DANKE
hoffe es ist ok wenn ich ihn jetzt dir "mopse".der spruch ist echt super,genau so etwas habe ich gesucht.
lieben lieben dank
pia hochzeit auch am 08.08.08
DANKE
hoffe es ist ok wenn ich ihn jetzt dir "mopse".der spruch ist echt super,genau so etwas habe ich gesucht.
lieben lieben dank
pia hochzeit auch am 08.08.08
hallo,
wir haben für unsere gäste ein gästbuch. nun weiß ich aber nicht was wir als brautpaar dort als ne art einleitung reinschreiben sollen?
finde im internet nur glückwünsche und sprüche für den gast..
könnt ihr uns weiterhelfen?
danke
Lieben dank...
stimmt was ladyanni schreibt,mache keine diät.
die nacht von do auf fr ging es mit fieber los,dann früh dicken hals,ab zum arzt und 14uhr erste tablette genommen(3mal täglich).
fieber und argen schnupfen habe ich vergessen zu erwähnen.fieber hatte ich die ganzen tage durchweg zwischen 37,8 - 39,9.
gut,ich werde nochmal eine paracetamol nehmen und versuchen zu schlafen.
oder wisst ihr was ich noch machen könnte?
ein bad?wadenwickel?heiß kalt?
danke
weiß es passt eigentlich nicht hierher aber habe hier gelesen das einige fasten oä...viell kennt ihr ja diese erscheinungen...
ich habe eine ganz üble angina und kann seit fr früh weder essen noch trinken.gegessen habe ich bis jetzt nichts.getrunken viell 2liter über die tage hinweg.seit heut hab ich starkes schüttelfost,kopfweh,schwäche,zittern und übelkeit.ich war natürlich bei arzt und bekam penicellin tabletten.auf der verpackung steht besserung in 1-2tagen...vergebens.werde morgen auf jeden fall wieder zum arzt gehen aber mir macht das zittern etc starke angst.
meint ihr ich solle in die notaufnahme fahren?
kann es sein das der kreislauf schon nach 3tagen den geist auf gibt?
was könnte ich probieren das es mir besser geht?
hoffe ihr lacht mich deswegen nicht aus,weiß eindeutig zu weig über mich und meinen körper :-(
danke für jede antwort
Ganz lieben dank
für eure schnelle antwort gestern.
messe bei jedem windeln,also ca alle 3std im po,ansonsten im ohr.habe natürlich auch verglichen und beide thermometer zeigten +/- 1grad an...war ja heut beim arzt,sie meinte das sie eine kreislaufschwäche hatte da ihr die erkältung doch zu sehr zusetzt.sie bekommt nun antibiotika.
sie meinte solange da kind trinkt u "relativ"fit ist muss man sich keine gedanken machen.auch der ständige wechsel soll wohl im rahmen sein.
ich weiß das das hier nicht reingehört aber i bekomme woanders keine antwort.hier sind doch schon so viele mamas unterwegs die mir bestimmt einen rat geben können...habe für morgen auch einen arzttermin aber mache mir solche gedanken.
meine tochter,16monate,hat seit 7 tagen fieber,husten u schnupfen.war letzten do beim arzt u sie meinte das es eine normale erkältung sei u einfach auskoriert werden muss.seit mo hat sie ständig im wechsel,ohne fiebersenkende mittel einen tepmeraturenunterschied von 34,5-39,1. innerhalb von 20min. besonders nachts fällt die temp.sie ist dann klitschnass. so ist sie aber munter,sie isst,trinkt,spielt...zwar nicht so fit wie sonst,aber wie gesagt,sie hat ne erkältung.
mache mir aber solche gedanken wegen der untertemp.man sagt ja das untertemp gefährlicher ist als übertemp.
kennt das jemand von euch?
wie würdet ihr handeln?
sorry nochmal das ich hier schreibe,bin einfach nur verzweifelt.habe hier während meiner ss und auch lange danach kräftig gelesen und tipps gegeben,darum weiß i wie hilfreich hier die leute sind.
ganz lieben dank
pia
Zähnchen?
also genaus so war es bei meiner maus als sie 5 1/2 monate war.ein paar tage später war der erste zahn da.nun ist sie 16monate und so ist es bis heute bei jedem zahn.
