Du
hast doch noch ein paar wochen.
Sorgen warum?
Miene beiden waren bei der Geburt 3340g und 3140g.
Müssen alle riesen Babys haben?
Kann das nicht verstehen,sorry.
Lg

freyde_12364416

3300g und 50cm
    lang, so groß sollte ein Baby ca. bei der Entbindung sein. Jungen sind oft etwas schwerer. Mach dir also keine Sorgen, dein Baby hat dieses Gewicht schon.
    Lg

Hi joya
    ...war letzte Woche auch beim doc(35.Woche)und der doc meinte Gewicht wäre 3300g und das es ein Mops wird.Fand das ganz schön viel Gewicht und mach mir Gedanken das es ein dickes Baby wird.Sind ja auch noch paar Wochen.Wie kommst Du darauf das es zu wenig Gewicht ist?Also ich möchte kein 5000g Mops zur Welt bringen.
    Ja Wetter is nix zum aushalten.Puuuhhhhh......

LG Claudi

...
    mein kleiner hat net mal bei der geburt soviel gewogen, und du hast noch vier wochen...

Ich glaube
    hier liegt ein Fehler vor ;)

Sie hat noch einen Thread gestartet mit 2350g!

Gewicht
    Hi erstmal also ich habe ende februar einen Jungen bekommen der nur 3145g schwer war und 53 cm! dein baby liegt also richtig vieleicht etwas schwer ;) aber ist doch ok. was ist das für ein Arzt!

Liebe Grüße Franzi und Jamie 4,5 Monate
    http://www.JamieTyler.MyToys-webchen.de

2850gr
    hatte mein Sohn bei der Entbindung (kam 2 Wochen vor ET) und 52cm lang war er, kerngesund und alles bestens.

Mach Dir keine Sorgen! Du hast ja noch 4 Wochen Zeit.

LG Sommer361

Mach Dir keine Sorgen
    Hallo Mamas in Spee,
    Bin jetzt in der 38+5 SSW,bei meinem letzten Ultraschall(37+1SSW) wog unser Sohn ca 3100g.Mach Dir mal keine Sorgen,sei doch froh das du nicht so einen "Riesenbaby" zur Welt bringen musst.Um so leichter hast du es.
    Das Wetter ist zur Zeit wirklich sehr belastend,da hällt man es nur im Haus aus.Ich wünsche Dir noch eine angenehme SS und eine schöne Geburt.

LG Steffi

Nur?
    das ist doch total normal das geewicht!

meine wog bei der geburt 3340.. und war ein durchschnittliches normales kind oder kapier ich irgendwas nicht?

Hallo joya!
    Unsere Kleine war in der 26. SSW nur 1980g schwer. Bei der Geburt hat sie dann 2970g gewogen und liegt vollkommen in der Norm - also: nicht verrückt machen ;-)

Gruß
    Maziwa (+ Eva 14 Tage alt)

Mein kleiner...
    ...war beim letzten US-Untersuchung bei einer Größe von 51cm ca.3030g gewogen das war um die 39.Woche rum!
    Ich verstehe nicht warum du dirso ne Sorgen machst!
    Ist doch alles ganz normal!

Also mach dich nicht verrückt!

Doreen & Klein Leon (inside) 40+4