M
mokosh_12963030

  • 1. Juli 2006
  • Beitritt 18. März 2005
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit ca. 6 Monaten haben wir wenig oder keinen Sex mehr.Dadurch leide ich sehr und habe in letzter Zeit immer versucht mit Worten mit Gesten, usw. ihn dazu zu bewegen wieder mit mir zu schlafen, doch nachdem ich das Thema zur Sprache brachte, antwortete er, das ich ihn zu sehr dränge, er braucht Zeit! Ich bin völlig ratlos, hatte noch nie jemanden, der keine Lust hat mit mir zu schlafen. Mir ist der Sex nun mal wichtig und es macht mir Spass, Ich verstehe nicht warum ich darauf verzichten soll.Ich kenne den Grund nicht und er will es auch nicht sagen.In letzter Zeit habe ich ziemlich zugenommen, da ich eine Verletzung am Bein hatte, keinen Sport mehr treiben konnte und so ziemlich aus dem Leim gegangen bin, kann das der Grund sein? Er hat sich völlig zurückgezogen, wir küssen uns kaum noch, er umarmt mich sehr selten. Dafür kocht er jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme, ist doch verrückt oder? Im grossen und ganzen verstehen wir uns gut, lachen viel miteinander und unternehmen immer alles zusammen, ab und zu geht er mit seinen Freunden allein aus oder ich mit meinen Mädels, no Problem, da wir beide treu sind, doch durch diesen Mangel an Intimität, den ich erleiden muß, denke ich immer öfter an Trennung, was soll ich tun, damit er mich wieder begehrt?

  • Hallo Leute,
    seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Anfangs verstanden wir uns sehr gut, doch nach und nach kamen die Probleme. Zunächst wollte er keinen Sex mehr mit mir haben, was mich total schockte. Falls wir dann Sex hatten, dann nur so wie er es wollte, völlig lieblos, ohne Streicheln oder Küssen, es kam nur zum Akt. Habe mich oft verweigert und ihm auch erklärt wie ich es gerne hätte, doch er sah es einfach nicht ein.Inzwischen wechseln wir ab, mal so wie er es möchte, dann so wie ich es will, immerhin.Seit ein paar Wochen streiten wir uns ständig, wenn ihm irgendwas nicht passt, schreit er mich an, erniedrigt mich und behandelt mich wie ein kleines Kind. Neulich waren wir in der Videothek und ich sah einen Frauenfilm den ich gern sehen wollte, er sagte so ein Scheiss und leihte einfach zwei andere Filme aus, ohne Rücksicht auf mich.Ich war stocksauer. Wir wollten zusammen in eine WHG. ziehen, haben schon den Mietvertrag unterschrieben, da kommt er mit Vorschlägen, wie die Whg. eingerichtet und gestrichen werden soll, sobald ich einen Vorschlag mache ist das alles schlecht und ich habe keine Ahnung von Farbe und Einrichtung usw.
    Nun überlege ich mir mich von ihm zu trennen,versucht habe ich es ihm recht zu machen, was wohl der Fehler war,nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mit ihm noch zusammen sein möchte, diese Egoschiene, die er fährt stelt für mich ein existentielles Problem dar und ich weiss nicht ob er das ändern kann.Vielleicht ist er ja unterbewusst eifersüchtig auf mich, da ich einen Job habe, erfolgreich bin und sehr unternehmungslustig, er momentan arbeitslos daheim rumhängt und seine Lieblingsbeschäftigung Fernsehen ist, gibt es eine Möglichkeit,das ihm bewusst wird, wie schlecht er sich verhält? sorry, für die wirre Zusammenstellung meiner Gedanken, Danke für eure Antworten.

  • Hallo Mädels
    Ich war mal die Affäre von nem Typ, der ne Freundin hatte, am Wochenende hat er sich mit mir getroffen, mir jeden Tag sms geschrieben und mich abends immer angerufen, bis Ich durch Zufall von einer Frau erfahren habe, die mich mit Ihm zusammen gesehen hat, das er eine langjährige Beziehung hat, Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe Ihn zur Rede gestellt.Er sagte, er hat nicht mehr viel gemeinsam mit seiner Freundin,sie schlafen nicht mehr miteinander aber er hängt halt doch an Ihr, weil sie ihm Sicherheit gibt.Ich wollte dann, das er sich entscheidet, er blieb natürlich bei Ihr und Ich trennte mich am gleichen Abend. Das vermute ich leider auch bei euren Freunden.

  • barra_12085899

    Jetzt mal langsam..
    ICh meine damit nicht, das ma jemanden manipulieren sollte, sondern vielmehr das man dem Menschen seine Grenzen und Regeln aufzeigen sollte und das braucht eben Zeit. Die Kindererziehung war darauf bezogen,wenn du z.B. möchtest, das dein Kind problemlos um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett geht ohne ständig wieder rauszukommen,dann solltest du das dem Kind beibringen!Ebenso seh ich das mit einem Mann, wenn ich mehr Zeit für mich brauche und mal was mit meinen Freunden unternehmen möchte dann muss ich es Ihm ja auch irgendwie bebringen, oder????