sie fängt an ein paar tage nachts schlecht zu schlafen,dann isst sie immer weniger bis gar nichts und aufgrundessen bekommt sie flüssigen/gelben übel riechenden stuhl.wir geben ihr dann auch immer folgenahrung(damals mit 5monaten noch pre)und zusätzlich,wenn sie sehr schlecht trinkt,oralpädon apfel/banane aus der apotheke.das zeug schützt vormaustrocknen und enthält wichtige nährstoffe.wurde uns vom arzt empfohlen.
hin und wieder bekommt sie erhöhte temperatur,aber das begann erst mit den backenzähnen.
frage dochmal in der apo nach oder suhe dir eine zweitmeinung wenn du dir unsicher mit der ärztlichen empfehlung bist.
unsere maus hat mit 5monaten auch schon allerhand gegessen,wenn die kleinen es vertragen ist es kein problem.allerdings würde ich persönlich nicht damit anfangen wenn sie sowieso schon stuhlprobleme hat.also viell wirklich auf pre zurückgreifen.
alles gute
Hallo,
also wenn er "nur"mit ner salbe behandelt wird brauchst du absolut keine sorgen machen.diese art von pils ist nicht schlimm und soll auch nicht weh tun.er kann wohl einen üblen geschmack erzeugen,darum trinken einige kinder schlecht.aber nicht aus schmerzen! meine maus hatte den auch seit der geburt ca 6wochen lang im mund,dann war er weg und ca nach weiteren 6 wochen ist er den darm durchlaufen und sie hat in am po bekommen.ist aber ganz normal und wenn vom arzt abgeklärt kein problem.also keine gedanken machen,jedes zweite baby soll wohl so einen haben.
alles gute
hallo,
es gibt ja sooo viele meinungen darüber ich ich jetzt total verunsichert.
als ich den kinderarzt gefragt hatte meinte dieser:alles,nur nicht zu viel salz u scharfes u mindgerecht. somit hatte sie seit sie 11monate ist mit uns gegessen halt nur das ich nicht bzw kaum gewürzt habe bund zum teil pürriert.
nun haben mir einige gesagt das sie zb keine hülsenfrüchte,erbsen,bohnen,nichts mit milch(habe zb an k-brei welche rangemacht,aber nicht zum trinken gegeben!),nichts paniertes,kein rotes fleisch und und und.es kommt immer mehr dazu.wenn ich auf das alles auchten würde wäre ich wieder bei der flaschenahrung.
auch zb bei soßen.sie hat bisher jede oße bekommen die wir auch essen,halt nur milder oder mit wasser verdünnt.heut gab zb fischstäbchen,k-brei u eine dill/kräutersoße dazu.als dein eine freundin hörte meinte sie wie ich das nur machen könnte,soßen sind total dabu,was da alles drin wär usw
habe leider vergebens nach einer liste oder informative seiten im net gefunden.
wär wirlich ganz liebwenn ihr mir weiterhelfen könntet!
was bekommen eure zu essen?
kennt ihr internet-seiten?
danke
hallo,
es gibt ja sooo viele meinungen darüber ich ich jetzt total verunsichert.
als ich den kinderarzt gefragt hatte meinte dieser:alles,nur nicht zu viel salz u scharfes u mindgerecht. somit hatte sie seit sie 11monate ist mit uns gegessen halt nur das ich nicht bzw kaum gewürzt habe bund zum teil pürriert.
nun haben mir einige gesagt das sie zb keine hülsenfrüchte,erbsen,bohnen,nichts mit milch(habe zb an k-brei welche rangemacht,aber nicht zum trinken gegeben!),nichts paniertes,kein rotes fleisch und und und.es kommt immer mehr dazu.wenn ich auf das alles auchten würde wäre ich wieder bei der flaschenahrung.
auch zb bei soßen.sie hat bisher jede oße bekommen die wir auch essen,halt nur milder oder mit wasser verdünnt.heut gab zb fischstäbchen,k-brei u eine dill/kräutersoße dazu.als dein eine freundin hörte meinte sie wie ich das nur machen könnte,soßen sind total dabu,was da alles drin wär usw
habe leider vergebens nach einer liste oder informative seiten im net gefunden.
wär wirlich ganz liebwenn ihr mir weiterhelfen könntet!
was bekommen eure zu essen?
kennt ihr internet-seiten?
