Hallo, lerne immer nur Freaks kennen, will heissen immer die gleichen aber es reicht so langsam, komischerwese finde ich die braven, treuen,Männer mit sicherem Einkommen etc. todlangweilig!!!
Meine Typen sind meistens gutaussehende Machos, die nach Bewunderung lechzen und alle Register der Verführung beherrschen, leider eignen sich solche Typen nur für einen One Night Stand oder eine Affäre doch nicht für eine längerdauernde Beziehung oder gar fürs Leben!!!Die anderen, die später Freunde werden sind, zwar nett, doch würden alles für mich tun und das kann ich nicht ausstehen, bin ich komisch???

Ja
find ich schon. ;)
aber einsicht ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung.
aber vielleicht findeste ja auch noch son mittelding. :)
karicia

Kenn ich...
    ich mach mir auch schon Gedanken, ob ich total bescheuert bin. Mich reizen auch mehr solche "coolen" Typen...wenn ich die dann habe bzw. wir uns, komme ich auch früher oder später zur Einsicht, daß mit denen eine normale Beziehung nicht möglich ist.
    Freunde, die alles für mich tun würden (verstehe das, wer wolle), hab ich auch, aber die sind halt auch nicht mehr als das für mich.
    Teufelskreis -wenn Du rausgefunden hast, wie man den durchbrechen kann, sag bescheid:)

Wenn du dich nicht veränderst, ändert sich auch nix..
    die Menschen sind nun mal verschieden.Je zuverlässiger einer ist, um so eher neigen manche von einem Langweiler zu sprechen. Weil er halt da ist..und zuverlässig ist.Wenn du *treu und sicheres Einkommen als langweilig empfindest*, tja.. dann gib dir die Aufregung mit den ONS. Ein 7cm Absatz am Schuh ner Frau wird immer aufregender aussehen als ein Turnschühchen.
    Aber mit wem du weiter laufen kannst... oder willst, ist deine Entscheidung..

Zu nett..
    ich pack es nicht, der Beweis in diesem Forum.fast zeitgleich..
    schalt dich doch mal mit dieser Dame kurz... der Typ ist zuu nett..

Unfair..
    lös doch endlich das Geheimnis aller Geheimnisse..
    du könntest "Sex and the City" toppen. Tu es.. Verschaff dir Ruhm für alle Ewigkeit.. mach es.. ich kenn die Lösung auch, aber ich will sie bestätigt wissen...

Warum mir nicht?
    Was ist dennn deine Lösung?jetzt komm schon,raus mit der Sprache????

Wie meinst du das?
    Was vermeidet wer? Vermeide Ich die potentiellen Beziehungen weil ich eigentlich Angst davor habe und suche mir dann sowieso die aus, wo von vornherein nix längeres laufen kann?(Ich glaube schon)Was vermeidet der Mann dann???

an0N_1285302799z

Bekanntes
    Ja, oft fällt man auf Männer rein, die zwar zur eigenen Mutter passten, aber eindeutig nicht zu sich selbst. Oftmals sucht man Männer die entweder genau der Vater waren oder das exakte Gegenteil. Bei mir war es der Vater, den ich suchte und erfolgreich fand. Ich litt zwar darunter gleich wie damals beim Vater, aber mir war diese Situation vertraut. Ein weiterer Grund warum man gerne auf Schaumschläger rein fällt: weil man selbst sich gar nicht richtig binden will oder ganz einfach, weil er begehrt ist und man quasi sich selbst aufwerten will, indem frau diesen Mann kriegt (zwar nur für ne Nacht, aber trotzdem). Auch ich hatte lange Angst vor netten Männern. Weil ich dachte, die sind langweilig. Hey, bin ich den selbst so langweilig? Ist er dafür zuständig, dass es mir nicht langweilig wird? Wo ist meine Lebendigkeit, wo ist mein Beitrag, dass es nicht langweilig wird? Seither läuft es prima. Nette Männer und ganz und gar nicht langweilig, weil wir BEIDE dafür sorgen, dass es nicht langweilig ist. FRAGE: Was ist langweilig bei einem Mann?

