Hallo
Ersteinmal auch herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft von mir!
Ist ja echt witzig: Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und in der 7.Woche, auch bei mir war es nicht geplant - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht - freuen tun wir uns mittlerweile aber auf jeden Fall trotzdem.
Und auch ich mache mir etliche Gedanken ob alles okay ist. Ich nehme auch erst seit 2 Wochen Folsäure Femibion, also seit dem Zeitpunkt, wo ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe.
Es Ist irgendwie immer noch alles total unwirklich. Es gab ein, zwei Tage, da hab ich schon gedacht, ich wäre gar nicht mehr schwanger. Die Symptome waren plötzlich wie weg: Kein Ziehen im Unterleib mehr, keine Übelkeit, die Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel war auch fast weg, nur um gleich am nächsten Tag umso schlimmer wiederzukehren. Ich muss teilweise einen riesen Bogen um bestimmte Restaurants machen, weil es mir von bestimmten Lebensmittelgerüchen von einer Sekunde auf die andere extrem übel wird.
LG,
Ivy772