Hallo ich möchte eine Liebesmagie bei der Dame machen lassen! Mich irritiert nur das wenn ich eine Stunde Kartenlegen bei Ihr Buche sie mit 2 Sätzen mein gesamtes Bild erkennt(will) und fertig. D.h. Nach 2 Minutenist die Beratung per Karten beendet, sie Berät zwar sehr lieb weiter aber nur auf direkte Fragen. Ich bin es gewohnt das ein Kartenleger mir alles sagt was er in den Karten sieht und das dauert in der Regel 10-15 Minuten inklusive Fragen. Des Weiteren sagt Alaya das sie alles bis drei Jahre vorraus sieht???Das geht doch gar nicht?Jeder sagt max 1 Jahr??
Nun möchte ich eine Magie bei Ihr machen lassen wofür ich locker einen Gebrauchten Wagen kaufen könnte mit 100% Garantie aber nicht im Sinne Geld zurück sondern das sie solange weiterarbeitet bis es vollbracht ist, weigert sich aber mir das schriftlich zu geben! Warum dannkeine Geld zurück Garantie?Soll ich mit 90 nochu warten falls es nicht klappt und sie weiter arbeitet?Ich kann ja gar nicht nachvollziehen ob sie arbeitet oder nicht! Nun sagt sie auch sie hätte ein Chef der nicht will das ich ihr das Geld per Western Union sende!Also ist der Name vielleicht nicht echt?Dann kam die Aussage an Postzendungen im Feld an Chris80 anzugeben, was ist das denn für ein Empfänger??? Und warum findet man weder bei Google noch sonst wo irgendetwas über diese Dame wenn sie doch seit 27 Jahren Erfolgreich arbeitet??
Im Übrigen bei Skype und überall gibt sie an sie sei 38!!!!!Wie kann sie da seit 27 Jahren Rituale durchführen! Ich brauche Hilfe, ich habe nur Geld für einen Versuch und sie sagt sie sei die Einzige die mir helfen kann.
Bitte um ehhrliche Antworten und nicht um schlaue Ratschläge von wegen Manipulation, unethisch etc. Unsere Trennung wurde inizieert von seiner bösen Familie, da er leider leicht zu beeinflussen ist habe ich keine Chance.
Danke Angel