Unsinn
Danke für Deinen Unsinnigen Beitrag! Keiner kann 3 Jahre vorraus Schauen! Wer die Gabe hat braucht auch keine Fragen und das man o Detail alles vorab erzählt vor der 2 Minuten Legung! Durch das Wissen was ich ihr Gab konnte sie mir schön nach dem Mund Reden und mich Psychologisch Manipulieren! Mit 11 Jahren führt niemand alleine Rituale durch, wann soll sie es denn gelernt haben mit 6? Und wenn ich sie Anrufe und sie meinen Namen nicht versteht sagt sie ganz andere Dinge vorraus! Sie gibt sehr wohl die 100% Garantie! Bitte erst schlau machen und dann Posten wobei Du sowieso nicht objektiv bist!
Hilfe! Wer hat Erfahrungen mit Alaya Arns
Hallo Angel
Du hast Dir schon selbst die antwort gegeben indem du all Deine Bedenken aufgeschrieben hast. Lass die finger davon und kauf dir lieber den "Kleinwagen". Vesuch Dein Problem auf menschlicher Ebene zu regeln. Vielleicht hast du eine Freundin mit der Du Deine Situation bequatschen kannst und dann die Lösung findest. alles Liebe
Metatron
Alaya Arns Finger Weg !!!
Liebe Angel,
habe gerade Deinen Bericht gelesen und hoffe sehr, Du hast noch nichts unternommen, was Du später bereuen könntest.
Ich berate selbst. Und ehrlich !!! Ich nehme kein Geld !!! Und ich kann Dir nur sagen, laß die Finger weg. Diese Dame gehts nur ums Geld. Die kann nichts. Und wie Du schon sagtest, Du könntest auch nicht nachvollziehen,
Die würde Dir nur weh tun, wos ohnehin schon weh tut. Und zusätzlich Dir noch dein gespartes aus der Tasche ziehn.
Ich hab weder Foto noch Stimme von Dir, habe mich aber in deine Situation hineingefühlt. Dieser Herr scheint auch nicht alleine zu sein. Seine Familie hat wohl jemanden für ihn ausgesucht oder so. Könnte es sein. daß die Dich für nicht gut genug halten oder so ??? Irgendsowas. Wie gesagt, ohne Stimme ist es schwer. Jedenfalls lassen die kein gutes Haar an Dir. Tut mir leid für Dich. Was Magie betrifft, hab ich da nicht so die Ahnung. Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht von oben verboten ist. Und ich kenne keine Magie, die lebenslang wirkt. Dies sind momentane Beeinflussungen. So wie Fernhypnose. Wenn Du einen Menschen hypnotisierst, kannst Du ihn zu allem bringen, was Du möchtest. Aber wehe, wenn er wieder wach und bei vollen Sinnen ist, Versteh, was ich meine ...Dannach ist er wieder weg. Kurzes selbst gemachtes Glück zu einem sch ... Preis. Du schaffst das schon. Darfst mir auch gerne schreiben, wenn was ist. Völlig unverbildlich ...
Gruß
Momentsandme
Nicht machen
Hallo Ihr lieben,
ich habe die Dame gerade angerufen, sie wollte für 1 Stunde 100 haben. Ja klar, ich denke nicht, das ich soviel ausgeben werde, nur fürs kartenlegen. Ich halte nicht viel von dieser person, auch wenn man ihrer Homepage anschaut unter Über mich, kann man nur lachen. Aber gut.
Ich bin selber kartenleger, aber für 3 Jahre kann man nicht vorrausschauen. Das Kartenlegen zeigt in erster hinsicht den status, man sagt auch, man sieht bis zu 1 jahr, ich halte auch nicht viel davon. Klar sieht man ereignisse, aber auch nicht mehr.
Und das man mit 5 Jahren, mit engel zu tun hat, ist auch nicht richtig, das geht einfach nicht. Blödsinn!
Ich halte auch
nicht viel von ihr, sie hat mich mal beraten, aber das man mit 5 noch keine engel sehen kann das ist blödsinn, kinder können das noch.
:BIEN:
Hallo,
ich lasse bei Alaya Arns seit 2,5 Monaten eine PZF machen sowie eine Blockadenlösung, bisher bin ich sehr zufrieden und ich denke, sie ist die einzige, die mir wirklich helfen kann. Habe schon soviel Geld aus dem Fenster geworfen für eine PZF, z.B. bei Antje Genath - hat gar nichts gebracht!!! Bei Alaya bin ich auf dem richtigen Weg!!!
:AMOUR:
AA
Hallo,
darauf antworte ich gerne einmal, dass kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen.
Ich hatte auch schon mal einen Kommentar über die Dame geschrieben bei der ich nach einem halben Jahr und über 1000,-- bez. habe, sich nix getan hat, außer das sie mehr Geld wollte.