danke
wollenim märz ein paar tage urlaub machen.uns ist es egal,wir rchten uns voll und ganz nach der kleinen.wollten eigentlich nach tschechien rodel aber leider siehts ja mit schnee mau aus.
aber was nu? würden auch tagesausflüge machen berlin/dresden u dazwischen.
wo fahrt ihr mit euren krümeln hin?
was kann man mit einem 1jähren kind machen?
irgendwelche spielparadiese?wo sie schauen und staunen kann?sie läuft schon und topt gern mit anderen kindern.
badeparadies?
wer lieb wenn ihr ideen für uns habt.
danke
Gynefix-kupferkette
hallo,ich bin 24 und habe die gyn. habe in den ersten wochen nach dem einsetzten den faden auch nicht gespürt.jetzt(habe sie seit einem dreiviertel jahr)spüre ich ihn je nach zyklustag.kurz vorm eisprung,also wenn die gebährmutter sich senkt kann ich ihn spüren,an den anderen tagen des zykluses nicht.
es ist kein muss ihn zu spüren.
lg
"nur" erkältung
als wenn meine maus erkältet ist schläft sie dennoch in ihre bett.wenn dein sohn nur schreit wegen zum halsschmerzen oder fieber(einen mutter kann das "normale"trotzschreien vom "aua"schreinen unterscheiden)dann würde ich ihn entweder mit ins eigene bett nehmen oder mich mit zu ihm ins zimmer legen.wenn er aber soweit ruhig und nur die üblichen nörgeleien hat würde ich warten bis er eingeschlafen ist und dann raus gehen.ich schau einfach öfter,auch in der nacht, nach.lieber habe ich weniger schlaf und mehr stress als meine maus aus ihrer "neuen" umgebung wieder raus zureißen.
also wenn es sich nur um eine leichte erkältung handelt würde ich alles so lassen.
lg
Normal
war bei meiner maus auch so.gerade mit nem dreiviertel jahr sind sie sehr aktiv u nehmen enorm schnell viel ab.meine hat da auch fast 1 1/2 kilo abgenommen.hatte in der zeit u5 und ka meinte das das ganz normal sei.die waren auch relativ schnell wieder oben.
hört sich ja auch so an als ist er ein guter/normaler esser.denke du würdest schon merken wenn deinem kind etwas fehlt indem er müde oder schlapp ist.
wenn du dir doch zu starke gedanken machst einfach beim ka nachfragen...
lg
Auch 38 und bin nicht schlank
ich(166,62kg)trage auch 38 und bin nicht wiklich schlank und das sagen mir die leute auch.
meine mutter trägt bei gleicher größe und 4kilo mehr die 36/38. sie sieht wesentlich schlanker aus als ich!
denke bei der größe kann man sich ruhig "dicker" fühlen.
lg
Klingt vielleicht blöd
aber habt ihr vielleicht irgendein dings(kuscheltier,son aufhänger für den rückspiegel)hängen oder hinten auf der ablage was?hat du getönte fenster,zieht es hinten,vielleicht der lautsprecher hinten zu laut oder irgendsowas?
oder vielleicht hängst du ihr iregdnwas hin zum ablenken?
ich hatte am rückspiegel so klimbim dran und mich ewig gewundert warum sie weint...das hat ihr nicht gefallen.genauso wie ich vorn nicht bemerkte das die hinteren boxen anwaren.
sie fährt noch in fahrtrichtung?befestige ein spiegel(ich habe spiegelfolie genommen!)an der rücklehne,so das sie dich sehen kann.es gibt auch kinder die das rückwärtsfahren nihct vetragen,das s war zb bei meiner cousine so.
hmm,mehr fällt mir auch nicht zu ein...
Auch HD
hallo,
meine maus (heut 11 monate ;-) ) hatte auch von geburt an HD.wurde 4monate mit der tübingerschiene 24std behandelt.kaum war die schiene ab ging das robben und sitzen ohne probleme los.dann hat sie sich sofort auf gestellt und konnte schon um den tisch mit festhalten oder an der schrankwand langlaufen. mit ca 10 monaten hat sie erst angefangen zu krabbeln. nun macht sie erste schritte allein. war auch beim arzt da sie so spät anfing mit krabbeln und auchc so selten.sie meinte das kinder die so lange "eingeengt"waren nun alles ganz schnell erlernen und die "freiheit" ausleben wollen.so sehr,das sie den zweiten schritt vor dem ersten machen ;-) der orthopäde hat auch keine weitere behandlung verschrieben und meinte auch das das sono in ordnung wäre und sie einfach nicht krabbeln will.sobald die kleinen eigentständig und sicher auf den beinen steht soll ich wieder hin.da sich,wenn sich das gewicht nun voll auf das becken und gelenke lagert erst erkannt werden kann wie belastbar die hüfte nun ist.und das en passieren kann das der knörpel noch zu locker ist und die hüfte nicht trägt.er meinte das man das bei kindern aber shon anhand der bewegung merkt.
