rentner

Man muss es aber respektieren, wenn das jemand nicht will. Es ist ja scchon eine sehr persönliche Angelegenheit.

  • rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    jelena_18771047

    unbedingt..kann mir aber gar nicht vorstellen das es jemand nicht mag.. gut vielleicht das erstemal ist es vielleicht etwas ungewohnt.. aber dann...

      rentner

      Es ist mehr als nur ungewohnt, es ist sogar irgendwie beklemmend. Du vergisst auch, wir in diesem Forum sind nicht repräsentativ, da wir sehr offen mit unserer Sexualität umgehen. Für viele sind das immer noch Themen, über die wenig bis gar nicht gesprochen wird.

      • rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        jelena_18771047

        ..ich weiss..ist genau so.
        betr. offen umgehen.. weisst du.. an der tastatur im stillen kämmerlein können alle offen umgehen mit dem thema..wie es in der realität ausschaut kannst dir sicher auch vorstellen..;)

          rentner

          Ich muss es mir in der Realität gar nicht vorstellen, ich weiß ja aus meinem Umfeld wie es aussieht. Und ich weiß auch wie es ist, wenn man in der Realität als Frau offen mit bestimten Themen umgeht.

          • rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            jelena_18771047

            ..ist leider so.. man wird dann ganz schnell abgestempelt.
            aber wichtig ist wenn du in den spiegel schauen kannst.. :)

            todor_19535470

            Das wiederum ist abhängig von den Vorlieben, die man da so hat, und auch von der Stimmung. Man fängt ein Solo ja nicht ohne Grund an, oftmals zogen wir es dann auch bis zum Ende durch.

              jelena_18771047

              Stimmt, bei uns war es meistens ein aufregendes Vorspiel oder wenn einer von uns beiden gefesselt war einfach nur fies auf eine sehr scharfe Art ;)

              stela_12050540

              Ich finde es normal, mich auch selber zu verwöhnen, wenn ich in einer Beziehung bin.


              Ich bevorzuge den Sex zu Zweit, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.


              Ich bin beruflich bedingt sehr oft unterwegs.


              Und da ich, wenn ich nicht bei der Person bin, die ich liebe, auch Lust verspüre und diese dann nicht unterdrücke, finde ich es absolut legitim, dass ich mich selber verwöhne, wenn ich alleine bin.


              Ich werde deswegen nicht auf die schöne Zeit mit mir selber verzichten und nicht meine Lust aufstauen, bis ich wieder die Möglichkeit zum Sex zu Zweit habe!


              Wenn ich nicht alleine bin, ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich im Beisein der Person, die ich liebe, selber verwöhnt habe. Denn nur so kann ich auch zeigen, was ich gerne habe und wie ich es bei mir am schönsten finde.


              Ebenso habe ich mir auch schon oft zeigen lassen, wie die Person, die ich liebe, es am schönsten mag und wie sie am liebsten ihre Lust stillt.


              Was ich nicht ok finden würde, wenn ich mich der Person, die ich liebe, verweigere und es mir anstatt dessen selber machen würde.


              Anders herum würde ich es genauso unschön finden, wenn sich die Person mir gegenüber verweigert, ich aber mitbekomme, wie sie es sich selber macht.


              So lange der Sex zu Zweit nicht zu kurz kommt, finde ich es völlig ok, wenn ich mir meine Lust selber stille.

              • rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                sophy_881019

                da stimme ich dir bei allem zu .. und wenn partner/in damit ein problem hat dann ist das seins.. und das ist keine gute voraussetzung in einer harmonischen partnerschaft.
                finde einfach offenheit und toleranz dem anderen gegenüber ist das was in erster linie zählt

                  rentner

                  Witzig ist das meine Frau es sich nach eigenen Worten mindestens einmal pro Woche selbst macht, es Sie aber dann gewaltig stört wen ich es mir dann mache.


                  Habe damit auch absolut kein Problem wen Sie mit sich selbst während ich beim Arbeiten bin Spaß hat und Ihre Lust befriedigt.


                  Ich durfte mir dann aber anhören das ich es mir gemacht habe, und wir deshalb dann keinen Sex haben weil ich ja schon Spaß mit mir hatte.


                  Sie kann es sich morgens während ich beim arbeiten bin machen und wir haben dann trotzdem Abends Sex, weil ich ja nicht weiß das Sie schon Spaß hatte.
                  Aber mache ich das dann, ist das für Sie ein Grund keinen Sex an dem Tag mit mir haben zu wollen.

                    neugierig2008

                    Da sollte man sich schon ein wenig arrangieren können. Es kam durchaus vor, dass mein Partner zwar anwesend war, ich jedoch Lust auf mich alleine hatte. Man muss es ja dann nicht offensichtlich vor dem Partner machen, man kann sich doch ins stille Kämmerlein zurückziehen.

                    neugierig2008

                    Wieso bekommt Deine Frau denn mit, dass Du es Dir selber gemacht hast?


                    Könntest Du Deine Frau denn nach der SB noch einmal befriedigen, wenn ihr beide dann Sex hättet? Oder wäre die Luft bei Dir raus?

                      sophy_881019

                      Weil Sie wohl gesehen hatte das ich aus der am Bett stehenden Taschentücherbox welche genommen hatte.


                      Ja, das war am frühen morgen als ich SB gemacht habe. Und Sex gibt es bei uns erst spät Abends.

                        neugierig2008

                        Dann würde es Zeit das man gewisse Damen oder Herren mal aufklärt und ihnen erklärt, das das eine ( nämlich SB ) nichts mit dem anderen ( nämlich gemeinsamer Sex ) zu tun hat und kaum einer keine Lust mehr auf Sex hätte, nur weil er es sich an dem Tag vielleicht schon selber gemacht hat.