Mittlerweile kenne ich 4 andere, alle das gleiche, viell Geld und nix. Ist auch auf der Seite
www.verbraucherrecht mal was geschrieben worden.
Wenn man bei Ihr nachfragt oder sie darauf anspricht wird sie nur ziemlich zickig und sagt dann würde sie sofort aufhören, na klar, Geld hat sie ja schon kassiert.
Habe mit den anderen schon mal überlegt rechtliche Schritte gegen Sie zu unternehmen.
Viell. melden sich bei mir noch ein paar Geschädigte, gerne per PN.
Außerdem wann sollte sie Rituale machen, 24 Std.erreichbar...lach und prob. sie mal zu fragen ob Du vorbei kommen kannst.... :-)) .
Lasst bloss die Finger davon.
War selber dumm genug...
Lieben Gruß
Naja
so ist es eben mit den Damen und Herren möchtegern Magiern.
Hab auch schon soviel Geld verloren hätte mir auch ein Auto kaufen können.Bin dann aber zu einer Dame gegangen die mir wirklich geholfen hat und die Rituale so macht das jeder dabei sein kann und auch mit eigenen Augen sieht was gemacht wird.Sie arbeitet aber so daß jeder der Ihre Dienste in Anspruch nehmen will auch zu Ihr kommen muß sonst macht sie gar nichts. Finde es als seriös da weiß ich wenigstens mit wem ichzu tun hab und wo die Person wohnt.
Und denke das sie die einzige ist welche wirklich Magie beherscht also nicht nur kerzen anzünden am tel.bla.. bla.. und der Partner kommt. Sie arbeitet nachts und ist auch für Ihre Klienten ereichbar nimmt aber keine 10 Klienten sondern max. 1-2 in der Woche oder 5 im Monat kommt darauf an wie schwehr die Fälle sind.
Alaya Arns
Hallo Katze,
ich habe mir auch schon überlegt, ob ich bei Alaya eine PZF machen lasse, habe sie aber noch nicht erreicht.
Du schreibst, das du keine guten Erfahrungen bei ihr gemacht hast, und bei einen anderen Magier warst. Hat er Dir helfen können, hart sich Dein problem gelöst. Kannst Du mir seine Daten geben, geht das bitte !!??
Vielen dank
Elvco
Alaya Arns!
Hallo,
genauso, wie du es geschrieben hast, war es bei mir. Ich bin insgesamt 3.450,- losgeworden, von der Zeit mit Hoffnung und Energie mal abgesehen.
Ich würde gerne rechtliche Schritte einleiten, aber meine Sorge/Angst ist die, dass sie eben meine Daten, jene der Herzensdame und all die diesbezüglichen Hintergrundinformationen schriftlich hat. Sie könnte jederzeit all dies meiner HD per mail zukommen lassen und dann wäre ich "erledeigt".
Ich hätte durch ihre Art vielleicht viel früher hellhörig werden müssen und mich nicht von ihrer website blenden lassen dürfen (diese Bewertungen sind wahrscheinlich auch nur Märchen...).
Was war bei dir?
In der Hoffnung bald von dir zu lesen;
A.
AA !!! :MAL:
Hey,
oh, dann hast Du noch mehr gezahlt. Wäre ich nicht dann doch mißtrauisch geworden hätte sie bei mir sicher auch noch weiter abkassiert.
Aber sicher auch schlimm oder am schlimmsten war die Zeit der Hoffnung und des Wartens. Ich habe immerhin 6 Monate gewartet !!!
Ja, das mit dem verklagen ist nicht so einfach. Mich ärgert das solchen Menschen leider dann doch ungestraft weiter machen.... aber alles was Du im Leben anderen zufügst kommt irgendwann auf dich zurück. Ich denke sie wird ihre Strafe erhalten, wie auch immer.
Denke nur wir können hier doch ein paar warnen bei Ihr mehr zu hinterfragen und dann wird sicher jeder merken das da etwas nicht stimmt.
Lieben Gruß und ich hoffe Du findest für Dich einen Weg
Hallo
ich wollte dich kontaktieren wegen alaya arns
ich habe sie auch beauftragt mit PZF und nach 1,5 monaten angerufen und stand ihre arbeit nachfragen - dann wusste sie nicht einmal wie ich heisse, wie ich aussehen auf dem foto und ob ich geld schon bezahlt oder nicht ... und die meinte - wenn ich aussteigen möchte, bitte schön sie macht stop für ihre arbeit ... ich hab leider ein gefühl dass ich auf etwas ...hmmm ... reingefallen bin.
schreib mir dann bitte
milana_peros@yahoo.de
Bloss
die Finger weg von ihr, ich hatte sie auch und das war ein Reinfall, immer nur dasselbe gelabert die Frau, und von wegen nur sie könnte ihn mir wieder bringen, das ist schon sehr verwunderlich, wer ist sie Gott?
Und dann diese Unterschwelligen Andeutungen von wegen das schwarze Magie im Spiel ist, und ich müßte doch was machen lassen sonst kommt er nie wieder.