  • barra_12085899

    ICh brauche eher ein Länderspiel
    als Fliegenfischen, bähhh obwohl ich selber schon mit Jungs geangelt habe und als einzige einen Fisch an der Angel hatte, das Ende vom Lied war Sie haben mich gezwungen den Fisch auszunehmen, was ich weniger toll fand. Aber zurück zu deinem Beitrag:Ich möchte kein Beiwerk sein, ja aber vielleicht hast du ja recht, das was einen an anderen stört ist meistens eine Eigenschaft, die man selber an sich nicht leiden kann?!
    "wobei ab dem Zeitpunkt, ab dem ein Macho eine Frau zum Mittelpunkt macht er eigentlich per Definition kein Macho mehr sein kann." Dem kann ich nur beipflichten, das Problem :Baby sucht Mutter,aber ich habe keine Lust nur die Mutterrolle zu spielen, zusätzlich bin ich auch noch Kind, Geliebte, Gesprächspartner,die Prägung (tiefenpsychologisch ) ist mir bewusst.Da ich bei meinen Grosseltern aufgewachsen bin, ist mein Opa das Vorbild nach welchem ich meine Männer raussuche.Sie haben entweder Realitätssinn,Verantwortungssinn,ein starkes Selbstbewusstsein und sind Führungsnaturen oder sie sind mutige Idealisten mit starkem Unternehmensgeist und Dynamik.Beide Typen natürlich in der Machokomponente.
    Danke für deinen beitrag, hat meine grauen Zellen etwas angekurbelt, während Ich diese Zeilen schreibe erkenne ich mich immer mehr, das gilt auch bei den Antworten zu den anderen Beiträgen, es wirkt!!!1

  • talya_12679006

    Gaff doch auch!
    Du kannst doch nicht von einem Menschen verlangen besonders von einem Mann, das er mit verschlossenen Augen durch die Stadt läuft oder Genickstarre bekommt, weil er nur in deine Richtung schaut.
    Du schaust bestimmt auch mal einen Hübschen Mann an, oder?Was ist schon dabei, du springst Ihm ja nicht gleich an den Hals?Was soll der Terz versteh ich nicht, Aufregung um nix!

    • maaria_12119939

      Nimm Sie dir!
      deine Zeit die du für dich brauchst,warum triffst du dich nicht einfach mit anderen?Es ist wie Kinder erziehen, am Anfang muss mann verdammt stark und konsequent sein und sein Ding durchziehen, wenn das Kind das erst begriffen hat, gibt es eigentlich in dieser Hinsicht kaum Probleme, obwohl er seine Tour immer wieder versuchen wird, der Mensch ist erwachsen, das ist die Macht der Gewohnheit!

      • Das beste Zitat im Forum
        und wahrscheinlich die Lösung für mein Problem!

      • peace_11858606

        Langweile...
        bei einem Mann empfinde ich, wenn er durchschaubar ist.
        Ich seh das so, wäre meine beste Freundin ein Mann, dann wären wir ein klasse Paar, wenn der Sex dann auch noch klappen würde, cool!Wir verstehen uns beide sehr gut, durchschauen uns oftgegenseitig und dennoch gibt es ständig neues
        kennenzulernen!

      • Beziehungsunfähig?
        Ich denke, das jeder mehr oder minder beziehungsfähig ist, die meisten verarbeiten in Ihrer Beziehung eh die Erfahrungen, die Sie aus dem Elternhaus mitgebracht haben, geht es darüber hinaus und entwickelt ein Paar was eigenes(Eigene Regeln...)würde ich sagen, das dieses Paar beziehungsfähig ist,versteht jedoch der eine den anderen in der Beziehung nicht, gehe ich davon aus, das man das Leben des anderen nicht nachvollziehen kann.
        ICh habe keine Kontaktschwierigkeiten, wenn mir jemand gefällt signalisiere ich das mit Blicken oder Lächeln und der Mann kommt dann sowieso auf mich zu. Ich nehm im Gegensatz zu dir mir unähnliche Männer.Ich such eben das, was ich nicht habe oder kann in einem Mann oder Ich denke vielmehr, das ich das nicht habe