Klarstellung
      1. Ich möchte zwar einen Mann der meine Erwartungen erfüllt(Treue, Sicherheit etc.)aber das Aussehen ist hierbei zweitrangig, klar gefallen mir manche Männer und manche nicht, Ich habe nur festgestellt das Ich mich von solchen Machos magisch angezogen fühle.
      2.Jeder Mensch hat etwas besonderes und es stellt sich für mich nicht die Frage ob ich besser bin als andere und deshalb das beste bekommen muss,sondern ob wir , wenn wir zusammen sind Gemeinsamkeiten haben.
      3.Ich finde mich nicht besonders gut aussehend aber ganz o.k., deshalb verstehe ich auch nicht warum so viele dieser bestimmten Spezies Mann an mir interessiert sind. Meistens ist es so, das sie nur solange Interesse haben bis sich etwas ergibt oder eben auch nicht, vielleicht ist auch meine Ausstrahlung daran schuld Ich wirke stark und selbstsicher obwohl ich im Grunde super schüchtern bin .
      4. Ich glaube nicht, das besonders gutes Aussehen dazu führt, das man alles bekommt was man sich ersehnt.
      Die Lösung die für mich in Frage kommt ist sich selber treu zu bleiben, statt faule Kompromisse einzugehen, bloss muss ich noch lernen auch die Männer, die Ich von vornherein ausschliese zu beachten und Ihnen eine Chance gebe, naja in paar hundert Jahren krieg ich es bestimmt hin!

Beziehungsunfähig?
      Ich denke, das jeder mehr oder minder beziehungsfähig ist, die meisten verarbeiten in Ihrer Beziehung eh die Erfahrungen, die Sie aus dem Elternhaus mitgebracht haben, geht es darüber hinaus und entwickelt ein Paar was eigenes(Eigene Regeln...)würde ich sagen, das dieses Paar beziehungsfähig ist,versteht jedoch der eine den anderen in der Beziehung nicht, gehe ich davon aus, das man das Leben des anderen nicht nachvollziehen kann.
      ICh habe keine Kontaktschwierigkeiten, wenn mir jemand gefällt signalisiere ich das mit Blicken oder Lächeln und der Mann kommt dann sowieso auf mich zu. Ich nehm im Gegensatz zu dir mir unähnliche Männer.Ich such eben das, was ich nicht habe oder kann in einem Mann oder Ich denke vielmehr, das ich das nicht habe

peace_11858606

Langweile...
      bei einem Mann empfinde ich, wenn er durchschaubar ist.
      Ich seh das so, wäre meine beste Freundin ein Mann, dann wären wir ein klasse Paar, wenn der Sex dann auch noch klappen würde, cool!Wir verstehen uns beide sehr gut, durchschauen uns oftgegenseitig und dennoch gibt es ständig neues
      kennenzulernen!

Langeweile ist ein Zustand
      der im Inneren einer Person entsteht.

Für den einen ist ein Länderspiel Deutschland - Brazilien langweilig, für den anderen Fliegenfischen.

Langeweile entsteht nur in der eigenen Warhnehmung.

Findet nun eine Frau wie rennmaus2 einen Mann langweilig, dann kann das daher kommen, dass sie ständiges auf Achse sein als kurzweilig definiert und somit als Gegenteil von langweilig, oder das sie eben einfach nicht genau weiß, was sie mit ihrer Zeit selber anfangen soll und es daher spannender findet, wenn der Mann die Unterhaltung übernimmt (rennmaus2, dass ist jetzt nur eine Vermutung, und keine Wertung von Dir...).

Machismo ist ja per Definition die Besinnung auf rein männliche Werte und Dinge, da hat dann ein Frau nur als Beiwerk einen Platz.

Kann sein, dass manche Frauen es spannend finden, ihren Platz als Beiwerk ständing versuchen zu verändern um den Platz im Mittelpunkt einzunehmen, wobei ab dem Zeitpunkt, ab dem ein Macho eine Frau zum Mittelpunkt macht er eigentlich per Definition kein Macho mehr sein kann. Und dann wird es wahrscheinlich auch wieder langweilig für die Frau.

