Hallo ihr lieben Mamis,

nach vielen "Fehlstarts" und 1 1/2 Wochen immer wieder Wehen hab ich mich entschlossen nach zu helfen. Ich hab heute Morgen gelesen das Ananas, wegen der Enzyme, wehenauslösend wirken soll...hmmmm...
Vieleicht ist es nur ein Ammenmärchen, aber dann hab ich jede Menge Vitamine zu mir genommen ;)

Hab mir dann eben eine gekauft! Wahnsinn: 3,45 ! Das ist wirklich mal ein stolzer Preis. Vieleicht mach ich ja nach der Geburt eine Ananasfarm auf! Scheint sich ja richtig zu lohnen :)

Hat jemand schon mal davon gehört oder Erfahrung?

LG, Franzi (40+1)

....................
Diese "natürlichen" sachen klappen meistens erst wenn das baby eh schon kommen will:/...

alev_609193

:)
    Ich hoffe ja das sie ENTLICH kommen will!!!!! Hab nämlich wirklich keine Lust mehr! ...wie fast jede Schwangere am Ende der Kugelzeit... ;) :/

Ananas...
      also ich hab schon so viel Ananas in der SS gegessen...und hab keine Wehen bekommen :???:

Glaub deshalb nicht,dass da was dran ist. Aber, Ananas ist gesund und deshalb kannst ja ruhig essen...schaden tut's ja nicht :-)

lg
      Evelyn
      32.SSW

...
        Also, ich glaube auch nciht daran, dass Ananas wehenfördern ist.

Ich esse auch gern Obst und da gehört Ananas dazu- ich habe manchmal in einer Woche 2 ganze allein gegessen und von Wehen bisher nix....

Also vertraue da mal lieber nicht drauf und frag am besten deine Habamme :)

LG Susann (36+4)

wally_11909631

Hatte einen Anruf
        Bin nun auch wieder da! :)

Mir geht eigentlich ganz gut! Hab immer wieder ein paar kleinere Wehen, aber versuche cool zu bleiben ;)

Und bei dir? Hab ja eben schon gelesen das dir der Zeitungsartikel so auf den Magen schlägt...! Sowas sollte verboten werden!!!

Hab gestern fern gesehen und da kahm ein Bericht über eine Frau die nach Ditroid (glaube wird so geschrieben) ausgewandert ist um zu heiraten. Ich fand plötzlich den Bericht voll kacke und die Leute total Ätzend und alles sowieso total eckelig! Hab mich erst voll aufgeregt und später dann geweint!
        Und da sagen manche Leute SS ist keine Krankheit? *ahhhhhhh*

:)

sancha_12969806

:) :(
          so langsam glaube ich aber auch dass das ne krankheit ist,schwanger zu sein.....habe wie gesagt richtig miese laune deswegen....der gedanke alleine schon wegen sowas eine gewisse zeit vom wurm getrännt zu sein ....iiiiii.
          naja es liegt in meiner hand ich muss mich jetzt einfach mal ablenken

Waren die Nacht im KH
          Hatte nach miener Ananas plötzlich heftige Wehen...sind aber wieder weg gegangen...