20.07.2007
Lilly Helena hat es nun auch geschafft!
Am 20.07.2007 um 3:46 Uhr, ist nun auch meine kleine geschlüpft.
Der Geburtsbericht folgt!
Liebe Grüße an die ganze Juli Truppe!!!
Janine
20.07.2007
Lilly Helena hat es nun auch geschafft!
Am 20.07.2007 um 3:46 Uhr, ist nun auch meine kleine geschlüpft.
Der Geburtsbericht folgt!
Liebe Grüße an die ganze Juli Truppe!!!
Janine
@elli861
Jetzt habe ich dir schon so oft die Daumen gedrückt, in der Hoffnung , du hast alles schon supi überstanden.
Ich hatte nun gestern ET und diese Nacht gingen die Wehen los.
Das CTG Gerät steht nun seit heute morgen 7:00 in meinem Wohnzimmer, so dass meine Hebi schnell CTG schreiben kann.
Mein Problem ist, die Abstände der Wehen werden einfach nicht kürzer dadurch bin ich jetzt schon fix und fertig.
Auch wenn ich genau wie du, morgen im Kreissaal liegen sollte, werde ich versuchen in einer ruhigen Minute an dich zu denken.
LG
Janine ET+1
Arme Elisabeth!
Jetzt hast du nicht nur den Ärger mit den ständig neu berechneten ET's, sondern auch noch das!
Das tut mir echt Leid für dich, dieser Bericht hört sich absolut nicht nach KH an, eine Metzgerei tifft es wohl eher.
In dieser Schwangerschaft hatte ich den gleichen FA wie bei meinem Sohn vor über 4 Jahren.
Gaaaanz toller Arzt, geht nur leider in Rente.
Im KH damals habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt, was aber an dem ständigen Schichtwechsel der Hebammen lag.
Versucht zu schlachten hat mich niemand. (grins)
Morgen hab ich ja nun ET, falls meine kleine nicht raus möchte, bekomme ich alle 2 Tage mein CTG sowie meine Untersuchung zu Hause.
Meine Beleghebamme ist echt toll und mit Ihr werde ich auch entbinden. (freu)
Ich kann nur weiter die Daumen drücken und hoffe, du hast wenigstens eine wunderschöne Geburt.
Gaaanz Liebe Grüße
Janine (Morgen ET)
@selopatra
Ich würde auch nichts riskieren!
Du und dein Fröschlein, Ihr schafft das schon.
Ich drücke beide Daumen.
LG
Janine (Morgen ET)
Bei meinem Sohn
haben wir es eindeutig in der 21. SSW gesehen.
Bei meiner Tochter sahen wir es bereits in der 20. Woche.
LG
Janine (Morgen ET)
Ich kenne so etwas nicht!
Aber meiner Freundin ist dass gleiche passiert und sie ist zum Arzt gegangen um es abklären zu lassen.
(War nichts schlimmes!)
Der FA meinte bei einer Blutung immer anrufen oder gleich vorbeikommen.
LG
Janine (Morgen ET)
Was meinen
sie denn mit Missverhältniss?
Passt nicht durch?
Ich habe morgen ET und bin total nervös, so durcheinander war ich vor der Geburt meines Sohnes nicht.
Würde mich auf jeden Fall interssieren, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.
Viel Glück!
LG
Janine (Morgen ET)
Das ging ja nun doch recht schnell!!!
Ich freu mich schon über deine Home Story! (grins)
LG
Janine (Morgen ET)
Ich esse
getrocknete Bananen! (lecker)
Die habe ich vor der Schwangerschaft nicht mal angesehen.
Aber meine große Zuckerphase ist vorbei, ich trinke Literweise Wasser und hoffe, dass es jede Minute los geht.
LG
Janine SSW 40 (Morgen ET)
Hallo!
In der Packungsbeilage steht nicht während des ersten drittels der Schwangerschaft.
unter: http://www.netdoktor.de/medikamente/100002901.htm
steht du sollst es garnicht benutzen!!!
