Es ist end heiß draussen, ich sitz drin vorm PC, hab heut nachmittag Vorstellung in meiner Entbindungsklinik und was mach ich(vor allem bei der Hitze) ich hab grad ne ganze Tafel Yogurette gegessen und jetzt noch n schönes Glas Spezi hinterher...
nee nee, sowas ungesundes, dafür gibts heut mittag was mit Gemüse...:-)
cleo+Linus(mit Zuckerschock*lol*)
30+4
HILFE!:--)
Oh eine verbündete *gg*
ich sitz hier grad mit erdbeerschoko (keine ahnung warum immer alle erdbeerschoko essen) :-) und mit grooooooßer flasche orangensaft ich glaub das haben wir schwangeren so an sich unseren appetit auf süßes nicht bremsen zu können *ggg*
viel spaß beim vorstellen in der klinik und viel glück (bezüglich kreislauf)
oh je, Orangensaft könnt ich auch literweise trinken eigentlich...wenn da das bescheuerte Sodbrennen nicht wäre...
ja es gibt genau 3 Sachen wovon ich sodbrennen bekomm: O-Saft(*heul*), Gurken(nochmal heul) und: Tatatata: Schoki! *so genug geheult*lach*
Cleo
Lecker
Ich steh im Moment voll auf Dr.Pepper, ist auch ungesund, aber ab und zu kann ich einfach nicht wiederstehen. Und die Kekse rufen mir im laden auch immer hinter her....:fou:
Ich esse
getrocknete Bananen! (lecker)
Die habe ich vor der Schwangerschaft nicht mal angesehen.
Aber meine große Zuckerphase ist vorbei, ich trinke Literweise Wasser und hoffe, dass es jede Minute los geht.
LG
Janine SSW 40 (Morgen ET)
Mein
Liebster ist gestern noch zehn vor acht losgefahren und hat mir nen Ventilator gekauft ;-) Irgendwie müßte man den mit Eiswürfeln füllen können *Grins*
Ich hab grad ständig appetit auf Wassereis.. egal welches hauptsache kalt und wässrig ;-)
Ja ja...
und ich wette mit euch: wir dachten bestimmt alle das wir von solchen Gelüsten verschont bleiben...stimmts????;-)
war wohl nix...
hmmm..aber egal, solangs den kleinen gut geht!
und einige von uns habens ja nimmer so lang!
lg Cleo
Hihi
na ich hatte nur am Anfang das Gelüst nach diesem Magnum Eis mit Mandeln. Jetzt war lange nix und nu bei der Hitze will ich Wassereis, aber ich glaub das is okay. Selbst wenn ich durch das Eis jetzt noch 1-2 kilo zunehme... die krieg ich schon wieder runter, hauptsache mir und dem Baby gehts gut.
Capri