A
an0N_1205153499z

• 12. Feb 2010
  • Beitritt 12. Feb 2010
  • 31 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bravo
    ich geb dir in allen Punkten recht.

Die ganzen Lins sind nur da um die Leute richtig Abzuzocken es heißt ja immer melde dich wenn was eingetroffen ist usw.

Das ich nicht Lache Hellsehen mit Karten : WIe bitte ? entweder kann die Hellsehen oder legt Karten .Leider ist heutzutage jede zweite Arbeitslose Hellseherin und Kartenlegerin oder Lebensberaterin.

Aber hier darüber zu diskutieren lohnt sich nicht wenn du was schreibst was den Damen Kartenlegerinen und Magierinen von denen es hier nur so wimmelt nicht passt wird sofort gelöscht.

• hikmat_12105267

Naja
    so ist es eben mit den Damen und Herren möchtegern Magiern.
    Hab auch schon soviel Geld verloren hätte mir auch ein Auto kaufen können.Bin dann aber zu einer Dame gegangen die mir wirklich geholfen hat und die Rituale so macht das jeder dabei sein kann und auch mit eigenen Augen sieht was gemacht wird.Sie arbeitet aber so daß jeder der Ihre Dienste in Anspruch nehmen will auch zu Ihr kommen muß sonst macht sie gar nichts. Finde es als seriös da weiß ich wenigstens mit wem ichzu tun hab und wo die Person wohnt.

Und denke das sie die einzige ist welche wirklich Magie beherscht also nicht nur kerzen anzünden am tel.bla.. bla.. und der Partner kommt. Sie arbeitet nachts und ist auch für Ihre Klienten ereichbar nimmt aber keine 10 Klienten sondern max. 1-2 in der Woche oder 5 im Monat kommt darauf an wie schwehr die Fälle sind.