LG
Janine SSW 40(Morgen ET)
Genau,
ich habe 3 Tage gebraucht um mich umzustellen und mir klar zu werden, dass ich ein gesundes Kind haben möchte.
Bei dir ist dieses umdenken leider nicht eingetreten und bei dir sind es auch nicht nur 3 Tage.
Ich würde sagen du bist echt noch ein bischen unreif.
Du hast ja auch zu jedem hier im Forum den passenden Kommentar abzugeben. (lach)
Jede Zigarette,
sorgt dafür, dass deinem Kind im Bauch ca. 20 min. die Sauerstoff Zufuhr unterbrochen bzw. beeinträchtigt wird!!!
Mann könnte dass mit einem Taucher vergleichen dem man dann einfach mal vom Boot aus den Schlauch zudrückt!
Tut mir Leid ich habe dafür kein Verständniss, denn 3 Tage nachdem ich erfahren hatte, dass ich schwanger bin, habe ich sofort damit aufgehört.
Das war bei meinem ersten Kind, nun bekomme ich mein zweites und bin seit über 5 Jahren Nichtraucher.
Janine (Noch 5 Tage bis ET)
Genau so ging es mir am Freitag.
Ich habe dann meine Hebi angerufen.
Die hat mich am Abend mal durchgecheckt und meinte ich solle lieber mal ein Bad zur Entspannung nehmen und mich danach ein Stündchen hinlegen.
Mir hat es auf jeden Fall geholfen, versuch es doch auch mal.
Falls es nicht hilft würde ich noch mal bei deinem FA anrufen.
LG
Janine (Noch 2 Tage bis ET)
Falls du
vor hast in die Wanne zu gehen, hoffe ich du hast jemanden bei dir?
Nicht, dass du es nicht alleine aus der Wanne schaffst, falls es los geht.
LG
Du bist doch schon 7 Tage drüber!
Ich denke auch du solltest es lieber abklären lassen.
LG
Noch 2 Tage bis ET!!!
Nun habe ich echt keine Lust mehr, das Wetter macht mich fertig.
Ein gutes hat es aber, die Wehentätigkeit hat seit gestern zugenommen.
Also wieder Hoffnung auf eine baldige Geburt.
Das wünsche ich natürlich auch euch anderen Kugelbäuchen.
LG
Janine ET 18.07.
Vielleicht ist ja doch was dran!
Seit gestern hat meine Wehentätigkeit ganz schön zugenommen.
In der Nacht sind sie auch geblieben und jetzt wehen sie immernoch rum.
Nur die Abstände müssten mal etwas kürzer werden. (grins)
LG
Wir trinken Leitungswasser!
Ich hab einfach mal bei den Wasserwerken angerufen und unsere Wasserqualität erfragt.
Hat zwar einige Tage gedauert, doch die Rückinfo inkl. Schreiben war super.
Wir haben einwandfreies Wasser.
Na dann Prost!
LG
Janine (Noch 3 Tage bis ET)
Hallöchen!
Ich kaufe auch fast alles neu, da wir dieses mal ein Mädchen bekommen ich lass mir da aber auch nicht rein reden.
Was Kinderkleidung usw. angeht bin ich auch schon seit 2002 der riesen Ebay Fan aber natürlich auch H&m usw.
Zum Kindersitz muss ich aber sagen, Sicherheit geht vor und dass ist bei dir bestimmt nicht der Fall!
Ich lege viel Wert auf Warentest und Ökotest und nicht, das teuerste ist immer das beste.
Ich habe für den Römer bei meinem Sohn 120 Euro gezahlt, nun habe ich für meine Tochter einen Testsieger für 70 Euro gekauft. (chicco)
Kinderwagen gibt es heute auch schon gute günstige glaub mir!!!
LG
Janine (Noch 3 Tage bis ET)