Hallo
ich bin zum 1. mal schwanger und jetzt in der 6. woche.
mein erster termin bei der fä ist in 2 wochen.
ich weiss, es ist jetzt noch ein bissl zu früh, aber ich habe jetzt schon 1000 fragen:
wann habt ihr die ersten kindsbewegungen gespürt?
hattet ihr auch schon so früh schreckliche angst vor der geburt?
kann es sein, dass man zeitweise gar nix spürt von der schwangerschaft. manchmal habe ich das gefühl, dass gar kein kind ist in meinem bauch und ich mache mir sorgen. normalerweise spüre ich ein leichtes ziehen oder habe sehr schnell hunger oder ich spüre ein spannen auf dem bauch oder einfach sonst ein gefühl dass etwas anders ist als sonst. aber manchmal spüre ich eben gar nix und ich mache mir sorgen.
habt ihr schon vor der schwangerschaft fohlsäure genommen, falls nein wann habt ihr damit angefangen? da meine schwangerschaft sehr überraschend und unerwartet kam, bin ich gar nicht dazu gekommen vorher schon fohlsäure einzunehmen, jetzt mache ich mir gedanken darüber. hoffentlich ist das kind gesund.
ich könnte noch 1001 weitere fragen stellen und vor allem habe ich auch angst davor was alles auf mich zukommt und angst vor der geburt und sorgen, dass mit dem baby alles in ordnung ist und es gesund zur welt kommt.
wäre schön wenn ihr mir antworten könnten. Vielen Dank!
lg
pfirsichcreme