      • Klarstellung
        1. Ich möchte zwar einen Mann der meine Erwartungen erfüllt(Treue, Sicherheit etc.)aber das Aussehen ist hierbei zweitrangig, klar gefallen mir manche Männer und manche nicht, Ich habe nur festgestellt das Ich mich von solchen Machos magisch angezogen fühle.
        2.Jeder Mensch hat etwas besonderes und es stellt sich für mich nicht die Frage ob ich besser bin als andere und deshalb das beste bekommen muss,sondern ob wir , wenn wir zusammen sind Gemeinsamkeiten haben.
        3.Ich finde mich nicht besonders gut aussehend aber ganz o.k., deshalb verstehe ich auch nicht warum so viele dieser bestimmten Spezies Mann an mir interessiert sind. Meistens ist es so, das sie nur solange Interesse haben bis sich etwas ergibt oder eben auch nicht, vielleicht ist auch meine Ausstrahlung daran schuld Ich wirke stark und selbstsicher obwohl ich im Grunde super schüchtern bin .
        4. Ich glaube nicht, das besonders gutes Aussehen dazu führt, das man alles bekommt was man sich ersehnt.
        Die Lösung die für mich in Frage kommt ist sich selber treu zu bleiben, statt faule Kompromisse einzugehen, bloss muss ich noch lernen auch die Männer, die Ich von vornherein ausschliese zu beachten und Ihnen eine Chance gebe, naja in paar hundert Jahren krieg ich es bestimmt hin!

      • Wie meinst du das?
        Was vermeidet wer? Vermeide Ich die potentiellen Beziehungen weil ich eigentlich Angst davor habe und suche mir dann sowieso die aus, wo von vornherein nix längeres laufen kann?(Ich glaube schon)Was vermeidet der Mann dann???

      • Hmm...
        Vielleicht hat ihr die andere gesagt, das Sie die Finger von dir lassen soll, weil die andere sich als deine Freundin ausgegeben hat?
        Deine Liebe hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, ist lesbisch, kann nicht sprechen, geschweige denn emails beantworten?LAd sie doch mal auf nen Kaffee ein, nach der Arbeit?

      • Endlich...
        hab ich deinen Beitrag gefunden.Also Ich könnte und wollte nicht mit so jemandem!
        Ich glaube dein Typ braucht eine Aufgabe. Leider geben sich die meisten Menschen völlig für einen Partner auf, aus Angst verlassen zu werden, total blöd aber bis zu einem gewissen Grad macht das wohl jeder?Kenn kein Rezept, weiss nur, das du ihm das irgendwie beibringen musst, ist nicht leicht aber lohnt sich vielleicht?

        • an0N_1265287499z

          Hallole
          Finde Ich spitzenmässig, das du dich schon entschieden hast!!!Grosses Lob!Aber verrat mir mal eins: Warum hast du Angst davor jemanden zu verletzen?Wenn du ehrlich bist und sagst was du denkst oder wie du fühlst, wirst du vielmehr geschätzt als wenn du immer nur heimlich tust.Das Nichtwissen was geht tut von Anfang an weh.Mir persönlich ist es lieber knallhart gesagt zu bekommen wie der Hase läuft als wenn jemand mir aus "Angst mich zu verletzen" nicht sagt was los ist.Das ist die Hölle.Aber mach dir nix draus, Ich glaube die meisten Männer denken so, das finde ich schade, denn warum sollten wir Frauen kein Recht darauf haben fair behandelt zu werden???

        • Warum mir nicht?
          Was ist dennn deine Lösung?jetzt komm schon,raus mit der Sprache????

        • Liebst du deine Frau?
          Und was verstehst du unter Jugendliebe?Ich glaube du hast nur Angst deine Frau zu verlassen, weil es dich sonst aus deiner gewohnten Bahn werfen würde,na und????Aber wenn du die andere liebst und mit deiner Frau nur noch aus Gewohnheit zusammenbist, dann bist du in meinen Augen ein Heuchler!
          Es ist immer ein Risiko was gewohntes für was neues aufzugeben, wer nicht wagt...Du solltest dich auf jeden Fall entscheiden für eine entscheiden!

          • Hallo, lerne immer nur Freaks kennen, will heissen immer die gleichen aber es reicht so langsam, komischerwese finde ich die braven, treuen,Männer mit sicherem Einkommen etc. todlangweilig!!!
            Meine Typen sind meistens gutaussehende Machos, die nach Bewunderung lechzen und alle Register der Verführung beherrschen, leider eignen sich solche Typen nur für einen One Night Stand oder eine Affäre doch nicht für eine längerdauernde Beziehung oder gar fürs Leben!!!Die anderen, die später Freunde werden sind, zwar nett, doch würden alles für mich tun und das kann ich nicht ausstehen, bin ich komisch???

          • Joggen
            Hallole,
            Habe letztes Jahr mit dem Joggen angefangen und ziemlich an Gewicht verloren, die Beine sind insgesamt schlanker und muskulöser geworden auch der Knieumfang hat natürlich abgenommen.Kann Ich nur empfehlen, bei Frauen die auch mit kräftigen Oberschenkeln zu kämpfen haben es ist unglaublich wie Joggen den ganzen Körper modelliert!Allerdings ist es am Anfang mühselig und hat mich viel Überwindung gekostet bis Ich Spass daran gefunden habe!Schwimmen könnte auch deine Problematik beseitigen