A
an0N_1282890099z

• 15. Mai 2009
  • Beitritt 15. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich vertrete da eine andere Meinung!
    Heute geht jede Mutter arbeiten um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Die Kinder werden irgendwo "geparkt", sei es Kinderhort mit Mittagessen, Ganztagsschule usw.
    Wo gibt es noch das """normale""" Leben?
    Es spielen Beziehungsprobleme usw. eine große Rolle.
    Ich kenne Frauen/Männer, denen ist es wichtiger das der Partner zurückkommt, egal wie schei..e der ganze Kram läuft. Die Kinder werden angebölkt weil sie in dem Moment nerven oder stören oder weil Mutter/Vater momentan wichtige Beziehungssorgen haben :-(
    Dann fragt man sich, ob die Ausraster/Unruhezustände oder wie man das heute nennt, nicht irgendeinen Namen bekommen. Ganz einfach.... nennen wir diese armen Geschöpfe doch einfach "Indigo oder Kristallkinder"
    Im Grunde sind es vernachlässigte Geschöpfe, die von den Eltern nicht genug Beachtung/Liebe bekommen, weil diese sich mehr Gedanken um Sich selbst machen, als um die eigenen Kinder.
    Das könnt ihr sehen wie ihr wollt, das Gewissen derjeniger, die hier diese Frage stellen....Danke, das möchte ich nicht tauschen!
    Gruß Ela

• an0N_1302069099z

Nein,
      ich stecke nicht alles weg ;-)
      Aber überleg doch mal :roll: Ich mach doch keinen Schwimmlernkurs ohne Wasser :???: Woher bekommt man über Sms die Energie bzw. Intuition des Fragenden :roll: Auch wenn man verzweifelt und unglücklich ist :-/ Aufpassen und Überlegen was man da unüberlegtes macht.
      ela grüßt

• Sms-Hellsehen :???:
        Leute, wo bleibt Euer Hirn und Verstand? Wegtelefoniert? :TRISTE:
        Wo soll das bloß noch hinführen :shock:
        ela grüßt