder den vorgeschriebenen gesellschaftlichen Richtlinien unterzuordnen.

Aber alles in allem bin ich davon überzeugt das es nicht von ungefähr kommt und wenn ich es bis jetzt richtig verstanden habe haben diese Kinder die Aufgabe ein neues Harmonisches Zeitalter zu unterstützen.

Liebe Grüße

• an0N_1282890099z

Ausnahme
      Sorry aber ich gehe nicht arbeiten und habe sehr viel Liebe zu vergeben , außerdem verbringe ich viel gemeinsame Zeit mit meinen Kids .
      Du spichst wohl eher von vernachlässigten Schlüsselkindern , deren Eltern garkeine andere wahl bleibt als zu arbeiten.
      Die 2 Varriante wären die armen Kinder die kurz nach der Geburt schon im Hort sind weil die Mutter die Karriere wählt , wo sich mir die Frage stellt warum wollte sie je Mutter werden.

Ja das normale Leben , würde ich mir auch allgemein wieder wünschen , auch wenn meine Kinder mich nicht missen müssen.
      Von daher kann ich ruhigen Gewissens diese Frage stellen.

Liebe Grüße

• So oder so
      Wie man sie nennt ist doch auch eigentlich egal das wie schon gesagt heisst ja auch nicht dass sie abnormal sind .

Aber wer ist denn heute oder auch gestern schon komplett normal :FOU:

• Normal
      Sie ist durchaus normal , würde nie sagen dass sie abnormal ist aber ich wehre mich irgendwo auch dagegen dass soviele ADS oder ADHS Kinder da sein sollen .
      Denn genau in diese Schiene will ich sie nicht stecken .
      Sicher glaube ich auch nicht gleich alles was ich lese , aber wenn es so wäre find ich es toll und werde sie nur unterstützen in den Aufgaben die sie dann haben soll . Gehe ja mal davon aus dass ihr alle spirituell hier seid und eben so wie ich wisst dass sich einiges stark verändern sollte.
      Bin auch erst heute im Internet darauf gestoßen , habe aber schon lange das Gefühl dass mit meiner Tochter einfach was anders ist wenn ich`s mal so ausdrücken will .

Liebe Grüße

• Idee
      Hallo ich habe zwar kein behindertes Kind aber ich finde deine Idee sehr gut setze sie um wenn du es noch nicht hast .

Liebe Grüße

• Kristallkinder
      Oh , ja vielen Dank für den Tipp dann such ich mich mal so durch hier.
      LG

• Hallo bin neu hier und wüsste gerne wer mir weiterhelfen kann wo und wie ich genau herausfinden kann ob meine Tochter ein Kristallkind oder indigokind ist .
        Habe mich heute viel durchlesen im Internet einige Verhaltensweisen stimmen total überein , hätte aber gerne natürlich genauere Gewissheit.

Liebe Grüße