Ich war dann bei jemand anderes, hat zwar lange gedauert aber sie hat es mir genau erklärt warum es so nicht funktioniert, also nur mit PRF, und mein HM war nach 5 Monaten wieder da.
Also lass die Finger von ihr, zudem wird sie relativ Arrogant wenn du absagst....l...
Könnte ich villeicht auch die Daten haben von dem Magier der dir weiter geholfen hat?
denn ich habe heute auch mit der Dame gesprochen und naja ich bin nach dem was ich hier gelesen habe ganz schön am zweifeln ob das das richtige ist alles in ihre hände zu legen.
denn wo ich sie auf eine garanti ansprach, war sie gleich zickig und hat auf ihre referenzen hingewiesen.
und das sie ja die prominenz beraten würde und solche sachen.
das hat mich misstrauisch gemacht.
und wenn du schon erfolg hattest mit dem anderen und von dem eher überzeigt bist, würde ich dich bitten mir nen par eckdaten zu senden so das ich diesen kontaktieren kann...
danke im vorraus...
meine email: timmsi21@yahoo.de
Hallo Semram
Deine ganzen Freunde sind bei ihr?
(Die könnten es bestätigen, wenn du welche hättest! )
Was hast du denn für Freunde und Umfeld, die soetwas nötig haben? Die Frau ist eine Betrügerin und sonst nichts!!!
Silke
War bei mir dasselbe
nach dem 2minütigen Gespräch kam sie gleich mit Blokadenlösungen usw. an und nur sie könne mir helfen...
ein besonders schwieriger Fall, wie sie es nannte -
das ganze würde 400 Euro kosten!!!
Als ich sagte, ich würde es mir überlegen, wurde sie richtig pampig...sagte sogar, "Hallo, ich bin schließlich Alaya Arns und nicht irgendeine Nichtskönnerin...und ich verschwende nicht meine wertvolle Zeit wegen Kleinigkeiten" - hat sie gesagt, nachdem ich Näheres drüber wissen wollte, wie denn so ein "Ritual" aussehen würde. Sehr arrogant...
somit hätte es sich sowieso erledigt ;)
LG M.
:NON:
Ich hab auch so meine nicht ganz zufriedene erfahrungen mit alaya arns gemacht ich hab mich vor 2 monaten mit ihr in verbindung gesetzt und eigentlich war ich schon nach unserem ersten gespräch etwas entäuscht von ihr und währe ich nicht so verzweifelt und unerfahren gewessen hätte ich es auch gelassen nun gut.ich musste ihr name un daten am tel.nennen dan mischte sie laut ihrer ausage die karten un konnte angeblich erkennen das gefühle noch da sind aber blockaden aufgetreten sind die sie lösen könnte in einem monat für 600 euro 2 monate 500 euro und3 monate 400 euro....da dies ne menge geld für mich ist habe ich natürlich nachgefragt mit was für einem ergebiss ich rechnen kann un ebe auch weil es das erste mal war das ich mich mit sojemandem in verbindug gesetzt habe un natürlich keinerlei ahnung von sowas hatte....mein lieber mann da is die gute dame ja mal sowas von blöd un zickig geworden "ob ich den nicht wüsste wer sie is mit wem ich da sprechen würde un sie hätte schon die prominenz beraten"usw.un egal was ich sie gefaragt hab habe ich keine soderlich normale antwort bekommen aufjedenfall um zum schluss zu kommen habe ich dummerweise ein bischen bezahlt achja un sie hat immer wieder betont das ERST wen alles geld überwiese sei sie auch mit der arbeit fertig un man mir voher keinerlei auskunft geben könnte un das in einem ton der zum himmel stank.naja ich hatte wirklich andere engel an meiner seite weil ich habe mich trotz das alaya mir davon abriet mich bei meinem ex gemeldet un es war das beste was ich hätte machen können ich werde ihr mitsicherheit kein geld mehr überweisen weil sie hatte zu 100%iger garantie keinen einfluss darauf das ich vor ihrer abgeschlossener arbeit wieder mit meinem freund zusammen bin!!!!!!!!!
Alaya arns, finger weg
ich habe ihr 2400 euro geschickt und sie waz so unverschämt und alles was sie gesagt hat ist anderes gekommen wer weiss wie meine chancen stehen wen ich zum anwalt geh krieg ich mein geld zurück ???
Krass
mir fehlen die worte über alaya arns ??? was meinst du kann man mit ihr rechtlich vorgreifen ?? bei mir waren es auch 2400 euro 5 monate und jetzt ist mein ex tot der hatte ein motorrad unfall :-(
:MAL:
finger weg ich habe 3000 euro bezahlt nix ist geworden 6 monate gewartet total unverschämt am tel gewesen frech noch dazu und immer so böse, die frau hilft nicht , mein freund ist tot und sie sagt er lebt