Hallo,


ich bin total durcheinander. Gestern abend beim Zähneputzen ist mir zwischen den Beinen ganz feucht geworden bis zu den Schenkelinnenseiten, die Flüssigkeit war ein wenig klebrig. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
Heute nacht bin ich dann ins grübeln gekommen. Was ist,wenn das ein Blasensprung war. Es war ja nur ganz wenig Flüssigkeit, aber trotzdem?
Hab um 11 Uhr einen Termin bei meiner Hebi.
Trotzdem würde ich gern von euch wissen, ob das jemand kennt?


Danke
Hase (heute 38+0)

Hallöchen
Also das Fruchtwasser ist eigentlich nicht klebrig sondern klar und flüssig. (Riecht süßlich) Vielleicht hat sich der Schleimpfropf gelöst?


Bei einem Blasensprung kann aber tatsächlich nur ein bisschen Flüssigkeit herauskommen. Bei mir kam es in einem Schwall, die Hebamme meinte aber auch, dass die Blase nur "anreißen" kann und dann tröpfelt es nur etwas...


LG

Ich hatte das auch damals,
und bin ins KH gefahren um Blasensprung ausschließen zulassen. Und siehe da; da war kein FW sondern muss Pippi gewesen sein :fou: Die SS-Inkontinenz...
Deine Hebi kann das Testen mit solchen Streifen, die den PH-Wert anzeigen.


LG Katja und Nele

Mach Dir keine Sorgen


Meine Hebamme hat gesagt, es würde dann kontinuirrlich weitertropfen. Und ein Blasensprung kommt meistens im Schwall und man käme nass ins KH, da sich das Fruchtwasser ständig vermehrt. Aber ich habe glaube mittlerweile 5 mal im KH testen lassen.


kris2381 35 SSW

Also
bei mir ist die blase geplatzt aber da er mit kopf schon im becken fest saß kam es auch nur dann immer raus wenn sich sein kopf bewegt hat.
also fruchtwasser ist wirklich klar.
mache dir keine sorgen