hmm,so wirklich hilfreich ist das nun nicht was ich geschrieben hab.aber du siehst das es nicht nur dir und deinem kind sondern auch anderen so geht.wo die ärzte meinen das das alles ok so sein.
mach dir am besten eien termin beim orthopäden und lass einen sono machen.dann bist du auf der sicheren seiten.du hast bestimmt auch "nur" so ein faules exemplar wie ich ;-)
alles gute
gehe jetzt die wo jeden tag ins fitnesstudio(hab sonst nur für ca 3mal zeit)
mache erst 20min aufn stepper wo man die arme mit zu nimmt.
5min pause
20min krafttrainiung an verschieden geräten
5min pause
10min schnell laufen(bin ein totaler lauf-joggen-muffel)
5min pause
dann fängt ein 50min body pumping(bauch beine po)mit hanteln und verschieden sportgeräten an.
das würd ich jetzt eine woche durchziehen.
dann wieder so 3mal die woche.
mache das jetzt ca 1monat.
habe bisher leider noch nichts verloren auf der waage.aber meine hosen sitzen besser.denke also das sich schon was getan hat und das sich nur wegen des muskelaufbaus nichts auf der waage tut.
Oder?was meint ihr?
wenn ich mit den sport aufhöre geht doch die muskelmasse wieder zurück!?dann müsste man doch erfolge sehen oder?
ich wollte ursprünglich auch meine ernährung umstellen und hab mich an einer ernährunsexpertin gewendet.sie meinte aber das ich mich recht gesund und ausgewogen ernähre und das ich nichts ändern müsste um abnehmerfolge zu bekommen.
bin auch wirklich kein viel oder süss und fettig esser.
also meint ihr das das mit dem sport so klappt?würde gern bis mitte januar ca 7kilo verlieren.(jetzt 62 bei 166)
mache dann auf jeden fall,wenn auch etwas weniger,weiter mit sport.habe echt gefallen daran gefunden.kann ih also jeden nur empfehlen sichzu überwinden(finde ist das schwierigste am abnehmen ;-) )
bin auf eure meinungen gespannt
lg
Hab mir die frage ach schon gestellt...
weiß gar nicht was an dieser frage sooo schlimm ist.klar gibt es schwarze scharfe aber es gibt auch leute die diese frage ernst meinen...ICH zb. ;-)
also ich u mein bruder haben nie unterwäsche drunter getragen...warum auch.meine tohter hat im spätsommer unter dem schlafanzug nur die windel getragen.jetzt zusätzlich einen strampler.aber ich werde ihr auch keine unterwäsche anziehen(kann sie später auch selbst entscheiden)
meiner meinung nach soll die haut auch ihre chance bekommen zu atmen.zumal ich persönlich es als störend empfinde noch mehr im shlaf an zu haben.
aber es soll jeder selbst entscheiden.
lg
meinemaus isst nicht.ihre folgemilch trikt sie aber das ist bei wässrigem stuhl ja nicht gut.ansonsten hab ich jeglich geeignete breie,karotten,banane,gerasbelt,passiert,schmelzfl-ocken-milchkombination(wurde aber von der kinderärztin abgeraten.) probiert.sie hat den durchfall aus dem kh mit nach hause bebracht.die ärzte meinten dort das da sie ja super viel trinkt,dass stimmt,kann sie entlassen werde.die sache ist also ärztlich abgeklärt.(warum sie drin war könnt ihr übrigens unter thread "shuddering" lesen-wär shön wenn dort mehr antworten würden-ist mir wichtig)
aber irgendwas muss sie doch essen!ich weiß nicht was ich noch geben könnte.
habt ihr noch ideen?
versteh eigentlichnicht das die ärzte ihr nicht gegeben habe.oder gibt es für säuglinge keine "anti-dünnpfiff-medikamente"?
danke