Ich denke, dass es in 99% der Fälle aber eher einen, oben schon angesprochenen, profanen tiefenpsychologischen Grund gibt: Die Prägung.

War der erste Freund oder der Vater (als Leitfigur für ein Mädchen) ein Macho (nebenbei: echte Machos gibt es ja eigentlich nicht, eher Pantoffelmachos), dann sucht das Mädchen wieder einen Macho, weil es sich da auf bekanntem Terrain verortet. Und alle anderen sind eben Langweiler. Das diese Machos dann nicht wirklich das gelbe vom Ei sind, fällt den Mädchen dann dennoch schnell auf, daher wohl auch rennmaus2 Thread mit dem Titel "Freaks".

Meine Erfahrung mit Frauen (gilt jetzt auch nicht als Andeutung in bezug auf rennmaus2, die ich ja gar nicht kenne), die auf Machos stehen und eben Langweiler meiden ("der ist mir zu nett"), ist eben der, dass ich als Mann diese Frauen als extrem passiv und langweilig empfinde.

Lieber einen "Langweiler" an der Hand, als einen Macho im Bett meiner besten Freundin. ;-)

Btw: nett zu sein heißt nicht, dass Mann nicht mal einer Dame die Grenzen aufzeigt, es heißt aber, dass man nur dann vom Gentleman zum harten Kerl mutiert, wenn es der Fall wirklich erfordert.

Das würde ich als Mann bezeichnen.

Humble

Ansprüche
        Warum sollte sie keine Ansprüche haben? Ich selbst habe auch sehr hohe Ansprüche und deshalb fallen die meisten Männer durch mein Raster.
        Deswegen brauchst Du die Schreiberin nicht dumm anreden. Männer wollen doch auch immer alles, obwohl sie weder Intellekt, Geld noch gutes Aussehen haben!

Sonnenmaedel

barra_12085899

ICh brauche eher ein Länderspiel
        als Fliegenfischen, bähhh obwohl ich selber schon mit Jungs geangelt habe und als einzige einen Fisch an der Angel hatte, das Ende vom Lied war Sie haben mich gezwungen den Fisch auszunehmen, was ich weniger toll fand. Aber zurück zu deinem Beitrag:Ich möchte kein Beiwerk sein, ja aber vielleicht hast du ja recht, das was einen an anderen stört ist meistens eine Eigenschaft, die man selber an sich nicht leiden kann?!
        "wobei ab dem Zeitpunkt, ab dem ein Macho eine Frau zum Mittelpunkt macht er eigentlich per Definition kein Macho mehr sein kann." Dem kann ich nur beipflichten, das Problem :Baby sucht Mutter,aber ich habe keine Lust nur die Mutterrolle zu spielen, zusätzlich bin ich auch noch Kind, Geliebte, Gesprächspartner,die Prägung (tiefenpsychologisch ) ist mir bewusst.Da ich bei meinen Grosseltern aufgewachsen bin, ist mein Opa das Vorbild nach welchem ich meine Männer raussuche.Sie haben entweder Realitätssinn,Verantwortungssinn,ein starkes Selbstbewusstsein und sind Führungsnaturen oder sie sind mutige Idealisten mit starkem Unternehmensgeist und Dynamik.Beide Typen natürlich in der Machokomponente.
        Danke für deinen beitrag, hat meine grauen Zellen etwas angekurbelt, während Ich diese Zeilen schreibe erkenne ich mich immer mehr, das gilt auch bei den Antworten zu den anderen Beiträgen, es wirkt!!!1

Freaks
        also es git doch auch freaks mit einem sicheren einkommen?!? .... wie meinst du den das mit freak?!?... wenn ich das so lese denke ich du warst noch garnie richtig verliebt. ... und was willst du einen freund oder affären?

vielleicht solltest du zuerst mal wissen was du willst!

gruss lin