irgendwie habe ich jetzt schon angst, einen test zu kaufen. ich bin 19 jahre alt und mache mir gedanken über die blicke der anderen leute. wenn ich sage, dasses für meine ältere schwester ist, glaubt mir das ja eh keiner...
muss ich durch diese peinlichkeit hindurch? was hat bei euch geholfen?

Hööö?
Wieso peinlich? Wem bist du bitte eine Erklärung schuldig?? Mir sind die Kassiererinnen sowas von egal, und ich denen auch!
Hab mich nur nicht mehr in die Apo getraut, weil die ich damals schon mitleidig angeguckt haben, dass es nicht so schnell klappen wollte bzw. ich mein ganze Geld darein gesteckt hab.

Also das wäre das letzte worüber ich mir Gedanken machen würde :Fou:

LG Nutellaqueen

Sorry,
aber es is zwar nen bissel schwer, aber denke nicht daran wie die Leute denken oder wie sie schauen denk an dein Leben. Wenn du dein Baby später bekommen wirst, falls du ss bist dann werden sie genauso schaun. und dich frägt ja auch niemanden für wehn der test ist. Also kauf ihn einfach..

LG Steffi 40+1SSW

;)
so gings mir auch.noch blöder wär aber für mich gewesen vorzeitig jemand andres aus dem freundeskreis etc einzuweihen.also musste ich durch.hab mir auch ne "ausrede" für blöde blicke ausgedacht.bin dann ine apotheke statt drogeriemarkt weil:haben eine gewisse schweigepflicht;sind solche einkäufe gewohnt;kennen ich definitiv nicht;weniger bis gar keine anderer im laden.ging dann ganz schnell:rein,gesagt,bezahlt und raus.ohne einen merkwürdigen blick oder abwertende haltung der tante.
augen zu und duch,dass ist das geringste problem.schlimm wirds erst wenn die minuten des wartens rum sind und du das ergebnis ablesen darfst ;)

viel glück

Warum
ist das peinlich? kauf es doch in einem drogerie markt? da interessiert es an der kasse eh keinen *g* ich habe meinen ersten auch mit 19 gemacht und da hat niemand komisch geschaut.. ich hab mich einfach nicht drum gekümmert..
naja und beim letzten schwangerschaftstest war es erst recht nicht peinlich ;-)

Meinen ersten mit 16
gekauft...hat damals schon keinen Interessiert und heute auch nicht. Da muss dir nix peinlich sein ;-)

lg
Evelyn